Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Windforce 3X 8GB (ebay/mediamarkt)
2978° Abgelaufen

GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Windforce 3X 8GB (ebay/mediamarkt)

489€548,99€-11%eBay Angebote
192
eingestellt am 29. Okt 2019Bearbeitet von:"Janii"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Gutschein "POWERSPAREN2019" bekommt ihr auf ebay aktuell diverse 2070 (Super) von Mediamarkt/Saturn zum Preisen unter 500€:

Update:
Auch wenn der Deal als abgelaufen markiert wurde z.B. die KFA2 GeForce® RTX 2070 SUPER™ EX 8GB ist noch für 479€ verfügbar:
ebay.de/itm…814

Beispiel GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Windforce 3X 8GB

Die Versandkosten von 1,99€ entfallen, wenn ihr die Karte in eine Filiale liefern lasst. So fällt der Preis auf 489€.

Grafik-Engine: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
Core Clock: 1785 MHz
Speicher: 8 GB GDDR6
VR-Unterstützung: Ja
Max Auflösung: 7680 x 4320 bei 60 Hz
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 4
Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b (Vergoldet), 3x DisplayPort 1.4 (Vergoldet)
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 5 cm x 28.6 cm x 11.4 cm

Computerbase Test (Update: der "Gaming" nicht "Windforce" Karte):
computerbase.de/201…st/


Alternativ die Zotac 2070 Super mini für 465.-:
ebay.de/itm…003

Von DasBambus Als Ergänzung:



Die KFA2 RTX 2070 Super EX 8GB gibt es für 529,00€ auch bei Ebay.

--> mit POWERSPAREN2019 für 479,00€ zzg. 1,99€ VSK

Nächster Vergleichspreis liegt bei 521,40€.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die ganze RTX-Reihe hat aber allgemein ein ziemlich schleches Preis-/Leistungsverhältnis oder täusche ich mich da?

DIe Mehrleistung hier im Gegensatz zur 1080 is marginal, der Preis aber deutlich höher
Bearbeitet von: "Amselchen" 29. Okt 2019
Toni2929.10.2019 21:07

Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man …Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man bisschen weniger zahlt aber scheinbar die gleiche Leistung erhält?


Schlechtes Immage. Ich würde eigentlich jedem eine 5700xt ans Herz legen. Es stimmt aber, dass die AMD Treiber direkt zum release nicht optimal waren. Das bedeutet nicht, dass die Treiber schrecklich waren und die karte unbenutzbar. Kurzzeitig hatten die neuen Karten aber in einigen Spielen merklich weniger Leistung. Inzwischen wurde das Problem längst behoben.
Dass aber zum Beispiel "Battlefield V" viel länger mit Raytracing praktisch unspielbar war, bis es Monate später mit nem schlechten Pflaster "gefixt" wurde, erwähnt dann aber niemand.

Trotzdem hat Nvidia ein viel größeres "Mindshare" und haben mit der 2080Ti/ Titan auch noch ein sogenanntes "Halo-Produkt".
Ich persönlich finde außerdem die AMD-Software 1000 mal besser als dieses schreckliche "Nvidia Control Panel". Mit Geforce experience hat man auch noch ein zweites (viel zu großes) Programm während AMD das alles in einem hat.
Außerdem supportet AMD alte Produkte deutlich länger. Zum Beispiel kann jeder mit einer Nvidia 900 Karte oder älter kein free-sync benutzen, wohingegen ältere AMD-Karten bis heute noch extrem gut supportet werden.
Viele Argumente die heute noch gegen AMD-Karten benutzt werden, sind uralt und teilweise noch aus ATI Zeiten. Frei nach dem Motto: Vor 10 Jahren hatte mal jemand Probleme mit seiner ADM-Karte. Dann werden die gleichen Probleme ja wohl heute noch bestehen.

Alles in allem hat man aber das gleiche wie mit Apple. Leute zahlen viel zu viel für zweitklassige Technik nur damit ein Apfel drauf ist und ihren Kauf dann post hoc dann mit "It just works" rationalisieren können.

Die 2060 super ist inzwischen ein richtig dummer kauf, seitdem es die 5700 gibt.
Die 2070 super ist zumindest sehr fragwürdig da man deutlich mehr zahlt für ca. 4% mehr Leistung (gegenüber 5700 xt) und deutlich weniger "future proofing".
Einzig 2080 Super und drüber machen von Nvidia noch wirklich Sinn, da AMD hier noch nichts anbietet.
Bearbeitet von: "simon.will" 30. Okt 2019
Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man bisschen weniger zahlt aber scheinbar die gleiche Leistung erhält? Und eine Frage die mit dem Deal hier nichts zu tun hat, wieso werden eigentlich keine Grafikkarten aus der Schweiz nach Deutschland geschickt?
Lieber den GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Gaming 3X OC 8G für 503 €.
192 Kommentare
Die oder die MSI RTX 2070 Super Ventus OC? Kann da jemand was zu sagen?
Ich ärgere mich ein bisschen dass ich vor ein paar Wochen die Zotac RTX2060 AMP Xtreme für 469 gekauft habe.
Eine 2070 Super für unter 500 €. HOT
phike29.10.2019 21:03

Die oder die MSI RTX 2070 Super Ventus OC? Kann da jemand was zu sagen?


eindeutig die
Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man bisschen weniger zahlt aber scheinbar die gleiche Leistung erhält? Und eine Frage die mit dem Deal hier nichts zu tun hat, wieso werden eigentlich keine Grafikkarten aus der Schweiz nach Deutschland geschickt?
phike29.10.2019 21:03

Die oder die MSI RTX 2070 Super Ventus OC? Kann da jemand was zu sagen?


Hab den test von einer rtx 2080 Windforce ohne super gelesen, die soll im Vergleich zur Konkurrenz recht laut gewesen sein.
Bearbeitet von: "Vahllok" 30. Okt 2019
Schade, leider nicht die Gaming OC
Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon.
falls es wen interessiert ....
Die ganze RTX-Reihe hat aber allgemein ein ziemlich schleches Preis-/Leistungsverhältnis oder täusche ich mich da?

DIe Mehrleistung hier im Gegensatz zur 1080 is marginal, der Preis aber deutlich höher
Bearbeitet von: "Amselchen" 29. Okt 2019
lukas04121829.10.2019 21:11

Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert …Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert ....


Sorry für die dumme Frage, aber: Das heißt genau was? Ich dachte die Super Serie hat generell den Turing A-Chip verbaut oder hab ich das falsch aufgefasst?
Lieber den GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Gaming 3X OC 8G für 503 €.
bekommt man den CoD Code auch wenn man die RTX bei ebay MediaMarkt kauft???
Toni2929.10.2019 21:07

Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man …Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man bisschen weniger zahlt aber scheinbar die gleiche Leistung erhält? Und eine Frage die mit dem Deal hier nichts zu tun hat, wieso werden eigentlich keine Grafikkarten aus der Schweiz nach Deutschland geschickt?


Leistung und Zuverlässigkeit sind nicht auf dem selben Niveau.
Griller229.10.2019 21:15

bekommt man den CoD Code auch wenn man die RTX bei ebay MediaMarkt kauft???


Ja. Bei meiner 2060 Super hab ich es genau so gemacht und habe ihn bekommen.
Steve_300029.10.2019 21:04

Ich ärgere mich ein bisschen dass ich vor ein paar Wochen die Zotac …Ich ärgere mich ein bisschen dass ich vor ein paar Wochen die Zotac RTX2060 AMP Xtreme für 469 gekauft habe.


Das glaube ich dir. Würde mir nicht anders gehen. Aber wenn es danach geht dann kann man immer warten und warten und warten. Denn es wird nun mal immer günstiger und neue Produkte kommen hinzu. So ist das. Ich warte auch schon 20 Jahre und warte und warte......
Feind29.10.2019 21:16

Leistung und Zuverlässigkeit sind nicht auf dem selben Niveau.


Kaum war die 5700XT draußen war das Netz wieder voll mit Treiber Problemen. Nie wieder AMD.
lukas04121829.10.2019 21:11

Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert …Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert ....


und was bringt der A-Chip
phike29.10.2019 21:14

Sorry für die dumme Frage, aber: Das heißt genau was? Ich dachte die Super …Sorry für die dumme Frage, aber: Das heißt genau was? Ich dachte die Super Serie hat generell den Turing A-Chip verbaut oder hab ich das falsch aufgefasst?


A-Chip taktet ca. 5% schneller und lässt sich generell besser übertakten
Toni2929.10.2019 21:07

Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man …Könntet ihr mich aufklären wieso man nicht auf RX 5700 XT geht, in dem man bisschen weniger zahlt aber scheinbar die gleiche Leistung erhält? Und eine Frage die mit dem Deal hier nichts zu tun hat, wieso werden eigentlich keine Grafikkarten aus der Schweiz nach Deutschland geschickt?


Nein die ist etwas/gleich schneller als die normale 2070. Aber die AMD ist trotzdem günstiger in Anbetracht der Leistung.
Schade kein USB C
Bei den Super Karten wird sich gar nicht mit unterschieden bei den Chips, oder?
Steve_300029.10.2019 21:16

Ja. Bei meiner 2060 Super hab ich es genau so gemacht und habe ihn …Ja. Bei meiner 2060 Super hab ich es genau so gemacht und habe ihn bekommen.



Hast du den Code dann von Media Markt per Email bekommen?
Nein, sie RTX 2070 Super hat denselben Chip wie die 2080, der von Nvidia Leistungstechnisch etwas beschnitten wurde, soweit ich weiß. Damit liegt sie ziemlich mittig zwischen normaler RTX 2070 und normaler RTX 2080. Sie 2070 Super hat halt ein paar deaktivierte Shader Kerne und deshalb etwas weniher Leistung als die normale 2080
AsGeier29.10.2019 21:19

Nein die ist etwas/gleich schneller als die normale 2070. Aber die AMD ist …Nein die ist etwas/gleich schneller als die normale 2070. Aber die AMD ist trotzdem günstiger in Anbetracht der Leistung.


Sie ist teils erheblich günstiger (150€) daher die Frage.
LightBringer8129.10.2019 21:15

Lieber den GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Gaming 3X OC 8G für 503 €.


Wie hoch ist denn der Leistungsunterschied?
LightBringer8129.10.2019 21:15

Lieber den GIGABYTE GeForce® RTX 2070 SUPER™ Gaming 3X OC 8G für 503 €.



Hast nen Link parat? Danke
FangoP29.10.2019 21:33

Wie hoch ist denn der Leistungsunterschied?


5€ wert...
lukas04121829.10.2019 21:11

Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert …Windforce hat kein A-Chip, Gaming Serie schon. falls es wen interessiert ....


Es gibt die Trennung inzwischen nich mehr, Nvidia fährt längst genügend hohe yield-Raten ein. Die -super-Modelle sind nie so gebinnt worden.
FangoP29.10.2019 21:33

Wie hoch ist denn der Leistungsunterschied?


Gibt's bei den Super-Karten nicht mehr, veraltete Informationen
w3w29.10.2019 21:18

und was bringt der A-Chip


Nix, gibt's nämlich nich mehr
Wisent29.10.2019 21:40

Es gibt die Trennung inzwischen nich mehr, Nvidia fährt längst genügend ho …Es gibt die Trennung inzwischen nich mehr, Nvidia fährt längst genügend hohe yield-Raten ein. Die -super-Modelle sind nie so gebinnt worden.


ah ok danke, bln da schon mit älteren informationen unterwegs anscheinend
paetke29.10.2019 21:23

Bei den Super Karten wird sich gar nicht mit unterschieden bei den Chips, …Bei den Super Karten wird sich gar nicht mit unterschieden bei den Chips, oder?


Richtig
phike29.10.2019 21:14

Sorry für die dumme Frage, aber: Das heißt genau was? Ich dachte die Super …Sorry für die dumme Frage, aber: Das heißt genau was? Ich dachte die Super Serie hat generell den Turing A-Chip verbaut oder hab ich das falsch aufgefasst?


Ne, bist aufm aktuellen Stand, stimmt so
lukas04121829.10.2019 21:43

ah ok danke, bln da schon mit älteren informationen unterwegs anscheinend …ah ok danke, bln da schon mit älteren informationen unterwegs anscheinend


Jederzeit gerne
Toni2929.10.2019 21:28

Sie ist teils erheblich günstiger (150€) daher die Frage.


Ja stimmt aber eben eher mit einer normalen 2070 zu vergleichen, also auch preislich.
macht es sinn, noch ´bis black friday zu warten? habe damit keine erfahrungen. ich plane, mir eine 2070 super oder 2080 zuzulegen.
nicksn29.10.2019 22:00

macht es sinn, noch ´bis black friday zu warten? habe damit keine …macht es sinn, noch ´bis black friday zu warten? habe damit keine erfahrungen. ich plane, mir eine 2070 super oder 2080 zuzulegen.


Denke wenn es um bessere Preise vor Black Friday geht ist der nächste Alternate Outlet Sale mit 20% Rabatt eine Wahl (aber dann muss man eben Outlet Ware ohne Gamecodes etc. akzeptieren).
Hab bei der KFA für 10€ weniger zugeschlagen. Wenn Kühler auch mit Untervolten zu laut ist schnall ich meinen Morpheus II drauf und gut is.

Diese spezielle Grafikkarte hat einen etwas kleineren Kühler als die Gaming-Version. Also wenn schon denn schon. Ganz sparen oder die Gaming kaufen. Oder die KFA 2060 Super für 360€ die wirklich kein schlechtes P/L hat. Kann derzeit ganz gut mit der 5700(XT) mithalten (nicht leistungs, sondern P-/L-technisch)
Bearbeitet von: "rolfdafiftynine" 29. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text