[Gleam.io] Battlerite Lite Steam Giveaway | wieder verfügbar @mmobomb.com
170°Abgelaufen

[Gleam.io] Battlerite Lite Steam Giveaway | wieder verfügbar @mmobomb.com

10
eingestellt am 6. Sep 2017Bearbeitet von:"niko420"
Moin moin,
nachdem ich das Giveaway gestern leider verpasst habe, habe ich soeben festgestellt, dass mmobomb.com wieder Keys auf Lager hat.
Die Lite Keys bieten dabei einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftige Umstellung aufs F2P Modell, so werden von Anfang an nur 6 Champions verfügbar sein, wobei der Rest mit erspielten Punkten erworben werden kann.

BATTLERITE ist ein actiongeladener Team-Arenabrawler. Erlebe die einzigartige Kombination aus einem Top-Down-Shooter und einem rasanten Kampfspiel.
Fordere Freunde und andere in einem Reaktionswettkampf heraus, und entfessle den Champion in dir.

store.steampowered.com/app…te/
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Am Ende ich es wie Minion Master, jeder wird es haben. Dankeschön.
    Carbyne6. Sep 2017

    Am Ende ich es wie Minion Master, jeder wird es haben. Dankeschön.

    Es wird iwann f2p. Dann wird es auch jeder haben...
    Hehe, beim Einlösen des Keys stand auch da "Battlerite_f2p key"
    "This Reward has ended"
    Mist. Schon wieder vorbei...Hat jemand einen Key den er nicht braucht?
    wieder zu spät -.-

    hat jemand nen key übrig? können gerne tauschen.
    CreppaZ6. Sep 2017

    wieder zu spät -.-hat jemand nen key übrig? können gerne tauschen.


    Was hast du denn anzubieten ? Habe noch welche da.
    n3wone6. Sep 2017

    Was hast du denn anzubieten ? Habe noch welche da.


    Krass du nimmst mehrere kostenlos mit und willst dafür noch was haben? Alter...
    n3wone6. Sep 2017

    Was hast du denn anzubieten ? Habe noch welche da.



    hast PN
    WS2812B7. Sep 2017

    Krass du nimmst mehrere kostenlos mit und willst dafür noch was haben? …Krass du nimmst mehrere kostenlos mit und willst dafür noch was haben? Alter...


    ''Krass, Alter'' ? Die sind nicht aus dieser Aktion, habe das Vollpreis-Spiel seit Beta. Wurden mir von Stunlock Studios zugeschickt.
    Bearbeitet von: "n3wone" 7. Sep 2017
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text