268°
ABGELAUFEN
[Gleam.io] [Steam] Masked Shooters 2 (dieses mal ohne Instagram!)

[Gleam.io] [Steam] Masked Shooters 2 (dieses mal ohne Instagram!)

FreebiesGleam.io Angebote

[Gleam.io] [Steam] Masked Shooters 2 (dieses mal ohne Instagram!)

Moin c:



Bei Gleam.io wird wieder das Spiel "Masked Shooters 2" vergeben.



Beim letzten Giveaway (, das recht schnell vorbei war) hat man Instagram gebraucht, dieses mal sind es ein paar weniger Aufgaben. Nur Steam und Twitter wird benötigt.



Ich glaube, dass das Spiel leider keine Sammelkarten hat, aber solange es kostenlos ist, kann man es sich ja mal holen, ne?



Viel Spaß!

24 Kommentare

1024x500---copy.png

Titel: Masked Shooters 2
Genre: Action, Indie
Entwickler: FreezeNova
Publisher: FreezeNova
Veröffentlichung: 15. Jan. 2016
Nutzerreviews: Ausgeglichen (63 Reviews)
Steamlink

Bin der Gruppe bei Steam beigetreten

Was muss ich nun machen?

Gleam.io trotzdem Autocold

MyDealzer321

Bin der Gruppe bei Steam beigetreten Was muss ich nun machen?



Die anderen beiden Aufgaben erfüllen und den anschließend angezeigten Key bei Steam aktivieren.

Nur 3 Aufgaben top, danke!

3 Aufgaben anstatt wie beim letzen mal 18 Aufgaben.

Nur 3 Aufgaben *-*

danke und hot!

"Ein grauenhaftes Spiel, dass graphisch furchtbar ist, kein Gameplay besitzt, deren Maps entweder komplett gleich sind (Army 1 und Army 2) oder einfach eine Fläche ohne richtige Deckung sind (Arena). Und ja, es gibt nur drei Maps. "

"2/10 - Garbage, Terrible, Poop."

Haha, gerade das Video im Steamstore zu dem Game angesehen. Das kann doch nicht deren ernst sein? Allein die Animationen der Spielerfiguren... der 1. April ist doch vorbei

Ich glaube der hat das nur mit dem GameGuru zusammengeklickt, da hätt er wenigstens aus ein paar Screenshots noch Sammelkarten basteln können.

Danke

limone

Gleam.io trotzdem Autocold

Aus Interesse: Warum?
man folgt seltsamen Gruppen/Leuten auf Steam, Twitter, Facebook. ok. unabhängig davon etwas, das mir nicht bekannt ist?

Vielen Dank

MyDealzer321

Bin der Gruppe bei Steam beigetreten Was muss ich nun machen?


Wo steht welche Aufgaben zu erledigien sind?

limone

Gleam.io trotzdem Autocold


Drei Aufgaben zu erfüllen dauert ja auch so lange, was?

MyDealzer321

Wo steht welche Aufgaben zu erledigien sind?


Klick auf den Link und dann stehen unter dem Bild die Aufgaben. Wenn rechts davon jeweils ein weißer Haken im blauen Feld abgebildet ist, sollte sie erfüllt sein, wenn nicht, noch nicht. Zum Erfüllen klick auf die Aufgabe herauf.
bummelhai

"Ein grauenhaftes Spiel, dass graphisch furchtbar ist, kein Gameplay besitzt, deren Maps entweder komplett gleich sind (Army 1 und Army 2) oder einfach eine Fläche ohne richtige Deckung sind (Arena). Und ja, es gibt nur drei Maps. " "2/10 - Garbage, Terrible, Poop."



Hast du jemals ein wirklich gutes Spiel durch diese Freebies bekommen?

bester Shooter 2016

Vorbei

DerTiblis

Drei Aufgaben zu erfüllen dauert ja auch so lange, was? Klick auf den Link und dann stehen unter dem Bild die Aufgaben. Wenn rechts davon jeweils ein weißer Haken im blauen Feld abgebildet ist, sollte sie erfüllt sein, wenn nicht, noch nicht. Zum Erfüllen klick auf die Aufgabe herauf. Hast du jemals ein wirklich gutes Spiel durch diese Freebies bekommen?


allgemein aufgaben zu erfüllen ist für mich kein freebie, egal in welchem ausmaß

DerTiblis

Drei Aufgaben zu erfüllen dauert ja auch so lange, was? Klick auf den Link und dann stehen unter dem Bild die Aufgaben. Wenn rechts davon jeweils ein weißer Haken im blauen Feld abgebildet ist, sollte sie erfüllt sein, wenn nicht, noch nicht. Zum Erfüllen klick auf die Aufgabe herauf. Hast du jemals ein wirklich gutes Spiel durch diese Freebies bekommen?



Man muss doch immer eine gewisse Aufgabe erfüllen. Obs nun wie bei Gleam einer Gruppe beizutreten oder wie bei Indiegala sich anzumelden. Du musst immer irgendetwas dafür tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text