77°
ABGELAUFEN
Giveaway: 9 Software Programme für Windows kostenlos downloaden

Giveaway: 9 Software Programme für Windows kostenlos downloaden

FreebiesVideoconverterFactory Angebote

Giveaway: 9 Software Programme für Windows kostenlos downloaden

Auf der Angebots-Seite dazu runter scrollen und Auf Get It Now klicken.
Danach entpacken. Die jeweilige Lizensnummer und Download-Link findet ihr in der entpackten Datei .doc

Facts:
- Wise Care 365 Pro
- AOMEI Partition Assistant Pro
- AquaSoft SlideShow 8 Premium
- MiniTool Power Data Recovery
- WonderFox DVD Video Converter
- Adguard for Windows
- HDR Projects 3
- TunesKit DRM Audiobook Converter
- Image Resizer X

14 Kommentare

Mal schauen ob der DVD Video Converter was taugt. Danke.

Schrottsoftware mit adware... spam

Adguard?! oO

mit minitool power data recovery konnte ich Fotos auf einer 2 mal quick formatiereten sd card wiederherstellen

bis Karfreitag 9°°
MiniTool Mobile Recovery for iOS dl links http://gaotd.lima.zone

Der TunesKit DRM Converter ist ein gutes Tool. Benutze es zum Konvertieren von Audible Büchern zu MP3 für meinen MP3 Player.

Teilweise ganz gut ich denke mal, dass die Adguard-Lizenz nicht lebenslang ist.

Ja Infos zu den einzelnen Posten gibt's ja null -.-

Das ist irgendwie unseriös.
Wird gleich auf ne ZIP verlinkt. Die von Adguard hat nur ne 'License-Adgard.docx' Dateien drin. Also die öffne ich nicht. Gleich wieder gelöscht.
Warum keine TXT? Oder PDF? Warum ne DOCX?

Da es ja sowieso was globales ist, hätte der TE auch gleich den Inhalt der DOCX Dateien posten können.

777

Ja Infos zu den einzelnen Posten gibt's ja null -.- Das ist irgendwie unseriös. Wird gleich auf ne ZIP verlinkt. Die von Adguard hat nur ne 'License-Adgard.docx' Dateien drin. Also die öffne ich nicht. Gleich wieder gelöscht. Warum keine TXT? Oder PDF? Warum ne DOCX? Da es ja sowieso was globales ist, hätte der TE auch gleich den Inhalt der DOCX Dateien posten können.



Möglicherweise wollen die Hersteller aber nicht, dass die Downloadlinks und z. T. Seriennummer einfach so veröffentlicht werden? Denn genau die findet man in den Word-Dateien. Plus nette Ostergrüße und Werbung für Wonderfox. Scheint einigermaßen ungefährlich zu sein.

RegSchuh

Möglicherweise wollen die Hersteller aber nicht, dass die Downloadlinks und z. T. Seriennummer einfach so veröffentlicht werden? Denn genau die findet man in den Word-Dateien. Plus nette Ostergrüße und Werbung für Wonderfox. Scheint einigermaßen ungefährlich zu sein.


TXT ist ungefährlich.

PDF kann das gleiche darstellen wie DOCX und man braucht kein Office um es zu öffnen.
Der Userkreis die DOCX öffnen können ist da schon weitaus kleiner. Unprofessionell und verdächtig.

mark-s

Teilweise ganz gut ich denke mal, dass die Adguard-Lizenz nicht lebenslang ist.



Ne, leider nicht. Sind 6 Monate.

Ganz ganz gefährliches Spiel.

777

TXT ist ungefährlich. PDF kann das gleiche darstellen wie DOCX und man braucht kein Office um es zu öffnen. Der Userkreis die DOCX öffnen können ist da schon weitaus kleiner. Unprofessionell und verdächtig.



Ich bezog mich mit meinem Kommentar auf Deine Aussage, dass der TE den Inhalt der Dateien ja auch hätte posten können. Das wäre unter Umständen problematisch gewesen.

Natürlich wäre ein offenes (offeneres) Dateiformat eine bessere Wahl gewesen. Andererseits ist der Gaul geschenkt...

Hat Adguard aus der Aktion hier mal jemand probiert?

adguard wirklich nur für windows? Diskriminierung der mac user?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text