Giorgio Armani Acqua di Gio Homme Eau de Toilette Spray 200 ml
-48°Abgelaufen

Giorgio Armani Acqua di Gio Homme Eau de Toilette Spray 200 ml

5
eingestellt am 10. Jun 2015
unter Blitzangebot bei Amazon auch mal was nettes zu riechen..200 ml Flasche ...Traumduft aller Frauen...und paar Männer

Duftnote: aquatisch
Duftintensität: frisch-intensiv
Inhalt: 200 ml

5 Kommentare

Warum cold? Duft ist wirklich sehr gut, habe ihn seit Jahren, und ein Deal ist es auch, zumindest ist laut idealo der nächstbeste Vergleichspreis bei 74,80 EUR, hier spart man also 15% und kauft sogar noch direkt bei Amazon?!

Find ich super!

HOT. Bitte nicht mit DM Hausmarke vergleichen.

Und doch noch bestellen koennen. War aber schon auf Warteliste.

Hab ich zuhause rumliegen.richt fast wie leitungswasser.dieser duft ist meiner meinung nach keine 5€wert. Deal und duft cold

Ich kann die Cold Voter absolut nicht verstehen. Erstens soll man den Preis und nicht das Produkt bewerten und zweitens ist der Duft echt ein Klassiker. Wer diesen Duft nicht mag, steht wohl eher auf süßliche, schwere Düfte. Die ich aber etwas zu feminin finde ich verwende Aqua di Gio sie Jahren und werde oft nach dem Duft gefragt, da er so toll rieche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text