141°
ABGELAUFEN
Glary Utilities Pro 3

Glary Utilities Pro 3

FreebiesSoftpedia Angebote

Glary Utilities Pro 3

Moderator

Um die Pro Version zu aktivieren müsst ihr das programm starten und registrieren danach habt ihr einen Lifetime Account

Dank der "Glary Utilities" befreien Sie Ihren PC von lästigem Datenmüll. Denn die Freeware säubert wie der CCleaner mit nur einem Klick die Registry, erleichert das Autostart-Menü um veraltete Einträge und löscht alle temporären Dateien.

Das Tool findet doppelte Dateien oder leere Ordner auf Ihrem PC, die Sie bei einem Fund sofort löschen können. Auch eine Datei-Verschlüsselung und eine Datei-Wiederherstellung sind mit an Bord.

Doch die "Glary Utilities" können noch mehr: Alle Spuren des Internet Explorer und von Firefox lassen sich vernichten. Weitere Sicherheit wird durch einen Datei-Schredder gewährleistet.

Beliebteste Kommentare

Viel Spaß an alle, die damit ihren PC "optimieren" wollen.

Kann von solchen Tools nur abraten - und dies aus beruflicher Erfahrung.

12 Kommentare

Viel Spaß an alle, die damit ihren PC "optimieren" wollen.

Kann von solchen Tools nur abraten - und dies aus beruflicher Erfahrung.

delcake

Viel Spaß an alle, die damit ihren PC "optimieren" wollen.Kann von solchen Tools nur abraten - und dies aus beruflicher Erfahrung.



Erklär mal warum...

delcake

Viel Spaß an alle, die damit ihren PC "optimieren" wollen.Kann von solchen Tools nur abraten - und dies aus beruflicher Erfahrung.


Sagst Du das pauschal zu jedem dieser Art von Tools? Glary Utilities hat überall Bestwertungen erhalten und alleine auf Cnet 38 Millionen Downloads...

danke, habs nur wegen der doppelte dateien funktion geladen, hoffe es ist hilfreich.

Ich halte auch nichts von diesen Tools, aber für Personen, die so überhaupt gar keine Ahnung von ihren Computern haben, ist das eine nette Sache. Denn - auch wenn eigentlich Pflicht - gibt es ja immernoch die Deskmessis.

delcake

Viel Spaß an alle, die damit ihren PC "optimieren" wollen.Kann von solchen Tools nur abraten - und dies aus beruflicher Erfahrung.

wenns was bring ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm

THX j4

Es gibt sicherlich Leute, die irgendeine Funktion davon sinnvoll nutzen können. Manches ergibt sogar Sinn.

Alle anderen, die nicht explizit wissen, was das ist und warum sie das tun, sollten es einfach sein lassen.

Das meiste kann man sowieso auch per Windows-Funktion. Ob man das einmal kurz googled, oder ein Programm installiert und dessen Bedienung lernt, ist doch kein Unterschied.

Glary ist eine Sammlung aus vielen verschiedenen Tools und deswegen teilweise brauchbar. Eigentlich ist alles was "Optimizer" heißt sehr oft sinnloser Müll, der eher noch alles verschlechtert.


Bewertungen sagen leider gar nichts. Nur weil es besser als andere Programme sinnlose Sachen macht, wird es nicht nützlicher.

Sonst war Glary Utilities doch auch auf Deutsch. Weiß jemand ob und wo es dafür eine deutsche Sprachdatei gibt?

Tobi777

Sonst war Glary Utilities doch auch auf Deutsch. Weiß jemand ob und wo es dafür eine deutsche Sprachdatei gibt?



Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Bei Version 2 hat es auch eine Weile gedauert bis die deutsche Version verfügbar war.

Moderator

Tobi777

Sonst war Glary Utilities doch auch auf Deutsch. Weiß jemand ob und wo es dafür eine deutsche Sprachdatei gibt?


Das dauert noch, die Version 3 ist gerade erst aus der Beta raus.

Leute, ich versteh's irgendwie nicht. Wo kann man sich da ohne Code registrieren? Hab nur die 30-Tage Testversion unter dem Link gefunden.

Danke, bin absolut zufrieden mit diesem Tool, dessen Vorgänger ich seit Jahren nutze, auf Empfehlung eines IT Experten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text