Gillette M3 Power Systemklingen 8er
16°Abgelaufen

Gillette M3 Power Systemklingen 8er

9
eingestellt am 6. Dez 2010
Gillette M3 Power Systemklingen 8er direkt von amazon und das versandkostenfrei! Guter Preis!

9 Kommentare

Gerade mal 5 Mark pro Rasierklinge

Dafür gab es auch schon 4 Stk. Gillette Contour.

Teuer. Ich habe letzte Woche im Kaufland 9,99 für 5 Fusion-Klingen inkl. Rasierer bezahlt...

Fusion != M3

teuer

ich bekomme meine geschenkt;-)

Was haltet ihr vom Wilkinson Hydro mit 5 Klingen, da kosten 8 Klingen 21€, bei Amazon inklusive Versand. Find ich besser, billiger als die 3er Klingen von Gillette.

iNfamous

Fusion != M3



Blöde Frage, aber bedeutet das, dass die Fusion Klingen auf den M3 passen?

!= steht für ungleich. Damit meinte ich das der M3 einfach mindestens ein Level über dem Fusion liegt und preislich damit nicht so einfach verglichen werden kann. Ging an ritschy: "Teuer. Ich habe letzte Woche im Kaufland 9,99 für 5 Fusion-Klingen inkl. Rasierer bezahlt...".

@iNfamous:

Sorry, aber die Fusion sind eher ein Level über den M3 Klingen anzusetzen. (Mach 3 = alte Generation, Fusion = neueste Generation)

Normalerweise sind die Fusion Klingen deutlich teurer als die Klingen für den alten Mach 3, daher sind 2,5 Euro/Stück teuer wenn ich sie mit den 2 Euro/Stück für die hochwertigeren Klingen des Fusion vergleiche.

@ritschy:
Es werden M3 Power klingen angeboten. Wenn ich mich nicht irre ist der "power" die neue M3-Generation. Und besser als der Fusion, egal welcher Generation, ist auch der alte M3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text