Giveaway of the day — Ultimate eBook Converter 3.0.9 Konvertieren und Entschlüsseln von Amazon Kindle, Kobo, Sony und weiteren eBooks.
292°Abgelaufen

Giveaway of the day — Ultimate eBook Converter 3.0.9 Konvertieren und Entschlüsseln von Amazon Kindle, Kobo, Sony und weiteren eBooks.

24
eingestellt am 10. Nov
Epubor eBook Converter Ultimate ermöglicht das Konvertieren und Entfernen vom DRM-Schutz von eBooks. So könnt ihr eBooks für Amazon Kindle, Kobo, Sony, Google Play, Barnes & Noble Nook, Smashwords und sogar Entleihungen aus öffentlichen Bibliotheken entschlüsseln und konvertieren. Das ist das einzige Tool


auf dem Markt, das Kindle KFX DRM direkt und ohne Qualitätsverluste entschlüsseln und konvertieren kann.
Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine kostenlose 1-Jahr-Lizenz inklusive kostenlose Upgrades und technischen Support. Aber ihr könnt nun eine lebenslange Lizenz erwerben - mit 60% Rabatt! - nur $20.00 statt $49.99 Jetzt kaufen!
System-anforderungen:Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10
Herausgeber:Epubor
Homepage:epubor.com/
Dateigröße:33.7 MB
Preis:Das Programm ist verfügbar für $24.99 unsere Besucher können es innerhalb
einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.

24 Kommentare

15287754-EFcTh.jpgDanke für den Tipp. Läßt sich aber leider nicht installieren....

Und das soll besser sein als CALIBRE - und das ist wirklich kostenfrei.

Kann calibre DRM Schutz entfernen??? Glaube nich....oder doch?

schlumpfi777vor 1 m

Kann calibre DRM Schutz entfernen??? Glaube nich....oder doch?


Klar kann das calibre

Ehrlich? Auch azw3 oder wie das kindle format heisst?

Überflüssig durch das sehr gut funktionierende CALIBRE

kwinimovor 27 m

Klar kann das calibre


aber nur mit plugin (epubor)

Bei mir klappt nicht einmal der Download. Habe (Wegwerf-)E-Mail angegeben und der Download-Link den ich bekommen habe funktioniert nicht.

kwinimovor 2 h, 6 m

[Bild] Danke für den Tipp. Läßt sich aber leider nicht installieren....


neu runterladen. Nicht per Wifi wenn möglich

Deco91vor 1 h, 8 m

Überflüssig durch das sehr gut funktionierende CALIBRE



Naja, was soll man machen. Es gibt immer eine Firma, die glaubt man müsse Nachahmungen machen und daraus Geld beziehen (auch wenn es das nicht wert ist).

Die sollten lieber mal was anbieten um Hörbücher aus der Bücherei in MP3 umzuwandeln, damit ich diese auf allen MP3 Geräten hören kann. Ist irgendwie schlecht wenn ich Hörbücher habe mit über 15 Stunden Laufzeit und muss die aber in nur wenigen Tagen Ausleihzeit gehört haben. Dafür würde ich Geld ausgeben.

paradonymvor 43 m

neu runterladen. Nicht per Wifi wenn möglich


Kaspersky hat dazwischen gefunkt...

schlumpfi777vor 2 h, 31 m

Kann calibre DRM Schutz entfernen??? Glaube nich....oder doch?



Legal nicht. Es gibt ein Plugin, das aber nur unter MS-Windows funktioniert.

Meine Meinung: es lohnt einfach nicht. Es gibt auf smashwords.com (sorry, kaum deutsche Angebote, aber über Onleihe und x- andere Portale kriegt man ja auch die deutschen E-books) sowie ohne Kindle-DRM so viele auch kostenlose Angebote, dass ich mir E-Books mit der Dinosauriertechnik "Kindle" (erstes no-go: proprietär, geht auf den meisten E-Readern wie meinem Tolino als auch meinem Kobo nicht) plus "DRM von Kindle" (zweites No-Go, seitdem Amazon etlichen Leuten die längst bezahlten E-Books wegen irgend welcher Copyright-Schwierigkeiten in deren Bereich erstattungslos gelöscht hat, als sie das nächstemal online gingen) nie runterladen würde - in der Zeit habe ich einen schicken klassischen Roman von z.B. dem Gutenberg-Projekt oder eines der hunderttausenden Indie-E-Books schon halb gelesen.
Von letzteren sind neun Zehntel Müll, bleiben einige zehntausend, die man jederzeit zur Hand hat - und man kann sie z.B. bei Smashwords auch vorher anlesen. Ich lese (zum Tippen sparen) immer Seiten wie 9, 55, 99, 199 an, da merkt man sofort, ob das die erste Schreibübung eines Schülers ist oder ein unabhängiger Autor (Indie), der sein Herzblut und monatelang Zeit in das Buch gesteckt hat. Das spart die Sekunden, die untauglichen in Calibre auf dem heimischen PC downzuloaden.

Die Software ist top.

Einnamevor 2 h, 13 m

Die sollten lieber mal was anbieten um Hörbücher aus der Bücherei in MP3 um …Die sollten lieber mal was anbieten um Hörbücher aus der Bücherei in MP3 umzuwandeln, damit ich diese auf allen MP3 Geräten hören kann. Ist irgendwie schlecht wenn ich Hörbücher habe mit über 15 Stunden Laufzeit und muss die aber in nur wenigen Tagen Ausleihzeit gehört haben. Dafür würde ich Geld ausgeben.




Da wurde jetzt gerad in der aktuellen Chip Premium ein Programm vorgestellt, daß vielleicht sogar auch gleich auf CD mit dabei ist, daß das Hörbuchformat azw oder wie das Format nochmal heißt in mp3 umwandelt.

dealz85vor 12 h, 29 m

aber nur mit plugin (epubor)


Richtig, aber damit funzt kein PDF Format. Idee

gutermannvor 1 h, 28 m

Richtig, aber damit funzt kein PDF Format. Idee



War wohl auch nicht das, was gemeint war. Was der User sucht, ist einfach ein Plugin, das alles so lässt, wie's war, nur die DRM rausnimmt. PDF lesen hat auf meinen Ebook-Readern noch nie geklappt, die seiten oder die Zeilenanordnung stimmten nicht oder die Schrift war so winzig, dass sie nicht größer als 100 Zeilen auf 1 Seite eingestellt werden konnte oder sowas.

Einnamevor 12 h, 52 m

Die sollten lieber mal was anbieten um Hörbücher aus der Bücherei in MP3 um …Die sollten lieber mal was anbieten um Hörbücher aus der Bücherei in MP3 umzuwandeln, damit ich diese auf allen MP3 Geräten hören kann. Ist irgendwie schlecht wenn ich Hörbücher habe mit über 15 Stunden Laufzeit und muss die aber in nur wenigen Tagen Ausleihzeit gehört haben. Dafür würde ich Geld ausgeben.


Analog kopieren wie zu Walkman Zeiten?

HBWvor 8 h, 1 m

War wohl auch nicht das, was gemeint war. Was der User sucht, ist einfach …War wohl auch nicht das, was gemeint war. Was der User sucht, ist einfach ein Plugin, das alles so lässt, wie's war, nur die DRM rausnimmt. PDF lesen hat auf meinen Ebook-Readern noch nie geklappt, die seiten oder die Zeilenanordnung stimmten nicht oder die Schrift war so winzig, dass sie nicht größer als 100 Zeilen auf 1 Seite eingestellt werden konnte oder sowas.


Ich meine damit auch ein Plugin das den PDF DRM rausnimmt.

HBWvor 23 h, 10 m

Legal nicht. Es gibt ein Plugin, das aber nur unter MS-Windows …Legal nicht. Es gibt ein Plugin, das aber nur unter MS-Windows funktioniert. Meine Meinung: es lohnt einfach nicht. Es gibt auf smashwords.com (sorry, kaum deutsche Angebote, aber über Onleihe und x- andere Portale kriegt man ja auch die deutschen E-books) sowie ohne Kindle-DRM so viele auch kostenlose Angebote, dass ich mir E-Books mit der Dinosauriertechnik "Kindle" (erstes no-go: proprietär, geht auf den meisten E-Readern wie meinem Tolino als auch meinem Kobo nicht) plus "DRM von Kindle" (zweites No-Go, seitdem Amazon etlichen Leuten die längst bezahlten E-Books wegen irgend welcher Copyright-Schwierigkeiten in deren Bereich erstattungslos gelöscht hat, als sie das nächstemal online gingen) nie runterladen würde - in der Zeit habe ich einen schicken klassischen Roman von z.B. dem Gutenberg-Projekt oder eines der hunderttausenden Indie-E-Books schon halb gelesen. Von letzteren sind neun Zehntel Müll, bleiben einige zehntausend, die man jederzeit zur Hand hat - und man kann sie z.B. bei Smashwords auch vorher anlesen. Ich lese (zum Tippen sparen) immer Seiten wie 9, 55, 99, 199 an, da merkt man sofort, ob das die erste Schreibübung eines Schülers ist oder ein unabhängiger Autor (Indie), der sein Herzblut und monatelang Zeit in das Buch gesteckt hat. Das spart die Sekunden, die untauglichen in Calibre auf dem heimischen PC downzuloaden.



Naja, wenn dein Kind bestimmte aktuelle Buchserien haben will, gibt es davon in der Onleihe halt meistens nur 5-6 Stück. Die 5-6 bekommt man auch auf den Kindle und beim Amazon gibt es halt die Spezial Kindle Versionen die billiger sind als andere. Und was sollte ich von Gutenberg für meine Kinder runterladen, etwa Karl May? Dann lesen die nie wieder freiwillig ein Buch :-)

5centvor 11 h, 0 m

Analog kopieren wie zu Walkman Zeiten?



Habe ich auch schon gemacht. 5 Stunden den PC laufen lassen und dann über den Microausgang und Audacity aufgenommen. Da kommt man sich schon vor wie in der Steinzeit und das dann mit 20 Stunden Hörbüchern? ne. Früher ging das mit Audials One recht bequem.

Einnamevor 1 h, 32 m

Naja, wenn dein Kind bestimmte aktuelle Buchserien haben will, (...)


Wieder was dazugelernt .
Übrigens, Karl May haben *wir* mit Begeisterung gelesen .

HBW10. Nov

Legal nicht. Es gibt ein Plugin, das aber nur unter MS-Windows …Legal nicht. Es gibt ein Plugin, das aber nur unter MS-Windows funktioniert. Meine Meinung: es lohnt einfach nicht. Es gibt auf smashwords.com (sorry, kaum deutsche Angebote, aber über Onleihe und x- andere Portale kriegt man ja auch die deutschen E-books) sowie ohne Kindle-DRM so viele auch kostenlose Angebote, dass ich mir E-Books mit der Dinosauriertechnik "Kindle" (erstes no-go: proprietär, geht auf den meisten E-Readern wie meinem Tolino als auch meinem Kobo nicht) plus "DRM von Kindle" (zweites No-Go, seitdem Amazon etlichen Leuten die längst bezahlten E-Books wegen irgend welcher Copyright-Schwierigkeiten in deren Bereich erstattungslos gelöscht hat, als sie das nächstemal online gingen) nie runterladen würde - in der Zeit habe ich einen schicken klassischen Roman von z.B. dem Gutenberg-Projekt oder eines der hunderttausenden Indie-E-Books schon halb gelesen. Von letzteren sind neun Zehntel Müll, bleiben einige zehntausend, die man jederzeit zur Hand hat - und man kann sie z.B. bei Smashwords auch vorher anlesen. Ich lese (zum Tippen sparen) immer Seiten wie 9, 55, 99, 199 an, da merkt man sofort, ob das die erste Schreibübung eines Schülers ist oder ein unabhängiger Autor (Indie), der sein Herzblut und monatelang Zeit in das Buch gesteckt hat. Das spart die Sekunden, die untauglichen in Calibre auf dem heimischen PC downzuloaden.

Vielen dank, das wusste ich nicht......

gutermann11. Nov

Ich meine damit auch ein Plugin das den PDF DRM rausnimmt.


Google mal nach fiddler.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text