Giorgio Armani Collezioni Bluse - Gr. 34 - über AMAZON 85% gespart
57°Abgelaufen

Giorgio Armani Collezioni Bluse - Gr. 34 - über AMAZON 85% gespart

6
eingestellt am 30. Aug 2011
Giorgio Armani - Luxus, der über die Mode hinausgeht.

Sinn für zeitlose Eleganz, klare Linien, feinste Materialien und vor allem absolute Stilsicherheit - das waren schon immer die Prämissen des Modeschöpfers. Mit seiner einzigartigen Ästhetik und unverkennbaren Linientreue ist Giorgio Armani einer der bedeutendsten Designer weltweit und Vorreiter in Sachen Mode, Lifestyle und Design.

Wunderschöne Bluse in zeitlos-schönem Design.

Armani Collezioni. Hochqualitatives und klassisch-inspiriertes White Label" von Giorgio Armani.

Taillierter, figurbetonender Schnitt.

Klassischer Hemdkragen.

Verdeckte Knopfleiste.

Markenlogo innen.

Edle Seide mit bestem Tragekomfort durch Elasthan-Anteil.

6 Kommentare

Gr.34= ungesund

Für Armani Fans die sparen wollen:
yoox.com/sea…r/D

Hallo89

Gr.34= ungesund



So ein Schwachsinn...
Es Sei denn Sport und auf die Ernährung achten ist für dich ungesund...

empörung pur!!! für den preis hätten die ruhig die knitter raus bügeln können.

-
meine frau hat die von apart und die sehen richtig heiss aus.

Schöne Bluse aber die gibts nur in Creme und nicht in der schönen dunklen Farbe oder? Gibts da irgendwo ein Bild?

Hallo89

Gr.34= ungesund



Eifersüchtig? Wohl selbst ne große Größe oder was? Nur weil jemand ne 34 hat heißt das nicht dass diejenige krank ist, schonmal daran gedacht dass manche Menschen einfach kleiner und zierlicher sind?

Also für mich sehen diese Blusen ganz ehrlich aus wie die Oberteile von so Satinschlafanzügen. 300 Euro hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben und nur weil es Armani ist würd ich dafür auch keine 50 blechen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text