-32°
ABGELAUFEN
[Giveaway of the day] Zoom Player Pro 11.1 (Win)

[Giveaway of the day] Zoom Player Pro 11.1 (Win)

Freebies

[Giveaway of the day] Zoom Player Pro 11.1 (Win)

Bei Giveaway of the day gibt es heute (noch ca. 19 h) den Zoom Player 11.1 in der Professional Version kostenlos (sonst 20 $).

Der Deallink führt direkt zum Download, Infos zum Giveaway gibt's hier: de.giveawayoftheday.com/zoo…-1/

Beschreibung von CHIP.de:

Der "Zoom Player" ist überraschend klein im Download, bietet aber alle Funktionen, die ein Mediaplayer besitzen sollte. Er spielt DVDs ab sowie die bekanntesten Audio- und Video-Formate. Selbst mit beschädigten AVI-Files oder Dateiarchiven (ZIP, RAR, 7Z) kommt der Mediaplayer zurecht. Wie bereits der Name verrät, besitzt die Software gute Zoom-Funktionen, um durch eine optimierte Bildgröße die Bildqualität zu verbessern.

Cool ist der integrierte 10-Band Equalizer, der einige Presets mitbringt. Auch im Internet aufgespürte MMS-Streams oder SHOUTcast Radio-Streams stellen für die Freeware kein Problem dar. Das Aussehen des "Zoom Players" lässt sich durch Skins aufpeppen.

Unterstützte Video-Formate: DVD, Blu-ray, Matroska (MKV), MPEG2 Transport (TS/TP/TSP/TRP/M2T/ M2TS/MTS/PVA/TOD), H.264 & AVCHD (MPEG4 AVC), WebM, XVID, DIVX, AVI, Flash Video (FLV), Windows Media (WMV/ASF), QuickTime (MOV/HDMOV), Ogg Movie (OGM), Theora (OGV), Real Media (RM/RMVB), VideoCD (VCD), Super VideoCD (SVCD), MPEG (MPG), MPEG2 Program (M2V/VOB/MOD), MPEG4 (SP/ASP), MPEG4 ISO (MP4), Media Center DVR (DVR-MS), CamCorder (MOD/TOD), Digital Video (DV), VP3, VP6, VP7, Motion JPEG (MJPEG), Flash (SWF), Cellphone 3GPP (3GP/3G2), FLIC (FLI/FLC).
Dazu zahlreiche Audio- und Bildformate (s. unter http://www.inmatrix.com/zplayer/).

Im heruntergeladenen ZIP-Archiv findet sich die Setup-Datei. Die Installation muss laut ebenfalls enthaltener readme.txt innerhalb der Giveaway-Frist stattfinden. Bei der Installation lassen sich verschiedene Codecs/Filter (bspw. LAV-Filter, ffdshow) auswählen, die dann aus dem I-Net geladen werden.

Einschränkungen der Giveaway-Version:
1) Kein kostenloser technischer Support
2) Keine kostenlosen Upgrades auf zukünftige Versionen
3) Nur nicht-kommerzieller Einsatz

Geeignet für Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64). Sprachdateien können innerhalb des Programms aus dem Netz nachgeladen werden.

EDIT: Laut jones213 lässt sich das Programm auch ohne Internetverbindung (= ohne Aktivierung) installieren - das spricht dafür, dass die Installation auch nach Ablauf der Giveaway-Frist funktioniert. Thx @jones213

20 Kommentare

Hat das Programm irgendeinen Haken, der mir entgangen ist? Oder warum wird das hier so kalt? Konstruktive Kritik wäre sicher nicht nur für mich interessant.

RegSchuh

Hat das Programm irgendeinen Haken, der mir entgangen ist? Oder warum wird das hier so kalt? Konstruktive Kritik wäre sicher nicht nur für mich interessant.


Weils müll ist.
Aber faszinierend das es giveaway of the day noch gibt

Edit: cold weil hotlinking, wollte nur auf die Seite und stattdessen springt direkt der download an.
Mobil Nutzer freuen sich

schinkengott

cold weil hotlinking, wollte nur auf die Seite und stattdessen springt direkt der download an. Mobil Nutzer freuen sich



Leider kann man das Programm nicht direkt auf der Giveaway-Seite runterladen, sondern muss entweder die Aktion per Facebook "teilen" oder sich den Link per Mail zuschicken lassen. Deshalb habe ich direkt auf den Download verlinkt. Den Link zur vorgeschalteten Info-Seite habe ich oben eingefügt.

PS: "Müll" ist subjektiv.

Für mich einer der besten Player überhaupt. Vielen Dank!

mark-s

Für mich einer der besten Player überhaupt. Vielen Dank!



Bitteschön! (_;)

RegSchuh

Hat das Programm irgendeinen Haken, der mir entgangen ist? Oder warum wird das hier so kalt? Konstruktive Kritik wäre sicher nicht nur für mich interessant.



Alles gut. Danke für den Link. Ist halt ein Geheimtipp.

Der Hersteller selbst spricht von 3 Versionen:
Free, Giveaway und Max/Steam
inmatrix.com/zpl…er/
Von Professional steht da nichts.

Mal ausprobieren.
Bin ja mit Media Player Classic Home Cinema zufrieden, aber der spielt keine BR ab. Und alles was ich hab zum BR abspielen, zeigt kein originales BR Menü an.
Und die kommerziellen Programme die sowas tun, erlauben mir keine Screenshots von BR Filmen zu machen und behindern mich auch sonst wo es nur geht.

Der "Zoom Player" ist überraschend klein im Download, bietet aber alle Funktionen, die ein Mediaplayer besitzen sollte. Er spielt DVDs ab ...


Ahja... DVD... die Beschreibung ist aber auch schon älter was? ^^

---

edit: Was für Codecs aus der Liste muss man haben? War ja nicht alles automatisch angewählt.
Er spielt keine M2TS (von Blu-Ray) ab wegen fehlender Filter.

Lt. Decoderliste sollte er es aber abspielen können, egal was in der M2TS drin ist (VC1, H.264, MPEG-2 [unwahrscheinlich]), er hat dafür Decoder.

Oder kann der Player keine kommerziellen Blu-Rays abspielen?
Meine anderen Player müssen erst auf ne Bibo zugreifen für's entschlüsseln. Der hier macht nix außer ne Fehlermeldung ausgeben.

bild1.jpg

Der "Zoom Player" ist überraschend klein im Download, bietet aber alle Funktionen, die ein Mediaplayer besitzen sollte. Er spielt DVDs ab ...




00000.m2ts .............was das wohl ein Film sein mag oO

Ich geb dir mal n Hot für deine Mühe. Allerdings werd ich den Player nicht laden. Ich glaube mit dem VLC Player bin Ich ganz gut bedient. Der player hier kann bestimmt auch nicht mehr.

Ich hatte den in der Free Version zu XP Zeiten war eigentlich ganz nett, aber der VLC gefällt mir besser
trotzdem HOT

SaBoDealz

Der Hersteller selbst spricht von 3 Versionen: Free, Giveaway und Max/Steam http://www.inmatrix.com/zplayer/ Von Professional steht da nichts.



Stimmt. Allerdings schreiben sowohl CHIP als auch Computerbild (okay, nicht wirklich Superquellen ;)) und die Giveaway-Seite von einer Pro-Version. Ist wahrscheinlich die "Giveaway-Variante, die der Hersteller erwähnt.

Nutze Ihn aktuell immer noch jedoch die Max Version.
Finde, dass es der beste Player ist, jedoch spielt er manches nicht ab, wo VLC kann.

Daher da ich Ihn kenne, die Giveaway-Version war früher die Pro-Version.

Ich bleibe auch beim VLC Player.

Davon abgesehen schreckt mich sowas immer ab:

Die Installation muss laut ebenfalls enthaltener readme.txt innerhalb der Giveaway-Frist stattfinden.

777

Mal ausprobieren. Bin ja mit Media Player Classic Home Cinema zufrieden, aber der spielt keine BR ab. Und alles was ich hab zum BR abspielen, zeigt kein originales BR Menü an. Und die kommerziellen Programme die sowas tun, erlauben mir keine Screenshots von BR Filmen zu machen und behindern mich auch sonst wo es nur geht. --- edit: Was für Codecs aus der Liste muss man haben? War ja nicht alles automatisch angewählt. Er spielt keine M2TS (von Blu-Ray) ab wegen fehlender Filter. Lt. Decoderliste sollte er es aber abspielen können, egal was in der M2TS drin ist (VC1, H.264, MPEG-2 [unwahrscheinlich]), er hat dafür Decoder. Oder kann der Player keine kommerziellen Blu-Rays abspielen? Meine anderen Player müssen erst auf ne Bibo zugreifen für's entschlüsseln. Der hier macht nix außer ne Fehlermeldung ausgeben.


Der da: mydealz.de/dea…153
Der Zoom Player kann die Disc nicht auslesen, deswegen ist das wohl so (irgend n Namen müssen die Files auf der Blu-Ray ja haben), die Playlist hat ja auch nichtmal Zeitangaben:
zoom1.jpg

So sieht's halt in Zoom aus. Wenn ich die Disc mit dem (sowieso kostenlosen) Leawo Blu-Ray Player abspiele sieht's so aus:
leawo1.jpg

Scheint der originale Zoomplayer Installer zu sein, also keine zusätzliche ad- oder bloatware.
Für die Installation wird keine Internetverbindung gebraucht. Und aktiviert wird da auch nichts.
Man kann sich die Datei also auf Halde legen und auch noch später nutzen. Sollte man vielleicht in der Dealbeschreibung abändern. Ich schätze mal die Readme ist einfach nen Standardtext.

jones213

Scheint der originale Zoomplayer Installer zu sein, also keine zusätzliche ad- oder bloatware. Für die Installation wird keine Internetverbindung gebraucht. Und aktiviert wird da auch nichts. Man kann sich die Datei also auf Halde legen und auch noch später nutzen. Sollte man vielleicht in der Dealbeschreibung abändern. Ich schätze mal die Readme ist einfach nen Standardtext.



Ist eingefügt. Danke! (_;)

777

Mal ausprobieren. Bin ja mit Media Player Classic Home Cinema zufrieden, aber der spielt keine BR ab. Und alles was ich hab zum BR abspielen, zeigt kein originales BR Menü an. Und die kommerziellen Programme die sowas tun, erlauben mir keine Screenshots von BR Filmen zu machen und behindern mich auch sonst wo es nur geht. --- edit: Was für Codecs aus der Liste muss man haben? War ja nicht alles automatisch angewählt. Er spielt keine M2TS (von Blu-Ray) ab wegen fehlender Filter. Lt. Decoderliste sollte er es aber abspielen können, egal was in der M2TS drin ist (VC1, H.264, MPEG-2 [unwahrscheinlich]), er hat dafür Decoder. Oder kann der Player keine kommerziellen Blu-Rays abspielen? Meine anderen Player müssen erst auf ne Bibo zugreifen für's entschlüsseln. Der hier macht nix außer ne Fehlermeldung ausgeben.



Ich hab auch mal meiner Freundin , nen roten Slip , als Ihren angegeben.
Rot ist numal Rot !

...........war keine schöne Nacht

3 hilfreiche gaotd links

http://gaotd.lima.zone#__dl_links_ohne_fb._t_mail

http://unwrap.tk#__gaotd_unwrapper___!OBERSTER!_dl_link

http://♥.cf#__en_gaotd

Leider funktioniert die Version nicht mehr, wurde einfach deaktivert. Frechheit.

Zoom Player has failed integrity check, press ok to close program.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text