-77°
ABGELAUFEN
Glas-Wasserkocher mit LED Beleuchtung bei druckerzubehoer.de

Glas-Wasserkocher mit LED Beleuchtung bei druckerzubehoer.de

Home & LivingDruckerzubehoer.de Angebote

Glas-Wasserkocher mit LED Beleuchtung bei druckerzubehoer.de

Preis:Preis:Preis:12,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hochwertiger Glas-Wasserkocher 360° drehbar mit blauer LED-Beleuchtung.
Das transparente hitzebeständige Glas in Verbindung mit der blauen
LED-Beleuchtung hebt in einer künstlerischen Art die Reinheit und
Frische des Wassers beim Kochen hervor.

Das hitzebeständige
massive Glas ist außerdem vollkommen Geruchsneutral, frei von jeglicher
Korrosion, Weichmachern oder anderen Zusätzen sowie mit
Verbrühungsschutz ausgestattet. Zusätzlich bietet Glas wenig
Angriffsfläche für Bakterien und ist leicht zu reinigen. Für ein
schonende und gesunde Zubereitung Ihrer Heißgetränke und Speisen.

Das
XXL-Fassungsvermögen von 1,7 Liter reicht aus um 3-5 Personen mit
wärmenden Getränken und Speisen zu versorgen. Dies spart zusätzlich
Energie und schont den Geldbeutel.

Der langlebige Thermostat mit
einer Leistung von 2.200 Watt bringt das Wasser blitzschnell zum
Kochen und schaltet sich sicher automatisch ab, nachdem das Wasser die
richtige Temperatur erreicht hat.

Selbstverständlich auch 360° drehbar und für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet.


Zum Dealpreis von 6,97 Euro kommen noch 5,97 Euro Versandkosten hinzu!
Gratisartikel nicht vergessen:
Deluxe Fotocards
Exklusive Zettelbox

13 Kommentare

Absolut "hochwertig"

Viel Spaß beim regelmäßigen entkalken

Sieht bestimmt toll aus bis man ihn das erste Mal benutzt hat und alles voller Kalk ist.

ihr wohnt wo alle in köln wa?? also bei uns dürfte das kein Problem sein. ;o)

Da muss man dann ja immer destilliertes wasser nehmen

Hochwertig?!? Ich lach mich kaputt!


Hatte das Teil letztes Jahr schon bei denen bestellt... zweimal benutzt... und nichts ging mehr!

Das Teil ist nur teurer Müll!

Wie oft muss man entkalken? Täglich? Wer denkt sich bloss so einen Schrott aus ... Marketingfritzen..... Berufe, die die Welt nicht braucht

Weiss nicht was Ihr alle habt - das Ding 10 mal benutzen und nicht säubern, schon habt Ihr Eure Lava-Lampe mit Energiesparbeleuchtung

Was ist daran anders als bei Wasserkochern aus Plastik, die zumindest teilweise transparent sind, damit man den Wasserstand sehen kann? Ernst gemeinte Frage, wir hatten bisher immer nur Plastikbomber bzw. auf der Arbeit aus Edelstahl, deswegen kenne ich mich mit denen aus Glas nicht aus.

Ausverkauft!

dubaduvor 5 h, 19 m

Sieht bestimmt toll aus bis man ihn das erste Mal benutzt hat und alles voller Kalk ist.



das verkalken hat nix mit dem Gerät zu tun ,sondern mit dem Kalkgehalt im Wasser.- Kopf schüttel

bibo11vor 17 h, 18 m

das verkalken hat nix mit dem Gerät zu tun ,sondern mit dem Kalkgehalt im Wasser.- Kopf schüttel



Ach nein echt? Dummerweise verkalkt beim Erhitzen aber das Gerät - und dann wars das mit der schönen LED-Beleuchtung. *Kopf nick*

tja. wenn man keine Ahnung hat,,dann bestimmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text