131°
ABGELAUFEN
[Giveaway of the Day] Inpaint 6.0.2 - gratis statt 20 $

[Giveaway of the Day] Inpaint 6.0.2 - gratis statt 20 $

FreebiesNull.de Angebote

[Giveaway of the Day] Inpaint 6.0.2 - gratis statt 20 $

Inpaint - Magisches Entfernen aller unerwünschten Objekte von euren Fotos!

Inpaint rekonstruiert den hinter dem ausgewählten Objekt befindlichen Bereich, indem es die angrenzende Umgebung untersucht und sie anschließend geschickt an der Stelle des zu löschenden Objekts einsetzt.

Logos, Wasserzeichen, Stromkabel, zufällig ins Bild geratene Personen, Text und weitere unerwünschte Objekte verschwinden in Handumdrehen! Keine mühevolle manuelle Bearbeitung mit Hilfe des alten Klon-Tools mehr nötig – Inpaint erledigt den Job und rettet eure Bilder!

Nur bis morgen früh 9.00 Uhr!

Please note that the software you download and install during
the Giveaway period comes with the following important limitations:
1) No free technical support
2) No free upgrades to future versions
3) Strictly non-commercial usage

10 Kommentare

Da ich durch Neuaufsetzen meines PCs meine letzte Inpaint-Installation verloren habe, freut es mich, dass es wieder angeboten wird.

EISKALT weil: You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over. And over ist es schon in ein paar Stunden. Wer nächste Woche seinen PC neu aufsetzt, ist auch die Software wieder los und kann sie nicht mehr installieren.

timmh

kann sie nicht mehr installieren.



http://unwrap.tk#__=portabler_unwrapper_für_die_Setup.exe_oder_heutige_Activate.exe


supernature-forum.de/www…tml

Ihr habt 8 Stunden 13 Minuten um es runterzuladen und zu installieren.



jez aber Hurry Up

edit/

successfully activated!



geht also noch

timmh

kann sie nicht mehr installieren.



Ich steck nicht so tief in der Materie, erklärst du mir das mal bitte für einen Laien?
Danke schonmal.

joedd

ein Bild sagt mehr als tausend Worte



gaotd.png

ungewöhnlich: spielt sich innerhalb der "win Box" ab



Wenn ich die Datei lade habe ich nicht die 2 Dateien, sondern nur UnWrapper_GOTD_v1.exe. Ist das richtig?

RedEye

UnWrapper_GOTD_v1.exe klicken und Activate.exe im entzippten Ordner wählen [OPEN]




Schade, verpasst

Waa1ad0

pm → inpaint.reg



inpaint gibt es glaube ich 2 - 3X /y

gaotd.gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text