168°
Glamping in der Toskana: Kinder kostenlos (bereits ab 1 Vollzahler)!

Glamping in der Toskana: Kinder kostenlos (bereits ab 1 Vollzahler)!

ReisenRenatour Angebote

Glamping in der Toskana: Kinder kostenlos (bereits ab 1 Vollzahler)!

Preis:Preis:Preis:391€
Zum DealZum DealZum Deal
"Glamping" ist die Kombination aus GLAmour und CamPING. Der Naturreisen-Veranstalter ReNatour hat ein besonderes Angebot für Familien und Alleinerziehende mit Kindern, die spontan den Sommer in der Toskana noch ein wenig verlängern wollen:

- In der Woche vom 05.09. - 12.09.15 reisen Kinder GRATIS mit.
- Das Angebot gilt bereits ab 1 Vollzahler!

Info zur Unterkunft: Der Luxus dieses Campingplatzes besteht darin, dass die Gäste nicht in Zelten, sondern in komfortabel ausgestatteten Camping-"Suiten" mit richtigen Betten schlafen. Das Besondere: die "Suiten" haben weder Dach noch Wände - die Urlauber schlafen direkt unter dem Sternenhimmel!

Das Angebot ist somit ideal für aller Urlauber, die alternativ zum Massentourismus einen Urlaub mitten in der Natur buchen, aber trotzdem auch den gewohnten Komfort einer Ferienwohnung nicht verzichten wollen!

10 Kommentare

Erst Glamping und danach in den Glirglus! Glool!

Hot von mir, schon weil mir das Konzept bislang nicht bekannt war, ich es aber durchaus spannend finde.

Flug?
Kalter Auslandsdeal ohne Flug..

Bestimmt super bei Regen :)))

mobylette

Erst Glamping und danach in den Glirglus! Glool!


Eigentlich nett. Aber : "Jede "Suite" umfasst ein Zelt mit zwei Betten für 2 Personen. Kinder schlafen im selbstmitgebrachten Zelt auf einem Vorplatz in der "Suite". Ein einfaches Igluzelt (2-3 Personen) kann auch gegen eine Gebühr in Höhe von 30 € ausgeliehen werden. Bitte klicken Sie auf Wunsch das entsprechende Feld an."

Das ist doch ganz schön viel CAMPING (zumindest mit Kindern). Trotzdem mal HOT gedrückt. Schadet ja nicht.

Nicht schlecht! Im Bett draußen schlafen! Und für wetterlichen oder sonstigen Bedarf gibt's auch noch Wände und Dach zum Vor- und Zurückschieben. Nett! (-:=

Juhuuu. Geile Sache, Freiluftcamping mit den Gelsen...

"Hans Dieter, ach ist doch ulkig, direkt unterm Kinn hat Dich lustigerweise keine gestochen..."

Glamping klingt nach etwas, was man mit Fremden auf dem Rastplatz macht...

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text