[Gleam.io][Steam] Spheroid / Goblin Defenders
393°Abgelaufen

[Gleam.io][Steam] Spheroid / Goblin Defenders

58
eingestellt am 25. Apr 2016
Und noch ein Gleam Giveaway
Spheroid gabs ja schon öfters, Goblin Defenders scheint neu zu sein

Goblin Defenders hat Sammelkarten
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    58 Kommentare
    Verfasser

    20 Actions ist aber schon sehr hart... immerhin kein Instagram/Twitch

    Spheroid
    V3KEI-NT4A3-E6DWF

    [Steam] Spheroid
    4HZ0B-63AAN-MELIY

    Verfasser

    3x spheroid -.-

    frank99

    Spheroid


    Dankeschön

    Danke, hot!

    460BW-T845Y-IKYE6 Spheroid

    Verfasser

    ich bin bei 5x spheroid -.- ich will doch nur ein einziges mal goblin defenders

    Verfasser

    whaaa ich werd noch irre... l4p5itb0cz0ivez spheroid

    Verfasser

    und nochmal sheroid - xqmjbdzb9544d56
    einen hab ich noch dann bin ich out of accounts...

    Verfasser

    hat denn IRGENDWER überhaupt goblin defenders erhalten!?

    Danke Chaosman für den Key.

    Ja ich hab gerade goblin defenders bekommen. Erster Versuch.

    Verfasser

    Unglaublich 8 versuche und 8 mal spheroid D9MWG-8ZQZ7-K4K4P

    chaosman

    hat denn IRGENDWER überhaupt goblin defenders erhalten!?


    Ja. 1/5

    Einmal gemacht und Goblin Defenders bekommen. Ich bedanke mich auch bei chaosman für den Key zum zweiten Spiel

    3 Versuche, 3x Spheroid, naja.

    versuch 1/1

    Verfasser

    So ich gebs auf und geh ins bett...

    Halleluja, soviele Aktionen.

    Verfasser

    wuhu per handy hab ich tatsächlich noch meinen key bekommen

    Spheroid: TGNNE-Y7ZAL-HK5CP oO

    Jemand Goblin Defenders doppelt?

    chaosman

    Unglaublich 8 versuche und 8 mal spheroid D9MWG-8ZQZ7-K4K4P



    Wie viele Steamaccounts hast Du?

    Oder gibt es da einen Trick, wie man wiederholt teilnehmen kann?

    heilige scheiße,

    so viel arbeit für dieses spheroid ding

    Ich sammle Steamgruppen

    suche goblin Defenders.Hab das andere Game bekommen

    ist zwar toll aber das grenzt langsam schon an arbeit.

    sehe keinen unterschied mehr zwischen diesen gleam "freebies" und seiten wie tremorgames, wo man auch ein paar aufgaben erfüllen muss um dinge freizuschalten.

    dazu kommt noch das diese ganzen seltsamen curator groups damit zuviel einfluss auf steam und die veröffentlichungen nehmen.

    für mich cold.

    Spheroid
    Z7283-485WC-MPW2X

    Hab Goblin Defenders bekommen. Es ist also definitiv mit im Topf.

    Spheroid 0JBX2-N0K05-46V5F

    chaosman

    Unglaublich 8 versuche und 8 mal spheroid D9MWG-8ZQZ7-K4K4P


    Interessiert mich auch. o.O
    Spheroid
    KJEGL-BX2N9-EQZE2

    Q9YG3-K3PFI-9VAE9 Spheroid

    Spheroid QPWNP-VKK7D-64CJT

    Verfasser
    chaosman

    Unglaublich 8 versuche und 8 mal spheroid D9MWG-8ZQZ7-K4K4P


    mittlerweile 8^^ aber 2 hatte ich mir gestern ausgeliehen und dann noch 2 meiner freundin

    90 % Spheroid ....so ein mist

    Auch Spheroid

    Verfasser
    Stylomeilo

    90 % Spheroid ....so ein mist


    vielleicht sogar etwas mehr und die Mitgliederzahlen der beteiligten Steam Gruppen schießen nur so in die Höhe
    Verfasser
    jeannedarc

    ist zwar toll aber das grenzt langsam schon an arbeit. sehe keinen … ist zwar toll aber das grenzt langsam schon an arbeit. sehe keinen unterschied mehr zwischen diesen gleam "freebies" und seiten wie tremorgames, wo man auch ein paar aufgaben erfüllen muss um dinge freizuschalten. dazu kommt noch das diese ganzen seltsamen curator groups damit zuviel einfluss auf steam und die veröffentlichungen nehmen. für mich cold.


    Sorry fürs nachfragen, aber was haben die Gruppen denn für Einfluss? Hab mich damit nie beschäftigt. Die schlagen doch einfach nur ihren Mitgliedern Spiele vor, aber gibt nicht darauf ein Großteil der Leute die in der Gruppe sind keinen Pfennig?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text