Gilette-Tester ProGlide werden
55°Abgelaufen

Gilette-Tester ProGlide werden

13
eingestellt am 19. Nov 2010
500 Tester werden gesucht
Details auf der Facebook-Page

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
13 Kommentare

Details bitte hier auch anführen! Nicht jeder hat Bock auf Facebook!

FACEBOOK ist Pflicht!

Waer schon interressant :-) Gilette Rasierer sind meines Erachtens schon immer die besten. Hoffe ich darf den neuen Pro Glide testen. Ansonsten hab ich hier ja eh noch circa 30 Fusion Rasierer von der Gutschein Aktion rumliegen :-P Die reichen erstmal ne weile

Wow ein Gewinnspiel. Irgendwie kein Freebie..

Arkard

Wow ein Gewinnspiel. Irgendwie kein Freebie..



So ist es, zwar eine coole Aktion einen kostenlosen Rasierer zu erhaschen, dann aber einfach zB. für die ersten 500. Dafür würde ich dann auch meine Adresse rausrücken. So nicht.:(

Immer schön die eigenen Daten vergeben...

Facebook sucks...

Simon

Facebook sucks...



you suck!

500 ist sau wenig

kein freebie sondern gewinnspiel also cold

cold

Kein Freebie ... >Mehr ein Gewinnspiel ... Dickes Minus!

diese facebook scheisse geht mir ziemlich auf den sack. neuerdings muss man ständig ein "fan" werden oder kann nähere infos zu irgendwas nur auf der facebook seite einsehen. was soll der scheiss?

sicher das man die auch richtig geschenkt bekommt?
durfte auch schon den Proglide testen und musste ihn nach 2,3 wochen oder so zurückschicken...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text