Giveaway of the day — iMyFone TunesMate 2.1.0.12
168°Abgelaufen

Giveaway of the day — iMyFone TunesMate 2.1.0.12

12
eingestellt am 19. Jun 2017
iMyFone TunesMate ist ein Muss für alle iPhone-Liebhaber. Es hilft
euch beim Übertragen von Musik, Videos, Fotos zwischen iPhone und iTunes
sowie beim Sichern von iPhone-Daten auf eurem Computer.

Features:


  • Zwei Methoden zum Übertragen von iOS-Dateien (von/zu PC; von/zu iTunes).
  • Möglichkeit, alle Dateitypen zu übertragen: Musik, Playlisten,
    Filme, Filmrolle, Fotobibliothek, Podcasts, iTunes U, TV Shows,
    Audiobücher usw. .
  • Selektiver Transfer von iTunes Musik/Fotos/Videos (in allen
    Formaten) auf Phone ohne die Originaldaten auf dem iPhone zu löschen.
  • Direktes Hinzufügen von Musik/Videos/Fotos vom PC zu iPhone.
  • Transfer von Musik/Videos auf iPhone aus diversen
    iTunes-Bibliotheken ohne Originaldateien zu löschen sowie
    Synchronisieren der iPhone-Inhalte mit diversen PC/iTunes Bibliotheken.

  • Übertragen von Apple, Google/Amazon sowie weiterer
    heruntergeladener Musik auf mehrere iPhones - sogar mit
    unterschiedlichen Apple IDs.
  • Wiederherstellen der iTunes Bibliothek, indem Dateien von eurem
    iPhone/iPad/iPod (uneingeschränkte Anzahl an iGeräten) kopiert werden.
  • Beheben von iTunes Sync-Sitzungsfehlern.


System-anforderungen:
Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10


Herausgeber:
iMyfone Technology Co.
Homepage:
imyfone.com/iph…er/
Dateigröße:
50.4 MB


Preis:
Das Programm ist verfügbar für $59.95,
- unsere Besucher können es innerhalb
einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.



Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    Freeware CopyTrans tut es auch nutze ich seit Jahren inkl deutschen Support wenn doch was rappelt
    Werde ich gleich mal mitnehmen. Hot & danke an cb13tw093
    Super, Danke.

    Hier ein direkter Downloadlink. Gültigkeitsdauer ist wie immer unklar.

    Falls jmd. das Setup verpasst hat und von anderer Quelle installieren möchte, hier die SN die wohl die nächsten Tage bei allen gleich sein sollte.

    SVQYUCUNLZ7S8EB2HW8LLX8D6PCJ3AJW
    htcmobil19. Jun 2017

    Freeware CopyTrans tut es auch nutze ich seit Jahren inkl deutschen …Freeware CopyTrans tut es auch nutze ich seit Jahren inkl deutschen Support wenn doch was rappelt



    Kann ich mit Copytrans nach dem Übertragen von Bildern/Videos diese automatisch vom iPhone löschen lassen
    Hm. Wird das iphone immer noch nicht im explorer wie ein speichermedium angezeigt ? Dachte das wäre nur damals so gewesen 0o
    michael21108819. Jun 2017

    Hm. Wird das iphone immer noch nicht im explorer wie ein speichermedium …Hm. Wird das iphone immer noch nicht im explorer wie ein speichermedium angezeigt ? Dachte das wäre nur damals so gewesen 0o


    Nur für Bilder
    michael21108819. Jun 2017

    Hm. Wird das iphone immer noch nicht im explorer wie ein speichermedium …Hm. Wird das iphone immer noch nicht im explorer wie ein speichermedium angezeigt ? Dachte das wäre nur damals so gewesen 0o



    Nur für Bilder/Videos und nur zum kopieren. Löschen/Ausschneiden geht nicht...
    danny12319. Jun 2017

    Nur für Bilder/Videos und nur zum kopieren. Löschen/Ausschneiden geht n …Nur für Bilder/Videos und nur zum kopieren. Löschen/Ausschneiden geht nicht...




    Hm achso. Hm nagut.
    danny12319. Jun 2017

    Nur für Bilder/Videos und nur zum kopieren. Löschen/Ausschneiden geht n …Nur für Bilder/Videos und nur zum kopieren. Löschen/Ausschneiden geht nicht...

    Löschen und Ausschneiden geht mittlerweile auch. Nur dorthin kopieren nicht.
    sparfuchs198620. Jun 2017

    Löschen und Ausschneiden geht mittlerweile auch. Nur dorthin kopieren …Löschen und Ausschneiden geht mittlerweile auch. Nur dorthin kopieren nicht.



    hast du etwas besonderes eingestellt? Bei mir gehts nämlich nicht. Habs mit Win7 und Win10 probiert...
    htcmobil19. Jun 2017

    Freeware CopyTrans tut es auch nutze ich seit Jahren inkl deutschen …Freeware CopyTrans tut es auch nutze ich seit Jahren inkl deutschen Support wenn doch was rappelt

    ​+1 - allerdings kann man bei der free Version nur eine bestimmte Anzahl an "Dateien" verschieben. war zumindest früher so. hatte mir Mal für den kackPod die Vollversion geholt, geniales Tool.
    danny12320. Jun 2017

    hast du etwas besonderes eingestellt? Bei mir gehts nämlich nicht. Habs …hast du etwas besonderes eingestellt? Bei mir gehts nämlich nicht. Habs mit Win7 und Win10 probiert...

    Nein. Ich habe nichts besonderes eingestellt. Zumindest nicht dass ich wüsste
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text