Giveaway of the day — SecuPerts Anti-Spy for Windows 10 Keine Lust auf schnüffelnde Voreinstellungen in Windows 10?
122°Abgelaufen

Giveaway of the day — SecuPerts Anti-Spy for Windows 10 Keine Lust auf schnüffelnde Voreinstellungen in Windows 10?

9
eingestellt am 18. Sep 2017Bearbeitet von:"cb13tw093"
Keine Lust auf schnüffelnde Voreinstellungen in Windows 10? Mit dem Anti-Spy für Windows 10 schaltet ihr über 80 störende und teils sehr dreiste Spionage-Funktionen im Windows-Betriebssystem, in Browsern und Media-Playern einfach ab.
Egal, wo Microsoft diese Einstellungen auch versteckt hat, der Anti-Spy gibt euch die Macht selbst zu entscheiden, welche eurer Daten auf Microsoft-Server nach Redmond wandern und was den Konzern nichts angeht. Mit nur einem Klick deaktiviert ihr über 80 voreingestellte Schnüffel-Funktionen – oder ihr lasst euch diese von Anti-Spy übersichtlich auflisten und entscheiden dann individuell.

Bitte beachtet: Das Programm beinhaltet eine Jahreslizenz!
1047429.jpg
System-anforderungen:Windows 10
Herausgeber:Engelmann Media GmbH
Homepage:anti-spy.net/en/
Dateigröße:4.31 MB
Preis:Das Programm ist verfügbar für $19.99,-unsere Besucher können es innerhalb
einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
"Wieso schalte ich keine Erfolge frei?" "Warum werden meine Spielestände nicht synchronisiert?" "Weswegen geht der Multiplayer nicht?" "Weshalb muss ich meine Apps ständig neu aktivieren?"

Solche Programme sind toll, sie sorgen dafür, dass ich nie arbeitslos werde
Btw. Ich hoffe ihr habt eure Smartphones alle ausgeschaltet, den Akku rausgenommen, sie in einen Bleibehälter gesteckt und zwei Meter tief im Garten verbuddelt.
blex8318. Sep 2017

Verstehe den Sinn von deinem Text nicht?! Willst du uns was sagen?



Diese Tools deaktivieren zwar die ganzen Telemetriedaten, gleichzeitig aber auch sehr viele Funktionen. Sämtliche Windows Store spiele kannst du genauso gut von der Platte löschen, sie werden nicht richtig oder nur teilweise funktionieren. Auf viele Apps trifft das gleiche zug.

Außerdem wollte ich nur der Paranoia mancher Nutzer vorgreifen, vor allem der Android-Gemeinde. Microsoft ist mit Windows 10 im Vergleich zu Google mit seinen Diensten und Android harmlos. Dennoch gut, dass es solche Tools gibt. Ich stelle gerne gegen Geld Rechner wieder her die nicht mehr richtig funktionieren, weil der Laie mit solchen Einstellungen rumspielt.
9 Kommentare
"Wieso schalte ich keine Erfolge frei?" "Warum werden meine Spielestände nicht synchronisiert?" "Weswegen geht der Multiplayer nicht?" "Weshalb muss ich meine Apps ständig neu aktivieren?"

Solche Programme sind toll, sie sorgen dafür, dass ich nie arbeitslos werde
Btw. Ich hoffe ihr habt eure Smartphones alle ausgeschaltet, den Akku rausgenommen, sie in einen Bleibehälter gesteckt und zwei Meter tief im Garten verbuddelt.
Aires18. Sep 2017

"Wieso schalte ich keine Erfolge frei?" "Warum werden meine Spielestände …"Wieso schalte ich keine Erfolge frei?" "Warum werden meine Spielestände nicht synchronisiert?" "Weswegen geht der Multiplayer nicht?" "Weshalb muss ich meine Apps ständig neu aktivieren?"Solche Programme sind toll, sie sorgen dafür, dass ich nie arbeitslos werde Btw. Ich hoffe ihr habt eure Smartphones alle ausgeschaltet, den Akku rausgenommen, sie in einen Bleibehälter gesteckt und zwei Meter tief im Garten verbuddelt.

Verstehe den Sinn von deinem Text nicht?! Willst du uns was sagen?
blex8318. Sep 2017

Verstehe den Sinn von deinem Text nicht?! Willst du uns was sagen?



Diese Tools deaktivieren zwar die ganzen Telemetriedaten, gleichzeitig aber auch sehr viele Funktionen. Sämtliche Windows Store spiele kannst du genauso gut von der Platte löschen, sie werden nicht richtig oder nur teilweise funktionieren. Auf viele Apps trifft das gleiche zug.

Außerdem wollte ich nur der Paranoia mancher Nutzer vorgreifen, vor allem der Android-Gemeinde. Microsoft ist mit Windows 10 im Vergleich zu Google mit seinen Diensten und Android harmlos. Dennoch gut, dass es solche Tools gibt. Ich stelle gerne gegen Geld Rechner wieder her die nicht mehr richtig funktionieren, weil der Laie mit solchen Einstellungen rumspielt.
bin auch laie und bei einstellungen, bei denen ich nicht genau weiss, wofür sie gut sind, lass ich die finger.
Immer diese Paranoia. Wir werden alle so oder so ausspioniert ob wir wollen oder nicht. Nur bei Windows heulen alle sofort rum aber nutzen selbst meist irgendwelche Social-Media Portale wie Facebook oder Smartphones wo weit mehr spioniert wird.
eben... der problemfaktor sitzt meistens vorm bildschirm
man sollte schon wissen, was man da einstellt...
teviol18. Sep 2017

https://www.oo-software.com/de/shutup10mehr braucht man nicht.


Selbst das braucht es nicht. Die Einstellungen die ShutUp 10 vornimmt, sind alle auch so im Windows erreichbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text