Giveaway of the day — iCare SD Memory Card Recovery Pro 1.0.4 Wiederherstellen von Daten auf Android-Smartphones, Kameras und allen Speicherkarten.
337°Abgelaufen

Giveaway of the day — iCare SD Memory Card Recovery Pro 1.0.4 Wiederherstellen von Daten auf Android-Smartphones, Kameras und allen Speicherkarten.

16
eingestellt am 28. Jan
iCare SD Memory Card Recovery erlaubt euch das Wiederherstellen von Daten auf Android Handy- und Kamerakarten in SD(SDHC, SDXC, MicroSD) Formaten sowie CF Card, Card und weiteren Speicherkarten. Diese Software bringt eure Daten auf (versehentlich) formatierten Karten sowie nach einem Virusangriff usw. zurück.
1121082.jpg1121082.jpg1121082.jpg
  • Unterstützt Handy/Kamera SD Wiederherstellen von Daten auf
    Android-Smartphones, Kameras und allen Speicherkarten, MicroSD/tf, xd,
    CF Card, SDXC usw.
  • Kompatibel mit diversen Dateisystemen inklusive RAW, FAT32, FAT16, FAT12, NTFS5, NTFS, exFat
  • Support aller Memory-Karten inklusive Sandisk, Samsung, Kingston, Silicon Power, Beeway, Generic, PNY, Transcend usw.
Bitte beachtet: Ihr findet den Lizenzcode in der Readme.txt Datei,
welche im Archiv verfügbar ist. Schaut euch auch weitere iCare Recovery
Produkte auf der offiziellen Webseite an!

System-anforderungen:Windows 10/ 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP; Windows Server
2000/ 2003/ 2008/ 2012; CPU: 1GHz (32 bit or 64 bit); 256 MB or more
RAM (1024MB Recommended)
Herausgeber:iCare Recovery
Homepage:icare-recovery.com/car…ry/
Dateigröße:4.05 MB
Preis:Das Programm ist verfügbar für $69.99 unsere Besucher können es innerhalb
einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Auf der link Seite schreibt ein Kommentator "es ist nicht die Pro Version". Hat er was verpeilt, oder stimmt es? Kann gerade nicht testen sorry
Kennt jemand das Programm?
Ist die Pro-Version, der Key liegt bei ...
Danke, mal mitgenommen. Hatte schon mal so ein Programm. Ist im Notfall recht praktisch.
Es ist der Key für die Pro Version in der Readme. Ich habe zum testen mal die Orginal Pro Free runtergeladen und mit diesem Key aktiviert, klappt reibungslos.
Bearbeitet von: "DonD11" 28. Jan
Wär ja mal interessant zu wissen, ob der Key auch noch funktioniert, wenn man nicht heute schon installiert und aktiviert. Laut readme muss dies heute noch geschehen. Da diese Aktion ja schon mehrfach hier war, kennt sich sicherlich jemand damit aus.
Ich sag erstmal danke für den Deal. Hab mir das Programm geholt und zum Test eine uralte m2 sd Karte drüber laufen lassen. Über deep Search oder wie das heißt hab ich einen Riesen Haufen Bilder meiner Tochter zurück bekommen die schon seit Jahren gelöscht waren. Super Tool, wo ich vorher nicht mal wusste, dass es so was gibt (außer wenn Ebby und McGee das benutzt haben )
Jemand nen Key über und evtl. ein Direkt Link für den Download? Hab leider keine Download möglichkeit.
Ist das besser als o&o unerase?
Ich hab mal ne frage. Mein Display ist komplett kaputt kann ich damit die Daten vom Handy holen ? Problem ist wenn ich es am Pc anschließe kann ich es nicht entsperren und bekomme deswegen kein Zugriff
A) Bezieht sich ausschließlich auf Wechselmedien, also nicht auf den internen Handyspeicher, stimmt's?
B) Wie macht sich das Programm im Vergleich zum bekannten, anerkannten und tauglichen Testdisk/Photorec?
Hat jemand direkt Download?
abgelaufen.hat jemand den code?
Und jetzt noch den Code<3 please
sollte doch immer der gleiche sein wenn er im archiv war, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text