Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Giveaway: Audials One Music 2019 SE für euch kostenlos
363° Abgelaufen

Giveaway: Audials One Music 2019 SE für euch kostenlos

17
eingestellt am 6. Okt 2019Bearbeitet von:"tricade"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Deskmodder bietet eine "lite" Version an die man sich bis Dienstag runterladen kann

deskmodder.de/blo…os/


"Audials One Spezial-Edition (SE) ist eine Auskopplung des Flaggschiffs
Audials One. Der Fokus liegt auf den beliebten Musik-Funktionen. Die
Musik lässt sich bis zu 320 kBit/s speichern mit Tags und allem was
geht. Ihr habt eine große Auswahl an Radiosendern, Charts von YouTube
und mehr. Alles kann einfach abgespielt, oder aufgenommen und
gespeichert werden."

Der Download steht bis Dienstag, 8.10. bis etwa 9.00 Uhr zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

17 Kommentare
Gibt es sowas oder ähnliches nicht auch bei der Computerbild?
Pazifal06.10.2019 10:46

Gibt es sowas oder ähnliches nicht auch bei der Computerbild?



Muss ich passen....
Muss man das installieren/registrieren oder kann man das auch nur auf Halde lagern?
Nur für Windows.
WasIsLetzePrais06.10.2019 10:54

Muss man das installieren/registrieren oder kann man das auch nur auf …Muss man das installieren/registrieren oder kann man das auch nur auf Halde lagern?


E-Mail musst später eingeben das war’s danach
Ist diese Version stark eingeschränkt in den Features?
Der Gärtner des Freundes eines Schwagers hat mal gesagt, er kenne jemanden, der mit Audials sehr bequem Playlisten von Schpokify oder so runterladen kann...
Kann man von youtube musik oder videos runterladen?
wenn ich auf in Ordner exportieren gehe passiert nichts
Bearbeitet von: "Reinig.S." 6. Okt 2019
Avatar
GelöschterUser1083206
csadu06.10.2019 11:22

Der Gärtner des Freundes eines Schwagers hat mal gesagt, er kenne …Der Gärtner des Freundes eines Schwagers hat mal gesagt, er kenne jemanden, der mit Audials sehr bequem Playlisten von Schpokify oder so runterladen kann...


Nimmt es denn die Musik auf oder wie?
Achso verstehe man kann nicht beliebige Musik speichern nur was dort gelistet ist und nicht was man selbst ausgesucht hat. Dafür nutz man besser den DVDFABDownloader vielleicht.
Mal sehen inwiefern das eine Alternative zu Winamp darstellt

E: Genau was ich gesucht habe, mächtige SOftware, danke + hot Deal.
Bearbeitet von: "Imperator_58" 6. Okt 2019
GelöschterUser108320606.10.2019 11:51

Nimmt es denn die Musik auf oder wie?


Jepp, Du spielst die Playliste ab und Audials nimmt auf, übernimmt die Songnamen und Interpreten und macht somit einzelne mp3 Dateien. Geht auch in Highspeed, angeblich doppelte Geschwindigkeit reell aber schneller als doppelt...
Die 2020 Version Audials One ist ja seit geraumer Zeit draußen....wollte gerade zuschlagen für 14,90 GBP Mail Angebot.
Habe nun die negativen Kommentare gelesen, den Kauf spare ich mir daher.
Es wird seitens Audials viel versprochen, was wohl derzeit trotz Updates nicht gehalten werden kann..
support.audials.com/hc/…199
Eulenkralle06.10.2019 14:02

Die 2020 Version Audials One ist ja seit geraumer Zeit draußen....wollte …Die 2020 Version Audials One ist ja seit geraumer Zeit draußen....wollte gerade zuschlagen für 14,90 GBP Mail Angebot.Habe nun die negativen Kommentare gelesen, den Kauf spare ich mir daher. Es wird seitens Audials viel versprochen, was wohl derzeit trotz Updates nicht gehalten werden kann..https://support.audials.com/hc/de/articles/360007827199


Mit dem letzten Update scheinen die bugs behoben worden zu sein. Hab's vorhin getestet.
Vielen Dank, werde es mal testen.
Spotify lässt sich mit dieser Version nicht einbinden? Es fehlt ja auch der Reiter „Music Streaming“.

Wäre für jeden Tip Dankbar.
csadu06.10.2019 11:22

Der Gärtner des Freundes eines Schwagers hat mal gesagt, er kenne …Der Gärtner des Freundes eines Schwagers hat mal gesagt, er kenne jemanden, der mit Audials sehr bequem Playlisten von Schpokify oder so runterladen kann...


Ist das auch mit dieser Version möglich? Danke Dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text