Giveaway of the day — 4WinKey Standard 9.6.5
187°Abgelaufen

Giveaway of the day — 4WinKey Standard 9.6.5

9
eingestellt am 23. Jun
4WinKey Standard ist das weltführende Windows-Passwortwiederherstellungstool, mit dem verloren gegangene Administrator- und Gast-Login-Passwörter auf Windows 10 / 8.1 / 8/7 / XP / Vista-Systemen zurückgesetzt werden können.
Ihr könnt das Programm verwenden, um das Windows-Anmeldekennwort innerhalb von Minuten zu entfernen, ohne das System neu zu formatieren oder zu installieren.
Hauptmerkmale:

Entfernt die lokalen Windows-Administrator- und andere Benutzerkennwörter.Erstellt eine Kennwort-CD/DVD.100% Wiederherstellungsrate.Sehr schnell und einfach zu verwenden, Lebensretter für Login-Passwort.Unterstützt FAT16, FAT32, NTFS und NTFS5 Dateisysteme.Unterstützt alle Windows-Systeme, einschließlich Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP und Windows Server. System-anforderungen:Windows 10/ 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP (32-bit/64-bit); 1GHZ CPU (32 bit or 64 bit) and above; 1 GB or more free space

Herausgeber:TenorshareHomepage:4winkey.com/Dateigröße:2.96 MB
Preis:Das Programm ist verfügbar für $19.95,- unsere Besucher können es innerhalb einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Wo wohnen die denn?
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 23. Jun
DC/DVD allein wäre doof, aber produziert auch USB flash drive

4winkey.com/how…htm
Wie funktioniert das?
Auf dem betreffenden System fehlt mir als Nicht-Admin gerade das Recht, Software zu installieren.
Warum bieten die nicht gleich ein reines ISO an?
Kann das nicht mittlerweile jede Computerbild Notfall-DVD?
Alternativ NT & Registry Editor.

chip.de/dow…tml
Drecksware wird gleich deinstalliert. Schon scheiße an sich, aber nur die "Standard" version ohne unterstützung von USB.. Wenn die wengistens die ISO an sich bereitgestellt hätten, würde ich über RUFUS die ISO Flashen können, aber so geht das nicht.

Die einzig, gute Software von Tenorshare ist "Reiboot". Für iPhone's um aus oder in den Recovery Modus, sowie andere Fehler zu beheben.
"4WinKey Standard ist das weltführende Windows-Passwortwiederherstellungstool"

Ich bezweifle das: Keine Seite auf Wikipedia & keine auf Chip.de. Und gehört habe ich davon auch noch nichts. Von mit gibt's ein Cold.
mark-svor 2 h, 44 m

"4WinKey Standard ist das weltführende …"4WinKey Standard ist das weltführende Windows-Passwortwiederherstellungstool"Ich bezweifle das: Keine Seite auf Wikipedia & keine auf Chip.de. Und gehört habe ich davon auch noch nichts. Von mit gibt's ein Cold.


Nennt man internet level 2017. Lügen bis die kacke sich biegt.
Azyzz24. Jun

Drecksware wird gleich deinstalliert. Schon scheiße an sich, aber nur die …Drecksware wird gleich deinstalliert. Schon scheiße an sich, aber nur die "Standard" version ohne unterstützung von USB.. Wenn die wengistens die ISO an sich bereitgestellt hätten, würde ich über RUFUS die ISO Flashen können, aber so geht das nicht.Die einzig, gute Software von Tenorshare ist "Reiboot". Für iPhone's um aus oder in den Recovery Modus, sowie andere Fehler zu beheben.



bei der installation wird ein iso in den Program Ordner gepackt
→ portable Yumi.exe •try unlisted iso via syslinux

habe es mit einem eingerichteten admin pw probiert, das wurde entfernt

das war das erste tool ─pw was ich mitbekommen habe
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 25. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text