89°
ABGELAUFEN
Giveaway of the Day - Process Lasso Pro 8.1

Giveaway of the Day - Process Lasso Pro 8.1

Freebies

Giveaway of the Day - Process Lasso Pro 8.1

Eine der für mich mehr oder wenigen brauchbaren "Tuning-Software"

Process Lasso Pro 8.1 ist eine Anwendung, die Optimierung und Automatisierung aller Prozesse, des Energieverbrauchs sowie der CPU garantiert. Eines der beliebtesten Features von Process Lasso ist eine einzigartige Technologie namens ProBalance (Process Balance), welche die Stabilität und die Reaktionsfähigkeit eures PC deutlich verbessert. Darüber hinaus könnt ihr eure Prozessprioritäten, ob permanent oder temporär, festlegen.

Neu in Version 8.1: Der Gaming Modus wurde verbessert und enthält nun einen speziellen Ressourcenplan für maximale Leistung. Nun könnt ihr sogar in den Gaming Modus wechseln wenn ihr ein Steam-Spiel spielt. Darüber hinaus wird eine selektive RAM-Trimming-Technologie eingesetzt, um Arbeitsspeicher-Fresser unter Kontrolle zu halten.

Achtung: Nicht update fähig, und nur heute aktivierbar unter dem angegebenen Link.

5 Kommentare

Ich halte von solchen Programmen gar nix... Sorry

Übelstes Schlangenöl. In OS Prozesse eingreifen mit Super-Duper-Tuning-Saftware hat sich bisher noch auf keinem System bewährt. Im besten Fall bewirkt der Kram ziemlich genau gar nichts.

Tuning Programme autocold

pffft

Übelstes Schlangenöl.Im besten Fall bewirkt der Kram ziemlich genau gar nichts.



Probier es aus mit dem Tool CPU Eater cpu-eater.en.lo4d.com/ oder einem anderen Programm dieser Art.
Einmal mit Windows Boardmitteln und dann noch einmal mit dem Tool. Dann urteile nochmal


Wer natürlich seinen Prozessor kaum auslastet und nur herum surft oder Office betreibt, der wird nichts merken und kann sich die Software sparen.

Kane02

Ich halte von solchen Programmen gar nix... Sorry


Richtig. Aber es gibt so viele dumme Schafe, die alles glauben. Die besorgen sich auch Wundersoftware, Brita-Wasserfilter, 200 Versicherungen für und gegen alles usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text