Gigabyte R9 Fury x
305°Abgelaufen

Gigabyte R9 Fury x

21
eingestellt am 19. Nov 2016
Gibt es bei Erimo.eu für 285€, also wieder ein super Preis. Der Laden bietet aber kein PayPal an also weiß ich nicht ob es sicher ist? Zögere noch mit bestellen. Jemand Erfahrung?

Gruppen
  1. Elektronik
21 Kommentare

Hab ab und zu schon negatives gehört von dem Shop und die Bewertungen sind auch nicht die besten im Netz

Bieten weder PayPal oder Nachnahme an. Mhh...

Und das ist deren offizielle Twitterseite: twitter.com/Ori…oDE

haha
Bearbeitet von: "MisterHollister" 19. Nov 2016

Bewertungen lesen sich gut, hätte ich nicht bereits eine fury würde ich die hier bestellen
Bearbeitet von: "SwubzzDa" 19. Nov 2016

Der Deal läuft schin eine halbe Stunde und noch kein Post zu Thema Frametime und 4GB ...

Hmm auf idealo gemischte Bewertungen, aber weniger wegen Betrug als wegen Unzuverlässigkeit.

Ich hab mal bestellt... Hoffentlich geht das gut.

schon wieder ein Fury X deal ? reicht einer nicht ?

Cold.

stacheljochenvor 3 m

schon wieder ein Fury X deal ? reicht einer nicht ?Cold.


Der andere Deal ist abgelaufen....

AllstarEduvor 6 m

Der andere Deal ist abgelaufen....



Nö, der verweist zu idealo - und da ist das o.g. Angebot auch drin. Immer mal wieder und immer mal wieder neue Händler.

Der andere Deal wurde nur als abgelaufen markiert, weil fast alle Bestellungen storniert wurden. So wie hier vermutlich auch...ich hoffe es ist keiner so blauäugig und zahlt hier per Vorkasse... am besten auch noch per Überweisung.
Bearbeitet von: "stacheljochen" 19. Nov 2016

Viele vergessen bei der Grafikkarten-Diskussion neben Frames per Second und Frametimes die Timeframe, auf die muss man unbedingt achten. Trotz hoher Frames und niedriger Frametimes, kann einem die Timeframe einen Strich durch die Rechnung machen, daher aufpassen!
Bearbeitet von: "zyph" 20. Nov 2016

uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:


ooooookay

zyphvor 3 h, 30 m

Viele vergessen bei der Grafikkarten Diskussion neben Frames per Second und Frametimes die Timeframe, auf die muss man unbedingt achten. Trotz hoher Frames und niedriger Frametimes, kann einem die Timeframe einen Strich durch die Rechnung machen, daher aufpassen!



Schade dass es keinen Facepalm Kroko-Smilie gibt ... Was du versuchst mit deinem beschränkten vokabular aufzuzeigen sind einzelne Aussetzer, die, da sie nur extrem kurz auftreten, keine Relevanz auf die AVG FPS haben. Man spricht im Allgemeinen von Mikrorucklern. Und die hat man i.d.R. immer wenn man ne Kack CPU mit ner High-END GPU bündelt. Hierfür also mindestens ne übertaktete 2600k odere besser. Mit nem i5 könnt ihr in neueren Spielen ala Civilizations oder BF1 so gut wie nichts mehr reißen.

Deal selber ist aber HOT!
Bearbeitet von: "themarkus88" 20. Nov 2016

da merkt einer nicht dass er getrollt wird und meint noch es sei der held am platz ahahaha xD like a sir

themarkus88vor 10 h, 44 m

Schade dass es keinen Facepalm Kroko-Smilie gibt ... Was du versuchst mit deinem beschränkten vokabular aufzuzeigen sind einzelne Aussetzer, die, da sie nur extrem kurz auftreten, keine Relevanz auf die AVG FPS haben. Man spricht im Allgemeinen von Mikrorucklern. Und die hat man i.d.R. immer wenn man ne Kack CPU mit ner High-END GPU bündelt. Hierfür also mindestens ne übertaktete 2600k odere besser. Mit nem i5 könnt ihr in neueren Spielen ala Civilizations oder BF1 so gut wie nichts mehr reißen.Deal selber ist aber HOT!


Wenn schon, dann mach bitte zwei Deppenbindestriche , so ergibt es keinen Sinn.
Mein beschränktes Vokabular? Warum muss ich denn so weit ausholen wie du, wenn es auch den Fachjargon gibt?
Zurück zum Fachlichen: Welche CPU benötige ich denn für aktuelle Games, damit das Timeframephänomen nicht auftritt?
Reicht ein i7 6700k oder erst ein i7 ab 6 Cores?

zyphvor 1 h, 55 m

Wenn schon, dann mach bitte zwei Deppenbindestriche , so ergibt es keinen Sinn.Mein beschränktes Vokabular? Warum muss ich denn so weit ausholen wie du, wenn es auch den Fachjargon gibt? Zurück zum Fachlichen: Welche CPU benötige ich denn für aktuelle Games, damit das Timeframephänomen nicht auftritt? Reicht ein i7 6700k oder erst ein i7 ab 6 Cores?


Wollte nicht zu beleidigend wirken
Wenn man Frametime Messungen aktueller Games vergleichtg sieht man dass es mit LastGen i5 und i7 Prozzis langsam knapp wird. Könnte zwar mit DX12 und Vulkan locker kompensiert werden, aber damit geht es nur seeeeehhr langsam voran.

4GB, ansonsten aber geiler Preis.

AUSVERKAUFT!

Verfasser

Hat jemand bestellt und schon Rückmeldung?

Mr.Dealzvor 17 h, 27 m

Hat jemand bestellt und schon Rückmeldung?


Jap, hab eben ne Meldung bekommen das die Ware storniert wird, da nicht auf Lager und Lieferant nicht liefert.

Edith: Stacheljochen hatte recht.
Bearbeitet von: "AllstarEdu" 21. Nov 2016

Verfasser

Wie kann ich den Deal in der App als abgelaufen melden? Blick das nicht
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mr.Dealz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text