Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 September 2023.
240°
Gepostet 10 September 2023

GIVENCHY Gentleman Givenchy Reserve Privée EdP 100ml

54,54€79,39€-31%
Kostenlos aus Deutschland ·
Sincere_473's Profilbild
Geteilt von
Sincere_473
Mitglied seit 2018
8
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum Herren

Finde mehr Deals in Parfum Herren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Duftrichtung: blumig, holzig
  • Charakter: maskulin
  • Kopfnoten: Zederholz, Vetiver
  • Herznoten: Kastanie, Iris, Benzoe
  • Basisnoten: Bergamotte, Whisky Absolue


Das Givenchy Gentleman Réserve Privée Eau de Parfum Spray (2022) ist ein intensiver Whiskey-Duft, dessen elegante Blumigkeit mit holziger Tiefe kontrastiert. Nathalie Lorson und Olivier Cresp schufen ihn in einzigartiger Verbindung zweier Handwerkskünste: der Whiskey- und der Parfumdestillation. Berauschend ist das Entrée des Duftes, in dem italienische Bergamotte auf Scotch-Whisky-Absolue trifft. Italienische und chinesische Iris schwingen in seinem Herzen um warme Siam-Benzoe und Kastaniennoten. Fondnoten von Virginiazeder, Patchouli und Vetiver verleihen dem Gentleman Réserve Privée seine zeitlose Raffinesse. Im Ombré-Flakon mit ikonischer Lederbinde.



Editiert von

VGP bei Idealo

Parfumo.de8,5/10



Duft von zeitloser Eleganz
Inspiriert von der ultimativen Raffinesse eines sanften und aromatischen Whiskeys, kreierten die Meisterdestillateur*innen und -parfümeur*innen von Givenchy mit Gentleman Eau de Parfum Réserve Privée einen blumig-holzigen Duft für den starken und herausragenden Gentleman. Die zarten blumigen Noten und die holzige Tiefe werden in der atemberaubenden Komposition durch den intensiven Kontrast von Iris und Amberholz zum Ausdruck gebracht. Das aus der Gerste einer raffinierten schottischen Destillerie in Grasse hergestellte Whisky Absolue verleiht Réserve Privée reinste und zeitloseste Eleganz.



2228720_1.jpg
flaconi Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sincere_473, 12 September 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. classic.chrome's Profilbild
    Super Duft und für den Preis, defintiv einen blind-buy wert.
    mono_c's Profilbild
    Unabhängig davon, ob man den Duft mag oder nicht, finde ich nicht, dass man den zum Blindkauf empfehlen sollte - dafür ist die Duftrichtung mMn zu speziell. Lieber vorher mal testen.
  2. mono_c's Profilbild
    MMn ein komplett überhypter Duft.

    Ich mag den nicht sonderlich - war damals beim Release sogar ein Blindkauf, den ich bereut hatte.
    Habe mich ausführlich hier dazu geäußert (auch den nächsten Kommentar beachten) --> Klick

    Dior Homme Intense (zumindest die Version vor 2020), Valentino Uomo Intense (Puig Version) und Prada L'Homme Intense (auch die neue L'Oreal Version) gefallen mir sehr viel besser.
    salingo's Profilbild
    Was heißt puig Version?
  3. kendo-eins's Profilbild
    Ich mag ihn , meine Frau hasst ihn …. Resultat ist : Sie muss da einfach manchmal im Winter durch
  4. MrMaximum's Profilbild
    Top Duft und sehr guter Preis für 100ml ist aus den großen Designer Iris Düften mMn der 'schlechteste ' aber das ist wohl Geschmackssache
  5. wizzy's Profilbild
    Gibt es mit NL Gutschein quasi dauerhaft zu dem Preis, daher mMn. nicht wirklich ein Deal..

    Außerdem frage ich mich da immer, ob man so gerne nach Whisky Fahne duften möchte
's Profilbild