Glary Utilities (System-Werkzeug (Windows 7; Windows 10) Professional 1-Jahres-Lizenz völligst gratis als Giveaway
403°

Glary Utilities (System-Werkzeug (Windows 7; Windows 10) Professional 1-Jahres-Lizenz völligst gratis als Giveaway

12
Läuft bis 01.01.2018eingestellt am 3. Dez
Von allen System-Werkzeugen halte ich persönlich viel von den Glary Utilities. Es entfernt den Müll, Caches, tote Dateileichen, leere Ordner von deinstallierten Programmen und hält den PC bzw. Laptop auf einem schnellen Niveau.

Mitunter gibt es einen Defragmentierer von Glary, als auch einen Dubletten-Finder, wie auch eine "1 Klick-Aufräum-Lösung".

Mit diesem Giveaway (Geschenk) gibt es eine 1-Jahres-Lizenz der PRO Version völligst gratis. Man nimmt eine Mailadresse, füllt ein Captcha aus (markiere alle Autos oder Schilder im Bild), klickt dann weiter und bekommt via Mail die Lizenzdaten, die man in der Free Version eingibt und somit die PRO-Version freischaltet.

Vom Sinn und Unsinn solcher Programme lässt sich streiten.

Ich persönlich habe nur Positives zu berichten. So werden keine Bereiche des Systems untersucht, die sensibel sind, wie den System32 Ordner von Windows bspw. Dann braucht es keine installierten Treiber, die Autostart-Funktion kann man - bei Bedarf - deaktivieren, es aktualisiert sich (in der PRO-Version) selbständig und es hat bei mir seit Jahren zu keinem Absturz geführt.

Für 0,00 €, sprich "geschenkt", ist das eine Ersparnis von rund 20,00 $ und es ist 365 Tage lauffähig.

Viel Spaß damit und ein "schnelles und sauberes" System.

P.S.: Das Giveaway gibt es bis 01.01.2018, dann wird es auf der Seite von Glary Utilities verschwinden, ihr solltet es also bis dahin aktiviert haben.

Direktlink: download.glarysoft.com/gup…exe
Name: EaseUS Users
Code: 3788-61679-58234-2362

wird bis in alle Ewigkeit funktionieren, speichert euch den irgendwo ab und wenn Glary Utilities wieder meckert, dann pastet den da halt wieder rein und gut ist - lebt seit einigen Jahren und lebt vermutlich auch noch bis in alle Ewigkeit über alle Programmversionen hinweg...

Ich hab selten einen solch Nutzerfreundlichen Umgang mit Gratis-Lizenzen erlebt.

15224-ZLLCc.jpg
  1. Freebies
  2. Software
Beste Kommentare

Funktioniert immer noch

Glary Utilities

15614192-qOH1g.jpg
Bearbeitet von: "ParanoiderAndroid" 3. Dez
12 Kommentare

Freebie.

Funktioniert immer noch

Glary Utilities

15614192-qOH1g.jpg
Bearbeitet von: "ParanoiderAndroid" 3. Dez

Glary Utilities Pro 5.88.0.109 wär die aktuelle Version.



ParanoiderAndroidvor 46 m

Funktioniert immer noch Glary Utilities[Bild]



Thx, Name ist btw egal. Hab meinen nicht geändert.

Tote Dateileichen

Wo ist der Deal?
Wenn ich auf web.de gehe kriege ich 1000ende Gratis Angebote für solche Tools.

Nein Spaß. Mal im ernst wer brauch sowas?

Die_Quellevor 47 m

Wenn ich auf web.de gehe kriege ich 1000ende Gratis Angebote für solche …Wenn ich auf web.de gehe kriege ich 1000ende Gratis Angebote für solche Tools.Nein Spaß.


Solche Tools hab ich da jetzt zwar nciht gesehen aber:


Hirsch terrorisiert Frau

Das mit einer Warnweste ausgestattete Tier griff eine Frau und ihre Kinder an.

Verstehe den Deal hier nicht.

Windows 10 ist so buggy da braucht es doch gar keine Hilfe von solchen Utilities mehr.

Wer klickt hier bitte auf Plus?
Der PVG ist 0€.
Man spart genau NULL EURO.

sprech.suchtvor 48 m

Wer klickt hier bitte auf Plus?


Ich.Nicht für den Deal,aber für die Beschreibung.

0_v_0vor 2 h, 10 m

für die Beschreibung.


Für Sätze wie "Mitunter gibt es einen Defragmentierer von Glary"?

Lebendige Dateileichen wären dann wohl Dateizombies.

Lasst bloß die Finger davon... selbst bei chip hat das Teil ne Wertung von 1,3... da hat selbst Tuneup bessere Bewertungen. Wer sich gut genug auskennt um sein System wiederherstellen zu könnne kann das gerne nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text