235°
Glashaus - Die Bedrohung kommt aus dem Netz - #1: Kollateralschaden (Audible + MP3)

Glashaus - Die Bedrohung kommt aus dem Netz - #1: Kollateralschaden (Audible + MP3)

FreebiesAudible Angebote

Glashaus - Die Bedrohung kommt aus dem Netz - #1: Kollateralschaden (Audible + MP3)

Im Netz tobt ein Krieg: Während die deutsche Bevölkerung noch glaubt, dass das Internet hauptsächlich aus sozialen Netzwerken, Videospielen und Interneteinkäufen besteht, liefern sich Regierungen, globale Konzerne, Hacker sowie das organisierte Verbrechen erbitterte Schlachten über die Vormacht im Cyberspace. Allen voran: Godspeed, der durch seine Cyber-Hack-Aktionen immer mehr zur nationalen Bedrohung wird. Um der Gefahr aus dem Netz Einhalt zu gebieten, ruft das Kanzleramt die Sondereinheit Glashaus ins Leben. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt und bringt alle Beteiligten an den Rand ihrer Kräfte. Fest steht: Es kann nur einen Gewinner geben – wenn Glashaus versagt, drohen Deutschland und die Welt im Chaos zu versinken.

Sprecher: Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Sky du Mont usw.

Die komplette erste Staffel erscheint am 19. November 2014 bei Audible. Wenn euch das Hörspiel gefällt, dann unterstützt doch das Label mit dem Kauf der Serie. Danke


Über den Deallink findet ihr zum kostenlosen Download der ersten Folge direkt bei Audible.de

Im ersten Kommentar gibts dann den Direktdownloadlink der ersten Folge in MP3.

10 Kommentare

Klingt nett, was für die Ohren

Das Wölkchen..

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"


Sorry musste mal sein

ich dachte erst an die Band und war schon verwundert (und hatte ANGST), dass da plötzlich was neues kommt und dann auch noch mit dem Thema...



Könnte man durchaus meinen^^

Der erste Teil ist 1:22 h lang. Weiß jemand, wie das weitere Kostenmodell aussehen soll? 1/2 Guthaben pro Folge? Die werden ja wohl kaum die christliche Nächstenliebe entdecken und alle neun weiteren Folgen dieser Länge und mit diesen Produktionskosten für 9,95 Euro verjubeln.



Ich tippe drauf. Also 1/2 Guthaben pro Folge. Denn wenn sie hier jetzt 1 volles Guthaben verlangen, widerspricht das ihren bisherigen Preisen bei Hörspiele. Da warens ja auch halbe Guthaben.

lt. FB wird es alle Folgen für 1 Guthaben / 9,95 Euro im Abo geben, ohne Abo 19,95 bzw. 1,95 Euro je Folge.

Alle zehn Teile, sprich die erste Staffel, sind jetzt tatsächlich für folgenden Preis zu kaufen:

Audible/ganze Staffel: 1 Guthaben (9,95) oder für 19,95
Itunes: je Folge 0,89 €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text