30°
Gillette Women Venus Rasierer 3,99€ @ Amazon
11 Kommentare

Genaugenommen kostet der Rasierer auch mit Prime mehr als 3,99 Euro, da Prime 29 Euro im Jahr kostet, sofern man nicht gerade den Gratis-Monat genießt *klugscheissmodusaus*

Der Dealpreis sollte immer der reguläre Preis sein, ich kenne bisher keinen Prime Kunden...

Als Student bekommst du z.B. 1 volles Jahr Prima umsonst. Hier bei Mydealz sind doch so einige Prime-Kunden. Sicherlich mind. die Hälfte; über welchen Weg auch immer.

itshim

Als Student bekommst du z.B. 1 volles Jahr Prima umsonst.



Dann muss ich mich gleich mal einschreiben

manmanman..spam..gibbet schon und dann noch ref-link...schäm dich jung !!

hukd.mydealz.de/gut…827


Warum ein Amazonlink über Tinyurl? Wird imemr dreister hier... ohne Worte

Jonas268

Warum ein Amazonlink über Tinyurl?



Ich frage mal aus reiner Unwissenheit,... Was ist so schlimm daran?

Entfernt.

muss ich jetzt verstehen, warum nur der link entfernt wurde und nicht gleich der doppelte deal? oder können bestimmte mods nicht gleich komplett löschen?

capei

Der Dealpreis sollte immer der reguläre Preis sein, ich kenne bisher keinen Prime Kunden...


Ich bin seit Jahren Prime-Kunde. Lohnt sich durchaus, vor allem wenn man hin und wieder irgendwelche Kleinigkeiten (Schnäppchen) bestellt.

Übrigens, für alle die es nicht wissen: als Prime Mitglied darf man bis zu vier Personen einladen, die als registrierte Benutzer die Prime-Mitgliedschaft ohne Kosten nutzen dürfen! Es heißt zwar offiziell, diese eingeladenen Personen müssen im selben Haushalt leben, aber das funktioniert mit jedem den man einlädt.

3,99€ zusteuer

Naja, wenn man eh ständig über 20 Euro kommt ist die Lieferung ja kostenlos. Aber wenn man ständig Kleinigkeiten kauft und die auch noch schnell haben will, lohnt sich Prime natürlich.

So @Helga, wieviele Anfragen bzgl. Einladung zu Prime hast Du bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text