-156°
ABGELAUFEN
Gillette Tausch-Aktion vom 15. - 27.6.
Gillette Tausch-Aktion vom 15. - 27.6.
Freebies

Gillette Tausch-Aktion vom 15. - 27.6.

Hallo,
im for-me-Newsletter über einen Banner gestolpert. Leider gibt es nicht allzu viele Informationen. Aber so wie es scheint kann man in einem Laden seinen alten Gilette Rasierer gegen einen Gilette ProGlide Flexball. Ob man alle alten Gilette Rasierer eintauschen kann und ob dies nur in bestimmten Läden geht bzw. für bestimmte Aktionsmodelle, ist noch nicht klar. Aber das wird sich dann wohl am Montag aufklären.

Dies stand in dem Newsletter:
"Ihr alter Gillette-Rasierer hat ausgedient? Dann wechseln Sie ihn ab dem 15. Juni gratis gegen einen neuen Gillette ProGlide Flexball ein!"

Hier noch der Text von der for-me-Homepage.
"Jetzt vormerken: Die große Gillette Tausch-Aktion
Damit auch Ihr Liebster immer gut aussieht, kann er jetzt vom 15. bis 27. Juni seinen alten Gillette-Rasierer gegen den neuen Gillette ProGlide Flexball eintauschen – selbstverständlich kostenfrei. Es ist ganz einfach: "



Edit: Eben gesehen, dass es schon einen Deal gibt. Der ist aber auf DM beschränkt, mit diesem Hinweis wohl eher in fast allen Läden!

mydealz.de/dea…430
- grimmies

14 Kommentare

...

Verfasser

Eben auf einen Deal gestoßen, den jemand schon erstellt hat. Leider aber mit dem Vermerk "bei DM". Deal

grimmies

Eben auf einen Deal gestoßen, den jemand schon erstellt hat. Leider aber mit dem Vermerk "bei DM". Deal



Dann wird dich das gleiche Schicksal ereilen wie freeload gestern. (_;)

und was hat FREELOAD erstellt?

...und freeloads Deal dazu wurde schon gelöscht:
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:t2cIKBHDaCEJ:hukd.mydealz.de/freebies/bundesweit-gratis-gillette-fusion-proglide-flexball-inkl-1-klinge-im-tausch-gegen-542766+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Avatar

GelöschterUser57512

EDIT: sorry, war zu langsam mit der freeload-deal aufklärung X)

Der "Deal" hat einen Bart.....:p

Verfasser

kartoffelkaefer

Der "Deal" hat einen Bart.....:p


Aber nicht mehr lange!

action ist bereits bei dm avisiert-dd - ab mo. 15.6. , inhalt s.o.!

Also ich war heute bei Kaufland und da gab es einen Aktionsaufsteller. Leider besitze ich keinen Rasierer, den man für die Aktion benutzen kann. Aber Praktischer Weise gab es Aktionspackungen von Head&shoulders mit einem Gilette Body Rasierer für 4,99€. Also gleich gekauft, ausgepackt und im Laden gegen einen neuen getauscht

das etwas bessere Modell mit Motor wird man nicht kostenlos bekommen... aber immerhin 1 neue Klinge

Nachdem alle Rossmann und Dms hier schon Montag nachmittag komplett leergefegt waren , habe ich jetzt 4 Stück beim Kaufland ergattern können. Es gab leider nur jeweils ein Stück pro Person. Bloß gut, dass mein Mann, Sohn und Schwiegerma diesmal beim Einkauf dabei waren.
Der Tausch dort erfolgt nur über die Info. Man bekommt für den Altrasierer diese postkartengroße Karte mit Strichcode und darf sich dann vom Aufsteller bei der Info einen Rasierer nehmen. das ist zwar etwas umständlicher, aber dafür waren auch noch Rasierer da, im Gegensatz zu Rossmann und co, wo 3-4 Leute die ganzen Rasierer auf einmal rausgeschleppt haben.
Sparwut in allen Ehren, aber so viel Rasierer kann man doch gar nicht selber verbrauchen. Die nächste Aktion kommt doch bestimmt.

Versuche schon seit Tagen meinen Rasierer zu tauschen. Leider kein neuen Rasierer mehr zu haben.Es gäbe laut Gillette auch keine mehr.Ich dachte die Aktion geht bis zum 27.06.??

Mfg. Hans Diehl
Schwalbenstrasse 41
68623 Lampertheim

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text