281°
ABGELAUFEN
Gillette Mach 3 Rasierer inkl 8 Klingen bei DM

Gillette Mach 3 Rasierer inkl 8 Klingen bei DM

Home & Living

Gillette Mach 3 Rasierer inkl 8 Klingen bei DM

Preis:Preis:Preis:10,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Sicherlich aus den Aktionen von Amazon bekannt das Mach 3 "6+1" Set. Es beinhaltet insgesamt 8 Klingen und einen Rasierer. Heute habe ich das ganze im DM in Eggenfelden für 10,95 gekauft, was wohl sogar günstiger als bei den Amazon Deals ist. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Preis in anderen DMs ebenfalls gilt. Wer aber ohnehin zu DM muss, kann ja mal nachschauen und gegebenenfalls zugreifen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

22 Kommentare

Eggenfelden? :-) küblböck

derwesa

Eggenfelden? :-) küblböck



FAN!!?? X)

Hot!

wenn die anfahrt von ~25km nicht wär....

milkcube

wenn die anfahrt von ~25km nicht wär....



fahrrad !!!

Hab schon bei der letzten Mach3-Aktion auf Amazon zugeschlagen und bin doch enttäuscht, wieviel schlechter die Klingen im Gegensatz zum Wilkinson-Sword Hydro 3 sind. Ich verstehe diese Gilette-Fanboys nicht. Der Mach3 ist wirklich gut, aber längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Und mehr als 3 Klingen ist Schwachsinn...

milkcube

wenn die anfahrt von ~25km nicht wär....



Sprich in ganzen Sätzen, oder ist das zu viel verlangt?!Herr Gott nochmal!

schon jemand das angebot in einem anderen dm gesichtet?

Also das der Deal so heiß wird, freut mich. Greift zu, bevor ich selbst noch eine Packung kauf... ^^

Und wie gesagt... eine Rückmeldung über andere DM's wäre toll.

penzium

FAN!!?? X)



Nicht wirklich, aber der Name war mir von damals noch im Ohr. Mittlerweile guckt wohl fast keiner den Scheiss mehr... Hoffe ich .....

das angebot gibt es für 10,95 euro schon länger im dm, habe es in duisburg vor ca. 4 wochen gekauft. war allerdings das letzte exemplar

Und warum hast du es dann nicht gepostet? ;-)

SonStorm

Und warum hast du es dann nicht gepostet? ;-)


Warum soll er nach dem Kauf des letzten Exemplares das Posten? :-p

milkcube

wenn die anfahrt von ~25km nicht wär....



Also, ich habe ihn auch so verstanden.

ApfelBirne

Hab schon bei der letzten Mach3-Aktion auf Amazon zugeschlagen und bin doch enttäuscht, wieviel schlechter die Klingen im Gegensatz zum Wilkinson-Sword Hydro 3 sind. Ich verstehe diese Gilette-Fanboys nicht. Der Mach3 ist wirklich gut, aber längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Und mehr als 3 Klingen ist Schwachsinn...





Ich bin z. B. überhaupt nicht mit Wilkinsons zurecht gekommen...egal welcher...
Ist halt einfach Haut- und Barttypen abhängig...;)

Ich fand den Mach 3 und den Mach 3 Turbo definitiv den besten Nassrasierer.
Hatte aber danach aus anderen Gründen den Gillette Fusion Power etc...bin aber nun auf trocken umgestiegen.8)

Hot weil Kübelböck....!
















....nicht....!

milkcube

wenn die anfahrt von ~25km nicht wär....



Ich habe meine Ausführung, durch drei Auszrufezeichen ersetzt :).

ApfelBirne

Hab schon bei der letzten Mach3-Aktion auf Amazon zugeschlagen und bin doch enttäuscht, wieviel schlechter die Klingen im Gegensatz zum Wilkinson-Sword Hydro 3 sind. Ich verstehe diese Gilette-Fanboys nicht. Der Mach3 ist wirklich gut, aber längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Und mehr als 3 Klingen ist Schwachsinn...



Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Die aktuellen Gillette Klingen sind überragend! Wilkinson taugt in meinen Augen leider nicht. Die Klingen sind viel zu schnell "verstopft" und das "Reinigen" nach jedem Zug ist mühsamer als bei Gillette.

kann man die Klingen eigentlich auch auf den Fusion Proglide
amazon.de/gp/…c=1
(original 4K) drauf machen?
und wie waren die nochmal im Vergleich?
(bin eher der selten-nass-Rasierer, hab da keinen Überblick)
das mitm örtlichen DM könnt ich heut testen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text