688°
ABGELAUFEN
Gleitgel + Kondom TESTERBOX kostenlos zusenden

Gleitgel + Kondom TESTERBOX kostenlos zusenden

FreebiesCumon Angebote

Gleitgel + Kondom TESTERBOX kostenlos zusenden

Getitelt als Gleitgel "By Gays for Gays" ist das "Cum On" - Gleitgel wohl für jeglicher Art des analen Spaßes geeignet, nicht nur des gleichgeschlechtlichen. :P

Man erhält laut Webseite eine Probeflasche mit 7ml Inhalt & ein CUM ON! ® X-TRA STRONG Kondom in neutralem Karton zugesendet.

Pro Kunde eine Testerbox!
(Die Verwendung deiner Emailadresse für werbliche Zwecke von cumon.com ist nicht ausgeschlossen. Du kannst dieser Verwendung jederzeit widersprechen.)

Edit: Außerdem gibt es wohl 10% Rabatt mit dem Code: QD-2556-12 auf die nächste Bestellung.

Beliebteste Kommentare

Der Deal ist echt fürn Arsch

koH

Der Deal ist echt fürn Arsch



Wie das Jahr 2013 für Werder

"Die Verwendung deiner Emailadresse für werbliche Zwecke von cumon.com ist nicht ausgeschlossen."...

Besser nicht... oO

mit genügend anlauf is aufs gleitgel doch geschissen

70 Kommentare

hat igoku nen zweitprofil?

wenn das gleitgel nicht ausreicht, hilft vlt das noch youtube.com/wat…9Do. danach tuts dann nicht mehr weh ;-)

"Die Verwendung deiner Emailadresse für werbliche Zwecke von cumon.com ist nicht ausgeschlossen."...

Besser nicht... oO

Mal sehen wie es schmeckt

Wieso sollte es denn nur für die Hintertür gut sein?...brennt es in der Vordertür bei den Damen, falls Man(n) nicht Gay ist?

Der Deal ist echt fürn Arsch

Bin kein Psychologe ........aber , irgendwie , liest man aus den Kommentaren , einiges raus.

Berichtet doch mal *fg

mit genügend anlauf is aufs gleitgel doch geschissen

Danke

Genau!

koH

Der Deal ist echt fürn Arsch



Wie das Jahr 2013 für Werder

"Du, ich bin total im Arsch!"
"Ich weiß. Ich weiß!"

PS: Mich wundert das im 21. Jahrhundert Homosexualität noch immer nicht akzeptiert wird. Finde ich Rückständig und Primitiv.


Nachtfalter

PS: Mich wundert mich das im 21. Jahrhundert Homosexualität noch immer nicht akzeptiert wird. Finde ich Rückständig und Primitiv.

Die Intoleranz von Menschen gegenüber Homosexuellen ist doch nur eine von tausenden, die wir im Alltag fast überall auf der Welt haben.

PS: Da steht "By Gays For Gays".
Paha! Als ob ich es dann noch bestellen würde X)

Bin mal Brot backen. youtu.be/bHK…Vzw

An alle homophoben Menschen: Shame on You!

Schön zu lesen, dass es doch recht viele Menschen gibt, die tolerant sind :)!!

Lieferung an Packstation?

Mir ist es wirklich egal ob sich Hitzlsperger und Co. zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, dennoch kann ich locker über ein Sponsored by Hitzlsperger lachen
Davon abgesehen, taugt das Produkt was? Und v. a. ist das Kondom nur Standard Mini Größe oder eins, das nicht einschneidet?

oXKojiXo

[quote=Cokeman]Warum stört Homosexualität eigentlich fast nur Männer? (das frage ich als Mann mich)



Dann geh mal auf der Straße um und frag mal Mädels und dann Kerle sich untereinander zu küssen... :P

Interessant wie viele Gutmenschen sich hier tummeln. Leider immer nur wenn etwas medial aufgebauscht wird wie z.B. auch bei PussyRiot. Im Alltag treffe ich jedoch kaum tolerante Leute. Nicht falsch verstehen, denn ich bin auch für die gesellschaftliche Anerkennung (sowie auch staatliche Anerkennung) von Homosexuellen,aber man merkt deutlich, dass einige nur auf einer Welle mitreiten. Bei manchen besteht keinerlei Interesse wirklich was gegen Diskrimination zu tun. Es werden auch andere Gruppen wie z.B. Ausländer diskriminiert. Wieso sehe ich so viele Menschen mit rassistischen Phrasen um sich werfen, die sich ja aber so gegen die Diskrimination von Homosexuellen einsetzen? Oder Befürworter von Sexismus. Wieso gibt es so viele von denen?
Bitte keine solch ekelhafte Doppelmoral. Gegen Diskrimination, ja, aber gegen jegliche und nicht nur gegen eine Art nur weil das gerade en vogue ist.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.