249°
ABGELAUFEN
Glary Utilities Pro - Vollversion gratis @im Chip Adventskalender
Glary Utilities Pro - Vollversion gratis @im Chip Adventskalender

Glary Utilities Pro - Vollversion gratis @im Chip Adventskalender

Heute gibt es im Adventskalender von Chip erneut die Vollversion von Glary Utilities Pro. ÄHnelt vielleicht dem Programm Tune-Up ein wenig

Hinweis: Es ist nur eine Jahreslizenz (!) der Vollversion

Beste Kommentare

Das ist kein Deal.
Glary Pro gibt es seit drei Jahren kostenlos dank Ease Us.

Registration Name: EaseUS Users
Registration Code: 3788-61679-58234-2362
23 Kommentare

Cool, meine vom letzten Jahr ist gerade abgelaufen.

Der Lizenzschlüssel war bei mir im Spamordner gelandet. Ich glaub, dass ist wieder ein Universalschlüssel.

Ich habe mir noch nie irgendwelche Tuning Software installiert und werde das auch nie tun. Halbwegs potente Hardware (SSD), sowie eine vernünftige Ordner- und Programminstallationsstruktur reichen vollkommen aus. Es hat schon seinen Grund, warum diese Sachen häufig kostenlos angeboten werden...Was keinen Wert hat ist auch nichts wert, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Nettes Programm warum nicht.

Hier im Board schrieb vor kurzem jemand, das man keine *.exe in Windows installieren soll(t)e. Denkt bitte daran.

Reginavor 56 m

Hier im Board schrieb vor kurzem jemand, das man keine *.exe in Windows installieren soll(t)e. Denkt bitte daran.


Warum, wie soll man Programme denn sonst installieren?

sind diesmal unterschiedliche keys =)

und jaja, die die es nicht brauchen gerne, aber wenn ich bei nen kumpel bin und da aufräumen muss, nehm ich das gerne als überall alles manuell machen zu müssen.

weniger_wie.essig.auf.englischvor 23 m

Warum, wie soll man Programme denn sonst installieren?



Kenne den Grund dieser Aussage nicht genau, aber es gibt mittlerweile viele nützliche (kostenlose) Tools auch als Zip/Rar-Paket, einfach entpacken und benutzen, ohne Installation, ohne Toolbar oder sonstigem Spam, den man bei kostenlosen Tools gerne versucht, mit unter zu jubeln. Ich benutze die Version zum entpacken einfach am liebsten, auch via USB-Stick wenn mal bei nem Freund/Bekannten was zu richten ist.

Michel79vor 1 h, 6 m

Kenne den Grund dieser Aussage nicht genau, aber es gibt mittlerweile viele nützliche (kostenlose) Tools auch als Zip/Rar-Paket, einfach entpacken und benutzen, ohne Installation, ohne Toolbar oder sonstigem Spam, den man bei kostenlosen Tools gerne versucht, mit unter zu jubeln. Ich benutze die Version zum entpacken einfach am liebsten, auch via USB-Stick wenn mal bei nem Freund/Bekannten was zu richten ist.


Ich würde dich bitten künftig keine technischen Ratschläge zu verbreiten, die du nicht verstehst.
In diesen von dir so gemochten Zip/Rar Paketen wird meist eine .exe Datei zu finden sein, die das gewünschte Tool startet.

.exe Dateien sind Ausführbare Dateien für Windows. Diese können ein Programm direkt, eine Installation und andere Dinge starten.
Von .exe Dateien allgemein abzuraten, würde heißen nur noch den AppStore in Windows 8+ zu benutzen.

Toolbars oder sonstige Bloatware kann man vermeiden indem man bei der Installation von Programmen mitliest und die erweiterte Installation (falls möglich) nutzt. Normalerweise kann man jeglichen ungewünschten Tools während einer Installation entfernen. Dazu darf man allerdings nicht einfach blind weiter drucken.

Ohooo... Klugsch... am Werk. tz
Mir brauchst du nichts mehr erklären, ich bin lange genug dabei. Immerhin ging es ums "Installieren".
Und ich bitte darum, dass du zukünftig meine Kommentare ignorierst. Danke.
Bearbeitet von: "Michel79" 23. Dez 2016

Vielen Dank

Das ist kein Deal.
Glary Pro gibt es seit drei Jahren kostenlos dank Ease Us.

Registration Name: EaseUS Users
Registration Code: 3788-61679-58234-2362

sprech.suchtvor 2 h, 23 m

Das ist kein Deal. Glary Pro gibt es seit drei Jahren kostenlos dank Ease Us. Registration Name: EaseUS UsersRegistration Code: 3788-61679-58234-2362



Vielen lieben Dank

Wünsche euch allen hier frohe Weihnachten

Meine Fresse, die Dummen sterben einfach nicht aus....
Last das Schlangenöl weg, eure Rechner werden durch den Mist nicht besser.
Gibt mehr als genügend seriöse Test die dem Kram mehr als nur eindeutig zerpflücken, einfach mal schlau sein und googlen.
Danach das Zeug deinstallieren und glücklich sein...

Berserkusvor 37 m

Meine Fresse, die Dummen sterben einfach nicht aus....Last das Schlangenöl weg, eure Rechner werden durch den Mist nicht besser.Gibt mehr als genügend seriöse Test die dem Kram mehr als nur eindeutig zerpflücken, einfach mal schlau sein und googlen.Danach das Zeug deinstallieren und glücklich sein...

Super seriöse Tests.

Bei den Standard Abwasch den das Programm vorschlägt kannst du nicht viel falsch machen. Wenn der Rechner dann nicht startet war eh ein größeres Problem im System gewesen.

Es gibt Leute die das halt auch als Zeitersparnis nutzen ich kann davon auch sehr viel manuell machen. Aber hab keine Lust dazu das immer und immer und immer wieder bei irgendwelchen Leuten zu tun.
Da nimmt so ein Programm extrem viel Arbeit ab...

V2vor 23 h, 48 m

Super seriöse Tests. Bei den Standard Abwasch den das Programm vorschlägt kannst du nicht viel falsch machen. Wenn der Rechner dann nicht startet war eh ein größeres Problem im System gewesen. Es gibt Leute die das halt auch als Zeitersparnis nutzen ich kann davon auch sehr viel manuell machen. Aber hab keine Lust dazu das immer und immer und immer wieder bei irgendwelchen Leuten zu tun. Da nimmt so ein Programm extrem viel Arbeit ab...




Gerade bei dem Standard "Abwasch" kann eine Menge in die Hose gehen und ja, die Tests sind absolut alle seriös!
Nicht seriöus sind Tests die sowas empfehlen... So einfach ist das.
Und nur weil es bei den meisten "funktioniert" heist das nicht das es bei sehr vielen nur Probleme bereitet und das mit Grund und nicht weil die Leute "dumm" sind sondern das Standardprogram nutzen...
Fakt ist einfach solche Programme sind Müll und müllen nur unnütze das System zu und verlangsamen es unter Umständen schon nicht wenig.
Regcleaner sind sinnlos und gefährlich, auch das wird beim Standard "gereinigt. Wer sich mit der Registry und deren Arbeitsweise auskennt weis um die Sinnlosig- und Gefährlichkeit solcher Tools.
Wer Windows aufräumen will nutzt einfach mal die Datenträgerbereinigung, die macht es genauso gut lässt aber die Finger von der Registry. Die Reg braucht weder eine Reinigung noch sonst eine Säuberung und schon gar nicht löst es Probleme.

Berserkusvor 14 m

Gerade bei dem Standard "Abwasch" kann eine Menge in die Hose gehen und ja, die Tests sind absolut alle seriös!Nicht seriöus sind Tests die sowas empfehlen... So einfach ist das.Und nur weil es bei den meisten "funktioniert" heist das nicht das es bei sehr vielen nur Probleme bereitet und das mit Grund und nicht weil die Leute "dumm" sind sondern das Standardprogram nutzen... Fakt ist einfach solche Programme sind Müll und müllen nur unnütze das System zu und verlangsamen es unter Umständen schon nicht wenig.Regcleaner sind sinnlos und gefährlich, auch das wird beim Standard "gereinigt. Wer sich mit der Registry und deren Arbeitsweise auskennt weis um die Sinnlosig- und Gefährlichkeit solcher Tools.Wer Windows aufräumen will nutzt einfach mal die Datenträgerbereinigung, die macht es genauso gut lässt aber die Finger von der Registry. Die Reg braucht weder eine Reinigung noch sonst eine Säuberung und schon gar nicht löst es Probleme.

Schnell mal Dienste ausschalten, autostartprogramme, bei diversen Programmen den Müll aufräumen (besonders Browser), bussle spy und Adware suchen (wenn ich sowas finde nehme ich noch adw Cleaner, noch eins und malwarebytes danach) , geplante Tasks, grose Dateien suchen, Treiber sichern und wiederherstellen etc.

Ich kann das auch alles manuell machen. Aber wenn man immer wieder Leute hat die nach einer Woche wieder irgend nen scheiss gemacht haben, dann hast du keinen Bock alles manuell zu machen. Aber vielleicht schon . Ka

Es kommt stark auf den Anwender an.

Die Programme hauen dir nicht wie früher alles um die Ohren.

Aber jedem das seine. Ich find den Deal super. Hat mir schon sehr sehr viel Zeit erspart mit solchen Programmen zu arbeiten .

Und datenträgerbereinigubg bringt je nach Zustand kaum was...

Schnell mal wieder ein Zugemültes System lauffähig zu machen ist mit sowas schnell mal gemacht

Für alle Aufgaben hat Windows auch was eigenes und ja, die Datenträgerbereinigung langt absolut um ein zugemülltes System zu säubern.. das Zeug hier macht hier nix anders oder besser wens um Datenmüll geht..
Und alles ist nicht weniger schnell zu erreichen als mit dem Müll hier... aber jeder muss wissen mit was er sein System ruiniert.

Berserkus25. Dezember

Für alle Aufgaben hat Windows auch was eigenes und ja, die Datenträgerbereinigung langt absolut um ein zugemülltes System zu säubern.. das Zeug hier macht hier nix anders oder besser wens um Datenmüll geht..Und alles ist nicht weniger schnell zu erreichen als mit dem Müll hier... aber jeder muss wissen mit was er sein System ruiniert.



Ich wusste gar nicht das die Datenträgerbereinigung auch dienste plugins etc dir empfiehlt wegzunehmen aber gut.

V227. Dezember

Ich wusste gar nicht das die Datenträgerbereinigung auch dienste plugins etc dir empfiehlt wegzunehmen aber gut.


Weil solche Empfehlungen in der Regel totaler Schwachsinn sind....

Berserkusvor 3 h, 53 m

Weil solche Empfehlungen in der Regel totaler Schwachsinn sind....

Ich weiß nicht was du für Leute kennst. Aber ich kenne genug wo jeder scheiss drauf ist. Sowas wie ask Toolbar ist dann noch das netteste

V2vor 11 h, 27 m

Ich weiß nicht was du für Leute kennst. Aber ich kenne genug wo jeder scheiss drauf ist. Sowas wie ask Toolbar ist dann noch das netteste



Jo, aber denen installiere ich ganz sicher nicht noch etwas das denen das gesammte System zerschießen kann.
Denn genau solche Leute sind es die das problemlos hinbekommen. Eben die Noobs... die bei einer installation alles durchwinken. Und genau die sind es die dann bei mir aufschlagen weil mal wieder irgendein schlangenöl das System vernichtet hat und nun rumschreien.. Hier ist Aufklärung und eine fette Rechnung (die meisten lernen leider nur dann wens ums Geld geht) von nöten aber kein Schlangenöl!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text