-53°
ABGELAUFEN
Giveaway of the Day - Driver Booster PRO 1.0
5 Kommentare

Dies ist absolut kein Muss und auch nicht für Gamer oder sonstwen. Ist der gleiche Rotz wie TuneUp. Grafikkartentreiber + Chipsatz kann man auch noch manuell aktualisieren.

Für sowas nehmen die normalerweise Geld?

facepalm5.jpg

Exakt... von sowas kann man nur abraten. Drittanbietermüll der mehr Probleme macht als hilft. Und jeder Gamer sollte seine Hardware kennen und auch die Treiber pflegen.

Mich würde einmal der Unterschied zur Free Version interessieren. oO

gaotd comment

Ich hab mit dem Teil schlechte Erfahrungen gemacht.Einmal angewendet und es lief gar nichts mehr!!!Ich erspar mir den Download, da ich das Programm als ASC-Nutzer/Käufer bereits früher gratis angeboten bekam



sucht das Teil nach den richtigen Treibern?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text