GIGABYTE GeForce GTX 1080 G1 Gaming +Destiny 2
404°Abgelaufen

GIGABYTE GeForce GTX 1080 G1 Gaming +Destiny 2

504,99€599€-16%Alternate Angebote
21
eingestellt am 23. Nov 2017
GeForce GTX 1080 mit dem Spiel Destiny 2 und Versand für 504, 99 bei Alternate

Der nächstbeste Preis bezieht sich auf den Alternate preis

Der tatsächliche nächst bessere ist der hier

idealo.de/pre…fer

Bei hardwarehouse für 558,11
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Mein Finger zuckt 😫
Hab meine Asus strix für 505€ bekommen mit destiny und assassins creed Origin 😁
War das Ebay Angebot für 460€ nicht besser für die KFA2 1080?
ICH WILL KAUFEN!

ABER....KEIN....GELD!!
Für den selben Preis bekommt man die Gainward Phoenix. Gainward hat die besten 1080 neben Zotac. Diese hier zu dem Preis aufkeinenfall empfehlenswert (Lautstärke, Wärmeentwicklung)
gabs gerade ohne Spiel als WHD bei amazon.fr für unter 400€ von daher finde ich das nur so lauwarm. Kühler soll auch nicht so prall sein.
MHeimscheiser_-116039104623. Nov 2017

Mein Finger zuckt 😫


Nö, die Strix war ja jetzt auch schon für 505 im Angebot. Warten wir mal auf morgen
Gibt die Phoenix für 498€ die Phönix ist eig mit die beste Karte also lohnt sich dies hier nicht
ahhhh jucken in den fingern....
taco23. Nov 2017

gabs gerade ohne Spiel als WHD bei amazon.fr für unter 400€ von daher fi …gabs gerade ohne Spiel als WHD bei amazon.fr für unter 400€ von daher finde ich das nur so lauwarm. Kühler soll auch nicht so prall sein.

Habe ich auch vorgestern für €390 bestellt
Shoop nicht vergessen falls bei jemand der Finger ausrutschen sollte
Rednax0723. Nov 2017

Nö, die Strix war ja jetzt auch schon für 505 im Angebot. Warten wir mal a …Nö, die Strix war ja jetzt auch schon für 505 im Angebot. Warten wir mal auf morgen


mit dem ebay nl gutschein hab ich 470€ bezahlt.

minus die verkauften spiele = 410€
xKai9000x23. Nov 2017

ICH WILL KAUFEN! ABER....KEIN....GELD!!


I feel you ...
Gebannt
Wartet ab es kommen sicher noch bessere Angebote, die 1070 u. 1080 waren zu "konstant" seit 1 Jahr
Bearbeitet von: "AmyirtanTolgakrky_." 23. Nov 2017
taco23. Nov 2017

gabs gerade ohne Spiel als WHD bei amazon.fr für unter 400€ von daher fi …gabs gerade ohne Spiel als WHD bei amazon.fr für unter 400€ von daher finde ich das nur so lauwarm. Kühler soll auch nicht so prall sein.


Ich gucke seit Tagen in den WHD in allen Ländern. Wieso verpasse ich das? Gibts da Vorbestellungen?
Solche WHD bitte hier einstellen ich suche nach einem guten 1080 Angebot
Außer bei der Storno Party bei den 1080TI war aber noch nichts gutes dabei..
zum Aktionspreis vergriffen
Edit: Ab und zu gibt´s welche
Bearbeitet von: "EISKALT-DE" 23. Nov 2017
TimTimTim23. Nov 2017

Ich gucke seit Tagen in den WHD in allen Ländern. Wieso verpasse ich das? …Ich gucke seit Tagen in den WHD in allen Ländern. Wieso verpasse ich das? Gibts da Vorbestellungen?


Einfach Glück haben... ich hab neben der Arbeit immer mal wieder geschaut und Verhältnismäßig teuer eine bekommen für 415 Euro.

Aber erstmal abwarten bis die da ist xD
Auch grad direkt bei Alternate gesehen! PLUS eine Menge weiterer Angebote, hab nun meinen Warenkorb für einen neuen PC für den Schwager hier nachgebaut und mit besserer GFX Card + Destiny 80€ noch gespart! Geile Aktion!
DuckXYZ23. Nov 2017

Solche WHD bitte hier einstellen ich suche nach einem guten 1080 …Solche WHD bitte hier einstellen ich suche nach einem guten 1080 AngebotAußer bei der Storno Party bei den 1080TI war aber noch nichts gutes dabei..


Ich hatte gleich am Montag auch Glück, bei Amazon.fr ne MSI 1080 X+ für 450€ bekommen. Hab die letzten Tage immer wieder geschaut, aber da kam nichts Vergleichbares mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text