Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 8 Tagen
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
72 Kommentare
sortiert nach1822 später: Wir verlieren Kunden. Hmmm.
1822 noch später: Lass uns Kunden 175€ in die Hand drücken damit Sie unser kostenloses Girokonto mit bezahlter Girocard nehmen!
Bin mal gespannt was dann kostenpflichtig wird um die Anwerbe-Bonis wieder reinzufahren. (bearbeitet)
und sich wundern, wenn die Kunden weiterziehen. Die "Freundlichkeit" des Kundenservice erinnert bisweilen an Sparkassen. Die Kündigung/Depotübertrag haben die erst nach einer BaFin Beschwerde/Obmann Verfahren bearbeitet...
Die App und das Banking funktionieren super. Das ist keine Frage. Man begrenzt sich jedoch künstlich auf die Sparkassen-Card, für die auch noch Gebühren verlangt werden und die Sparkassen-Geldautomaten, bei denen man auch nur 4 - 6 kostenlose Abhebungen pro Monat zur Verfügung hat (je nach Kontomodell)...
Die Sparkassen-Card ist Apple Pay fähig, was natürlich nett ist. Man ist aber damit nicht (mehr) auf der Höhe der Zeit, wenn man z. B. im Sommerurlaub in Spanien im Supermarkt ne Flasche Cola bezahlen möchte (übertrieben formuliert).
Die 1822direkt entwickelt sich einfach nicht weiter, das ist das Problem und sie sind auch noch stolz auf die Sparkassen-Bubble, die keinerlei Vorteile mehr bietet...
In Kombination mit ner kostenlosen Visa-Karte, von z. B. Barclays, oder der Hanseatic kann man das Konto halt sinnvoll nutzen, wenn man denn unbedingt Wert auf das rote "S" legt.
Meine Eltern auch. Ist die Frage, was verlangst du? Vorteil ist, alle Sparkassenautomaten kannst benutzen. Die gibt es mehr als die anderen Banken, zumindest ländlich
Die App/Funktionen sind sehr rudimentär - dafür zuverlässig.
6x Abheben im Monat reicht mir dicke und für Urlaube hab ich die Hanseatic.
Und 6€ für die EC Karte pro Jahr ist auch gerade noch im Rahmen um beim Becker um die Ecke mit Karte zu bezahlen.
Mal ne Frage zum Geld einzahlen.
Ich habe gefühlt die ganze Webseite von denen aber nichts Vernünftiges dazu gefunden.
Kann man die örtlichen Sparkassenautomaten für das Einzahlen nutzen und fallen da Gebühren an?
Lieben Dank im voraus
Wenn filiale nicht wichtig, dann ING oder DKB. Seit nunmehr 20 Jahren sind die beiden Banken stets unter den besten 2-3 Banken in Bezug auf die Konditionen.
N26 und co wären mir als einziges Konto aktuell noch zu gruselig, da hakt noch startup fehler passieren koennen, aber die haben auch ihren Charme.
VoBa und Sparkasse haben einfach kein Konkurrenzfaehigen Gebührenmodell mehr. Die sind nur zu gebrauchen, wenn sie die einzige Filiale im Dorf sind (und man darauf wert legt, weil man bsp n Schließfach braucht)