139°
Gigaset S510H PRO 4,5 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, 8-zeilig, Bluetooth @amazon.de zu 50,49
7 Kommentare

alle Funktionen von der fritzbox möglich?

yep

kann mich an mein letztes gigaset erinnern ... Kaum an der fritzbox angemeldet waren ca 50 Prozent der Funktionen ausgegraut...

​ich denke das dürfte hier auch der Fall sein zumindest wenn man es per dect anschließt. kenne das Problem auch von meinem gigaset.

HabeIch

alle Funktionen von der fritzbox möglich?


Nein,volle Funktion nur mit der dazu gehörigen Basis ,ohne ist es nur ein dect Telefon. Für die Fritz müsste es CAT-iq 1 haben für Speedports(Telekom) und ein paar andere CAT-iq 2. Beide Standards beherrscht die HX - Reihe von Gigaset.
Bearbeitet von: "joergcom" 1. September

Igoku

...


verwechselst du das nicht mit den HX = blog.gigaset.com/gig…hx/

Die Mobilteile mit H, sind "normale" (wie bei jedem anderen bundle) und dürften, wie auch von den anderen Usern angegeben, nur einen Bruchteil der Funktionen mit der F!B abdecken. Voller Funktions-Umfang nur mit Gigaset-Basis

Ich habe ältere gigasets (c47h) an der Fritz Box. Mit Telefonbuch und Schnelligkeit bin ich unzufrieden. Was für Mehrfunktionen hat man denn dann?
Lohnen sich die avm Telefone so sehr mehr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text