GigaByte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11GB für 681,81€ (Amazon.fr)
1423°Abgelaufen

GigaByte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11GB für 681,81€ (Amazon.fr)

Deal-Jäger 84
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Nov
Bei Amazon.fr erhaltet ihr die GigaByte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11GB für 681,81€ inkl. Versand. Für den Kauf wird eine Kreditkarte benötigt einloggen könnt ihr euch mit dem Amazon.de Account.

Preisvergleich 788€

  • Chip: GP102-350-K1-A1 "Pascal"
  • Chiptakt: 1544MHz, Boost: 1657MHz (OC Mode)
  • Speicher: 11GB GDDR5X, 1375MHz, 352bit, 484GB/s
  • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 3584/224/88
  • Rechenleistung: 11877GFLOPS (Single), 371GFLOPS (Double)
  • Fertigung: 16nm
  • Leistungsaufnahme: 250W (TDP), keine Angabe (Leerlauf)
  • DirectX: 12.0 (Feature-Level 12-1)
  • OpenGL: 4.5
  • OpenCL: 1.2
  • Vulkan: 1.0
  • Shader Modell: 5.0
  • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
  • Gesamthöhe: Dual-Slot
  • Kühlung: 3x Axial-Lüfter (3x 90mm)
  • Anschlüsse: DVI, HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4
  • Externe Stromversorgung: 1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe
  • Abmessungen: 280x114x37mm
  • Besonderheiten: H.265 encode/decode, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready,

    NVIDIA 2-Way-SLI (HB-Bridge), HDCP 2.2, Backplate, LED-Beleuchtung

    (RGB), Basis-Takt übertaktet (+64MHz), Boost-Takt übertaktet (+75MHz)

Beste Kommentare

Mydealer2017vor 12 m

Hab am PC ein 75" 4K TV stehen da macht sich die Ti ganz gut obwohl ich eh …Hab am PC ein 75" 4K TV stehen da macht sich die Ti ganz gut obwohl ich eh nichts zocke



ich habe meinen PC an nem 85" 8K TV mit 4 TI's und habe ihn noch nicht einmal angemacht

woosh.vor 5 h, 24 m

mir ist gerade aufgefallen das die evga gtx 1070 ti ftw2 im evga …mir ist gerade aufgefallen das die evga gtx 1070 ti ftw2 im evga onlinestore "nur" 509€ kostet, während sie bei idealo ab 548,95 € anfängt. keine mega ersparnis aber falls die irgendwer kaufen wollte


Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie berücksichtigen, wenn ich für 20€ weniger nen GTX 1080 kriegen kann

Verfasser Deal-Jäger

AToDvor 4 m

auch die Garantie etc.?Könntest du das mal genauer erläutern?



Weitere Infos zur Bestellung in Amazon EU Ländern und UK (nicht Marketplace)

  • Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich
  • EU-weit 30-tägiges Amazon Rückgaberecht
  • EU-weit 24 Monate Gewährleistung (Inanspruchnahme über Amazon Shop des jeweiligen Lands)
  • Bei Rückgabe erstattet Amazon den Kaufpreis + Standard-Versandkosten
  • Rücksendekosten müssen selbst getragen werden (außer bei Defekt, Beschädigung oder falsch geliefert)
  • Retoureschein wird im Amazon Shop des jeweiligen Lands beantragt
84 Kommentare

für den Preis in Deutschland wäre ein Traum 😊

Verfasser Deal-Jäger

AToDvor 39 s

für den Preis in Deutschland wäre ein Traum 😊



Es wird nach Deutschland versendet, der Service von Amazon ist der gleiche.

Search85vor 1 m

Es wird nach Deutschland versendet, der Service von Amazon ist der gleiche.


auch die Garantie etc.?

Könntest du das mal genauer erläutern?

Verfasser Deal-Jäger

AToDvor 4 m

auch die Garantie etc.?Könntest du das mal genauer erläutern?



Weitere Infos zur Bestellung in Amazon EU Ländern und UK (nicht Marketplace)

  • Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich
  • EU-weit 30-tägiges Amazon Rückgaberecht
  • EU-weit 24 Monate Gewährleistung (Inanspruchnahme über Amazon Shop des jeweiligen Lands)
  • Bei Rückgabe erstattet Amazon den Kaufpreis + Standard-Versandkosten
  • Rücksendekosten müssen selbst getragen werden (außer bei Defekt, Beschädigung oder falsch geliefert)
  • Retoureschein wird im Amazon Shop des jeweiligen Lands beantragt

AToDvor 6 m

auch die Garantie etc.?Könntest du das mal genauer erläutern?


Das ist alles gar kein Thema, hatte schon mehrere gpus bei Amazon.fr bestellt, da die oft super Preise haben. Eine müsste ich mal tauschen (Lüfter haben gerattert) lief alles ohne Probleme der Austausch, typisch Amazon.

Hohothot!!!! Danke!!!

FrankSpiekermannvor 3 m

Das ist alles gar kein Thema, hatte schon mehrere gpus bei Amazon.fr …Das ist alles gar kein Thema, hatte schon mehrere gpus bei Amazon.fr bestellt, da die oft super Preise haben. Eine müsste ich mal tauschen (Lüfter haben gerattert) lief alles ohne Probleme der Austausch, typisch Amazon.


Tauscht man dann bei Amazon Deutschland aus oder wie ist der Ablauf?

Eine weitere Frage: Wenn man über den Deallink auf die Seite geht wird der Preis mit 16% MWSt berechnet. Da müssten also theoretisch noch 3% MWSt zusätzlich zum Dealpreis gezahlt werden, oder?

mir ist gerade aufgefallen das die evga gtx 1070 ti ftw2 im evga onlinestore "nur" 509€ kostet, während sie bei idealo ab 548,95 € anfängt. keine mega ersparnis aber falls die irgendwer kaufen wollte

AToDvor 16 m

Tauscht man dann bei Amazon Deutschland aus oder wie ist der Ablauf? Eine …Tauscht man dann bei Amazon Deutschland aus oder wie ist der Ablauf? Eine weitere Frage: Wenn man über den Deallink auf die Seite geht wird der Preis mit 16% MWSt berechnet. Da müssten also theoretisch noch 3% MWSt zusätzlich zum Dealpreis gezahlt werden, oder?


Gewährleistung musst du über amazon.fr in Anspruch nehmen, alternativ kannst du auch die hersteller-garantie beanspruchen, dann geht's auch in DE, die Rechnung kommt mit deutscher 19% mwst und der Verkäufer drauf ist Amazon Deutschland... bezahlen musst du, was im deal steht. alles ink wie versandkosten
Bearbeitet von: "X77777" 7. Nov

AToDvor 14 m

Tauscht man dann bei Amazon Deutschland aus oder wie ist der Ablauf? Eine …Tauscht man dann bei Amazon Deutschland aus oder wie ist der Ablauf? Eine weitere Frage: Wenn man über den Deallink auf die Seite geht wird der Preis mit 16% MWSt berechnet. Da müssten also theoretisch noch 3% MWSt zusätzlich zum Dealpreis gezahlt werden, oder?


Nein, das läuft über amazon.fr
Man kann auch auf englisch mit denen schreiben, FALLS mal was sein sollte.
Mit den MwSt ist eine gute Frage, ich glaube ich hatte das bezahlt was drauf steht, aber keine Ahnung mehr.
Ich würde immer wieder über Amazon.fr kaufen, bei den klasse Deals.
Versand waren immer 2 Tage.

FrankSpiekermannvor 7 m

Mit den MwSt ist eine gute Frage, ich glaube ich hatte das bezahlt was …Mit den MwSt ist eine gute Frage, ich glaube ich hatte das bezahlt was drauf steht, aber keine Ahnung mehr.Ich würde immer wieder über Amazon.fr kaufen, bei den klasse Deals.Versand waren immer 2 Tage.


Franzosen haben 20% mwst, entsprechend wird dann auf der Rechnung gegen die deutsche getauscht.. also 1% weniger

edit: bei Neuwaren sollte man da keine angst haben, obwohl ich von ihnen schon mal statt Neuware eine gebrauchte bekommen habe, Umtausch ging aber problemlos
Bearbeitet von: "X77777" 7. Nov

Schade, lässt sich wohl nicht auf Wakü umbauen.

Hätte gerne zugeschlagen

Habituellement expédié sous 1 à 2 mois!

Hatte die Karte, war sehr laut was das Spulenfiepen angeht und OC Modus mit Hersteller Software ging nicht, würde mir den Kauf überlegen.

Rednax07vor 4 h, 9 m

Schade, lässt sich wohl nicht auf Wakü umbauen. Hätte gerne zugeschlagen


Nicht für den preis mit dem Kühlpad musst du schon 900 hinlegen

woosh.vor 5 h, 24 m

mir ist gerade aufgefallen das die evga gtx 1070 ti ftw2 im evga …mir ist gerade aufgefallen das die evga gtx 1070 ti ftw2 im evga onlinestore "nur" 509€ kostet, während sie bei idealo ab 548,95 € anfängt. keine mega ersparnis aber falls die irgendwer kaufen wollte


Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie berücksichtigen, wenn ich für 20€ weniger nen GTX 1080 kriegen kann

basiliskvor 5 m

Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie …Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie berücksichtigen, wenn ich für 20€ weniger nen GTX 1080 kriegen kann

Wo kriegst du denn für 500 eine 1080?

Ich habe vor ein paar Monaten die Grafikkarte über Amazon.fr gekauft und alles lief ohne Probleme. Was etwas komisch war, die Grafikkarte würde von Amazon.de versendet (laut Paketnummer und Label)

Und jetzt ne Strix für das Geld bitte.

Reeonvor 21 m

Ich habe vor ein paar Monaten die Grafikkarte über Amazon.fr gekauft und …Ich habe vor ein paar Monaten die Grafikkarte über Amazon.fr gekauft und alles lief ohne Probleme. Was etwas komisch war, die Grafikkarte würde von Amazon.de versendet (laut Paketnummer und Label)



Ist nicht komisch, kommt öfter vor. Ist ja die selbe Firma.

Reeonvor 21 m

Ich habe vor ein paar Monaten die Grafikkarte über Amazon.fr gekauft und …Ich habe vor ein paar Monaten die Grafikkarte über Amazon.fr gekauft und alles lief ohne Probleme. Was etwas komisch war, die Grafikkarte würde von Amazon.de versendet (laut Paketnummer und Label)


Amazon spart wo es nur kann was Logistik angeht. Der Versand aus Deutschland ist deutlich günstiger, wie der Versand aus Frankreich. Je nach Adresse werden die Bestellungen dann umgeleitet zum jeweiligen Land/Lager. Daher kann es vorkommen, dass die Pakete aus Deutschland kommen. Andernfalls können die Pakete erst zu einem Lager in Deutschland geschickt werden und dann per neuem Code zu dir.

Hot !

basiliskvor 1 h, 19 m

Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie …Ganz egal wie gut die EVGA ist, aber nen 1070Ti würde ich nie berücksichtigen, wenn ich für 20€ weniger nen GTX 1080 kriegen kann


ja gut, das ist aber mein problem, die sind alle zu dicht beieinander.
bei pcbase war die 1070ti bei einigen tests sogar schneller als die founders 1080.

ich weiß echt nicht was ich kaufen soll, wollte 1000€ ausgeben für eine neue karte + einen neuen monitor... aber es ist nicht gerade leicht sich für eine kombi zu entscheiden.

Aorus Xtreme zu nem brauchbaren Kurs wäre mir lieber

woosh.vor 5 m

ja gut, das ist aber mein problem, die sind alle zu dicht beieinander. bei …ja gut, das ist aber mein problem, die sind alle zu dicht beieinander. bei pcbase war die 1070ti bei einigen tests sogar schneller als die founders 1080. ich weiß echt nicht was ich kaufen soll, wollte 1000€ ausgeben für eine neue karte + einen neuen monitor... aber es ist nicht gerade leicht sich für eine kombi zu entscheiden.



lieber geilen großen Monitor holen anstatt so überdemi karten.

Ich habe die Karte schon vor Monaten zu dem Preis bekommen. Schade das sowas leider die Ausnahme bleibt.

Die Karte wird relativ laut. Wer da empfindlich ist, sollte sich nach einem anderen Modell umschauen. Zudem ist das Angebot an passenden Wasserkühlern sehr knapp, da Custom-PCB.

suurfyvor 9 m

lieber geilen großen Monitor holen anstatt so überdemi karten.


ja aber was mach ich wenn die graka nicht genug bilder liefert?

bah bin echt am überlegen

LetUsSmilevor 1 m

ja aber was mach ich wenn die graka nicht genug bilder liefert?bah bin …ja aber was mach ich wenn die graka nicht genug bilder liefert?bah bin echt am überlegen



eine halbwegs gute graka bedient schon. aber mir wäre ein schöner großer Monitor wichtiger als Frames

Hab die Karte seit einiger Zeit, sehr zufrieden! Kann absolut nicht über "zur laut" oder "Spulenfiepen" klagen, meine zumindest gibt nahezu nix von sich.

Sicher? Lese öfter von Wärme und co.. Magst mal schauen mit was fürn takt.. Temperatur und Lüfterdrezahl läuft? Danke

suurfyvor 16 m

eine halbwegs gute graka bedient schon. aber mir wäre ein schöner großer Mo …eine halbwegs gute graka bedient schon. aber mir wäre ein schöner großer Monitor wichtiger als Frames


hast ja recht, will mir nen WQHD Monitor mit IPS Panel zulegen und meine 760 reicht da nicht mehr :-D

Bin ein bisschen der Meinung das die 1080 ti da immoment die vernünftigste Wahl ist, die hält dann wenigstens nen paar Jahre durch.

LetUsSmilevor 23 m

ja aber was mach ich wenn die graka nicht genug bilder liefert?bah bin …ja aber was mach ich wenn die graka nicht genug bilder liefert?bah bin echt am überlegen


tendenziell sollte man immer mehr Geld in den Monitor stecken da selbiger deutlich länger verwendbar bleibt als die graka. wenn du heute die 1080ti bestellst, wird sie in 1 1/2 Jahr von jeder mittelklasse graka abgezogen. beim Monitor kann dieser immer noch stand der Technik sein.

woosh.vor 42 m

ja gut, das ist aber mein problem, die sind alle zu dicht beieinander. bei …ja gut, das ist aber mein problem, die sind alle zu dicht beieinander. bei pcbase war die 1070ti bei einigen tests sogar schneller als die founders 1080. ich weiß echt nicht was ich kaufen soll, wollte 1000€ ausgeben für eine neue karte + einen neuen monitor... aber es ist nicht gerade leicht sich für eine kombi zu entscheiden.


Ich sage auch: lieber beim Monitor richtig zulangen als für 10% mehr fps 150€ auszugeben. Mein Tipp: Monitor Asus ROG Swift PG278QR (evtl gebraucht) und ne 1070 oder 1080, wobei die 1070 reicht.
Wenn du auf 4K setzt, tust du dir keinen Gefallen. Mit WQHD und GSync hast du 3 mal mehr Spaß. Die Farben des Monitors werden dich trotz TN Panel wegkatapultieren, für 100€ mehr gibts den gleichen Monitor aber auch als IPS.

Dsasd.Adsdsvor 7 m

tendenziell sollte man immer mehr Geld in den Monitor stecken da selbiger …tendenziell sollte man immer mehr Geld in den Monitor stecken da selbiger deutlich länger verwendbar bleibt als die graka. wenn du heute die 1080ti bestellst, wird sie in 1 1/2 Jahr von jeder mittelklasse graka abgezogen. beim Monitor kann dieser immer noch stand der Technik sein.



Also die 1080 ist schon fast 1 1/2 Jahre alt ...

Mhhh ratsam auf black Friday zu warten ?

Genau, auf alte Technik würde ich auch nicht setzen.

Also dank Mydealz kostete mich eine 1080 Ti OC Edition mit 34" Gsync Monitor genau 999 Euro mit Versand statt jetztigen 2000 Euro.

Nur sind halt die ganzen teuren Monitore schlecht. Einfach nur schlecht und billig.

Hi alle,
Ich hab nur einen Amazon.de account, kann ich damit auch bestellen? Danke!

uuhh in weiß :)) das passt zu meinem Mainboard

Livraison prévue entre le 27 nov. et le 14 déc.


ca. 1 Monat lieferzeit aber trotzdem mal gekauft
man kann ja immer noch storno machen wenn ein besseres Angebot kommt

Amazon bucht da erst bei der lieferung ab
Bearbeitet von: "Mydealer2017" 7. Nov

powermuellervor 12 m

Genau, auf alte Technik würde ich auch nicht setzen.Also dank Mydealz …Genau, auf alte Technik würde ich auch nicht setzen.Also dank Mydealz kostete mich eine 1080 Ti OC Edition mit 34" Gsync Monitor genau 999 Euro mit Versand statt jetztigen 2000 Euro. Nur sind halt die ganzen teuren Monitore schlecht. Einfach nur schlecht und billig.


welcher Deal war das denn gewesen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text