306°
Gladiator 10th Anniversary-Edition Steelbook Blu-ray
22 Kommentare

Schnell zuschlagen wenn Bedarf da ist!



Du bist neu hier, oder?

Es geht nicht darum, ob Bedarf da ist
Hier wird einfach nur gekauft, wenn der Preis gut ist

Schnell zuschlagen wenn Bedarf da ist!



ahh, dann warte ich noch, bis die Bluray-Versionen die DVD Preise unterbieten

Toller Preis ich hab bei nem Sonderangebot (MM) 15€ bezahlt. (_;)

Natürlich fehlt mir jetzt eins: Der Bedarf! X)

Film: Megahot

Lt. bluray-disc.de gibt es 2 Steelbook-Versionen:
- die Kinofassung und Extended Edition (2 Disc Edition) - Steelbook
- und die 100th Anniversary Steelbook Collection

Eine 10th Anniversary-Edition mit 2 Discs gibts noch ohne Steelbook (auch für 9,99).

Wieviele Discs wird denn diese hier im Angebot haben? Extended mit dabei? Katze im Sack?

Danke für den Hinweis Amazon: "Sie haben diesen Artikel am 3. Dezember 2010 gekauft."

Glück gehabt.

cryingbear

Selber Preis. Keine Metalhülle dafür Robin Hood. M.M.n das bessere Angebot.



Ich habe lieber eine Steelbook Blu-Ray im Regal. Sammler interessiert dieses Angebot, meiner Meinung nach, mehr!

cryingbear

Robin Hood / Gladiator (Director's Cut / Extended Edition, 2 Discs) [Blu-ray]Selber Preis. Keine Metalhülle dafür Robin Hood. M.M.n das bessere Angebot.



Allerdings sind hier die 5 Stunden Bonusmaterial nicht enthalten. Da verzichte ich doch lieber auf den Robin Hood

cryingbear

Robin Hood / Gladiator (Director's Cut / Extended Edition, 2 Discs) [Blu-ray]Selber Preis. Keine Metalhülle dafür Robin Hood. M.M.n das bessere Angebot.



Allerdings sind hier die 5 Stunden Bonusmaterial nicht enthalten

cryingbear

Robin Hood / Gladiator (Director's Cut / Extended Edition, 2 Discs) [Blu-ray]Selber Preis. Keine Metalhülle dafür Robin Hood. M.M.n das bessere Angebot.



weiß jmd ob es sich bei dem bundle mit robin hood um die 10th Anniversary Edition handelt?

@ Stefl0n:

Dein Problem habe ich auch.
AMAZON bietet hier ein 10th Aniversary Edition Steelbook an.
Ich gehe mal davon aus, daß dies die Steelbook- Version der 10th Aniversary Edition (Amaray) ist (auf bluray-disk.de vermutlich noch nicht gelistet?).

Möglicherweise auch eine Sonderedition für AMAZON,
da anderweitig mit Google nicht aufzufinden.
Beim Amaray hat die 10thAC viel mehr Bonusmaterial und eine verbesserte Bildqualität.

Schlimm, dass AMAZON immer alle Rezensionen in einen Topf wirft.

Ich riskier es jetzt mal und bestelle das Steelbook, da es mir besser gefällt. Wenn es nicht den selben Inhalt hat wie die Amaray, geht es zurück.

Es handelt sich hier logischerweise wohl um die überarbeitete Version, ob aber die BonusDisc dabei ist, weiß ich nicht...
Da ich auf die nicht wirklich wert lege, wird hier endlich dieser Film bestellt, hab ich eh lange genug drauf gewartet

Von mir ein Danke und HOT!!!

FSK 16, warum nur..

Weil es den nur als 16er gibt?

No, thanks.

Der Film kam gerade:
Diese Version hat nur 1 Disc!


Hat diese Version einen abziehbaren FSK-Flatschen?

Ja, hat sie!

Danke

rhysk

Der Film kam gerade:Diese Version hat nur 1 Disc!



Hallo rhysk.
Habe erst heute meine Blu-Ray geöffnet.
Sie hat auch nur 1 CD.

Im Gegensatz zu dem Aufdruck auf der Rückseite des Steelbooks
"Erleben Sie ....in einer 17 Minuten längeren Version und mit ca. 5 Stunden brandneuem Bonusmaterial! ....."

befindet sich auf meiner BD aber unter EXTRAS nur:
"Meine Szenen" und
"Kommentar von Regisseur Ridley Scott Und Darsteller Russell Crowe"


Es fehlen:

•HD Content:
- Kino-Teaser-Trailer (1:14)
- Kino-Trailer (1:31)
•SD Content:
- Visionen aus Elysium: Themenportal
- Ehre und Stärke: Die Welt von Gladiator
- Die Entstehung der Story (34:02)
- Das Handwerkzeug des Krieges: Die Waffen (12:55)
- Die Tracht des Reiches: Kostümdesign (19:39)
- Die Hitze des Gefechts: Produktionstagebuch (65:52)
- Staub und Schatten: Die Auferstehung Proximos (24:31)
- Der Glanz Roms: Visuelle Effekte (20:11)
- Taten für die Ewigkeit: Ursache und Wirkung (19:28)
- Idee & Ausführung – Productions-Design-Fibel (9:31)
- Production Design Galarie
- Storyboard Demo
- Deleted Scenes
- Die Aurelianischen Archive
- Making of Gladiator (24:59)
- Gladiator Spiele: Roman Bloodsport (49:57)
- Hans Zimmer: Scoring Gladiator (20:39)
- An Evening with Russel Crowe (29:40)
- Maximus Uncut: Between the Takes with Russel Crowe (7:54)
- My Gladiator Journal by Spencer Treat Clark (stills)
- VFX Explorations: Germania & Rome (23:49)
- TV Spots

Diese liegen bei der 10th Aniversary Amary laut bluray-disck.de ja auf der 2. Blu-Ray.

War das bei Dir genauso oder mache ich was falsch?
Hast Du Dein Exemplar an AMAZON zurückgeschickt?
Vielen Dank im voraus für Dein / Euer Feedback.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text