[GiveawayoftheDay] Magix Fastcut 2 Plus kostenlos
537°Abgelaufen

[GiveawayoftheDay] Magix Fastcut 2 Plus kostenlos

21
eingestellt am 7. Dez 2017
Heute gibt es auf Giveaway of the Day eine Magix Fastcut 2 Plus Lizenz kostenlos. Die Anzahl der Lizenzen ist begrenzt also schnell sein!

Die Software kann halb-automatisiert Filme schneiden; ihr wählt die Szenen aus und die Fastcut editiert dann passend zur Musik die Clips zusammen. Optimiert ist das ganze für Actioncam Videos, die dann gleich eine Objektivkorrektur bekommen und stabilisiert werden.

Nach dem Download müsst ihr euch noch hier einen Key zuschicken lassen: giveawayoftheday.com/fas…ey/

Mehr Infos zum Programm an sich: magix.com/de/…on/
Achtung: Unterstützt nur 64-bit Versionen von Windows 7/8/10
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

21 Kommentare
Danke!
man muss sich extra einen acc erstellen?
thesnatcher7. Dez 2017

man muss sich extra einen acc erstellen?

Kp..
Aber wäre das unverschämt wenn du was umsonst bekommst?!
P.S. Sag nicht dein Hamster hat noch keine E-Mail Adresse:p
thesnatcher7. Dez 2017

man muss sich extra einen acc erstellen?


Nein, wenn du auf das Account erstellen Feld kommst, gibt es unten noch einen Hinweis das man sich auch einen DL Link per E-Mail schicken lassen kann,habe es gerade so getestet und er ist am Laden.
Vielen Dank. Mal ausprobieren
Mit ffmpeg kann man übrigens auch eine Objektivkorrektur durchführen, nebenbei kann man damit den Schnittvorgang auch schön automatisieren.
15665542-MDxCF.jpgalter schwede, trotz 200k Leitung? :O
Vallord7. Dez 2017

[Bild] alter schwede, trotz 200k Leitung? :O


Leuft.
Vallord7. Dez 2017

[Bild] alter schwede, trotz 200k Leitung? :O



Server wohl ein wenig ausgelastet.
Magst du mal berichten wie das Programm so ist? Bin am überlegen welchen Cut Programm ich mir zulege um ein paar Videos zu schneiden.
milord7. Dez 2017

Server wohl ein wenig ausgelastet.Magst du mal berichten wie das Programm …Server wohl ein wenig ausgelastet.Magst du mal berichten wie das Programm so ist? Bin am überlegen welchen Cut Programm ich mir zulege um ein paar Videos zu schneiden.


Dauert noch ein paar Stunden da es kostenlos ist würde ich es einfach mal mitnehmen, viel oann man nicht falschmachen. Ansonsten ist sony vegas pro ganz schick.
Verfasser
milord7. Dez 2017

Server wohl ein wenig ausgelastet.Magst du mal berichten wie das Programm …Server wohl ein wenig ausgelastet.Magst du mal berichten wie das Programm so ist? Bin am überlegen welchen Cut Programm ich mir zulege um ein paar Videos zu schneiden.


also von der Beschreibung würde ich sagen ist das Programm hier nicht für längere Videos gedacht sondern eher für clips. Man kann damit eher so Videos mit Übergängen im Takt zur Musik schneiden.
Danke. Auch mal mitgenommen. Werde bei Gelegenheit mal schauen ob es zu was taugt.
Top macht seine Arbeit ganz gut die Musik ist aber nicht so der brüller
Kann jemand mal testen, ob man den key bei fastcut 3 benutzen kann?
Das Programm ist genial. Nutze Version 1 schon länger. Einzig die drei Minuten nerven.
keine malware auf der seite?
15671369-OJuZF.jpg
Macht Spaß damit kurze Clips zu schneiden, nur der Performance halber dürfte es beim Rendern aber gerne die GPU nutzen
GlabbichRulz7. Dez 2017

[Bild] Macht Spaß damit kurze Clips zu schneiden, nur der Performance …[Bild] Macht Spaß damit kurze Clips zu schneiden, nur der Performance halber dürfte es beim Rendern aber gerne die GPU nutzen



bekomme es nicht aktiviert, hängt sich immer bei der seriennummereingabe und anschließendem klick auf "registrieren" auf -.-
gefunden. Danke

link
Bearbeitet von: "300GPS" 7. Dez 2017
Hallo,

sorry, ich verstehe die Informationen unter dem Link nicht. @300GPS: Kannst du mir weiterhelfen? Gerne auch per PN

Gruß,
Hendrik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text