Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Glenfiddich Project XX Whisky aus der Experimental Series
346° Abgelaufen

Glenfiddich Project XX Whisky aus der Experimental Series

35,92€43,39€-17%Amazon Angebote
20
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es wie so oft in der Adventszeit Whisky im Angebot... Hat der eine oder andere sicher schon bemerkt
Aktuell ein recht spannend klingender Tropfen aus der Brennerei Glenfiddich zu einem attraktiven Preis.

Hier ein Paar Worte aus der Marketingfeder von Glenfiddich:

Unser zweites Experiment der Serie hat in privatem Kreise in unserem Conval Lagerhaus stattgefunden. Brian Kinsman lud unter völliger Geheimhaltung 20 Whisky-Experten aus aller Welt dazu ein, unter Tausenden Fässern jeweils ihren Favoriten auswählen. Diese 20 verschiedenen Qualitäten, gereift in den unterschiedlichsten Fassarten von ehemaligen Portwein- zu jungfräulichen Bourbon-Fässern, ergeben zusammen einen überraschenden, innovativen und völlig neuartigen Whisky, der sogar unsere eigenen Erwartungen übertroffen hat.

Der Project XX mit seiner tiefgoldenen Farbe hat zwar einen sommerlich-fruchtigen Charakter eines klassischen Glenfiddichs, aber seine Vielschichtigkeit zeigt sich durch die Aromenvielfalt von süßer Zimtwürze, Mandeln und reichhaltigen Portwein-Noten, die durch einen Hauch Lakritz verstärkt werden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
nermal13.12.2019 07:36

Bestpreis ist es nicht, da ich ihn vor 1,5 Jahren für 34,98 bei Real …Bestpreis ist es nicht, da ich ihn vor 1,5 Jahren für 34,98 bei Real gekauft habe. Aber gut ist der Preis aktuell natürlich trotzdem. Bin natürlich noch nicht dazu gekommen, ihn zu probieren.


Was ist bei dir kaputt? 1.5 Jahre und noch nicht geöffnet?!
20 Kommentare
Der Preis ist echt gut. Hab ihn damals im Angebot für 37 gekauft wollte ihn unbedingt haben.

Der Whisky selbst ist leider echt nicht mein Geschmack. Ich selbst kann ihn nicht Mal mit Cola trinken xD

Aber Leute Geschmäcker sind verschieden und ich muss sagen optisch ist er echt schön
Oelschy13.12.2019 06:35

Der Preis ist echt gut. Hab ihn damals im Angebot für 37 gekauft wollte …Der Preis ist echt gut. Hab ihn damals im Angebot für 37 gekauft wollte ihn unbedingt haben.Der Whisky selbst ist leider echt nicht mein Geschmack. Ich selbst kann ihn nicht Mal mit Cola trinken xDAber Leute Geschmäcker sind verschieden und ich muss sagen optisch ist er echt schön


Ja, scheint Bestpreis zu sein...
24222922.jpgHabe ihn aber selber ehrlich gesagt noch nicht probiert. Vielleicht wird es jetzt Zeit
Bearbeitet von: "PSosna" 13. Dez 2019
Ich kenne Projekt Reihe von Glenfiddich. Den IPA habe ich bereits Probiert und der ist sehr gut. Den Projekt XX lege ich mir definitiv auch noch zu.
Naja, ich kaufe Whisky bestimmt nicht, weil er optisch schön ist…
Klare Kaufempfehlung, gerade zu diesem Kurs!
Der ist ziemlich gut, finde ich.
Für den Preis sehe zu empfehlen.
SO viel Whisky kann man schon gar nicht mehr trinken, wie es interessante Angebote gibt.
Danke für den Hinweis, ich mag ihn und hab direkt mal zugeschlagen
Leider einen vorläufigen Whisky Kaufstopp im persönlichen Bereich verordnet bekommen. 😄 Das Produkt klingt gut, aber ich bin halt ne Torfnase
Also gut - wenns denn sein muss! Mal genommen!
Bestpreis ist es nicht, da ich ihn vor 1,5 Jahren für 34,98 bei Real gekauft habe. Aber gut ist der Preis aktuell natürlich trotzdem. Bin natürlich noch nicht dazu gekommen, ihn zu probieren.
nermal13.12.2019 07:36

Bestpreis ist es nicht, da ich ihn vor 1,5 Jahren für 34,98 bei Real …Bestpreis ist es nicht, da ich ihn vor 1,5 Jahren für 34,98 bei Real gekauft habe. Aber gut ist der Preis aktuell natürlich trotzdem. Bin natürlich noch nicht dazu gekommen, ihn zu probieren.


Was ist bei dir kaputt? 1.5 Jahre und noch nicht geöffnet?!
Guter Tropfen und ein sehr guter Preis. Vielen Dank für den Hinweis!
Bearbeitet von: "Ice8lue" 13. Dez 2019
Hot!
Momentaner Preis 44,90 !
Duke6413.12.2019 07:50

Was ist bei dir kaputt? 1.5 Jahre und noch nicht geöffnet?!


Hab ich auch bei ein paar Flaschen. Grad die Rauchigen verlieren geöffnet nach einiger Zeit Aroma bzw. Rauch nimmt ab. Daher gucke ich, nicht mehr als 5 oder 6 davon auf zu haben. Der Rest muss halt warten. Habe meist nur 10 Flaschen geöffnet. Ist Abwechselung genug, hab ja auch noch diverse Samples aus Teilungen etc. Für umfüllen in Sampleflaschen bin ich selber zu faul....
Leider vorbei. Guter Whisky zu dem Preis, und die Flasche ist auch ein Hingucker.
karolus13.12.2019 09:04

Momentaner Preis 44,90 !


bei mir leider auch. Schade, guter Deal, hätte den gerne mitgenommen! Danke fürs Erstellen
NoNeedForHeat13.12.2019 09:07

Hab ich auch bei ein paar Flaschen. Grad die Rauchigen verlieren geöffnet … Hab ich auch bei ein paar Flaschen. Grad die Rauchigen verlieren geöffnet nach einiger Zeit Aroma bzw. Rauch nimmt ab. Daher gucke ich, nicht mehr als 5 oder 6 davon auf zu haben. Der Rest muss halt warten. Habe meist nur 10 Flaschen geöffnet. Ist Abwechselung genug, hab ja auch noch diverse Samples aus Teilungen etc. Für umfüllen in Sampleflaschen bin ich selber zu faul....


Zehn parallel geoffnete Flaschen? Und ich dachte mit drei offenen Flaschen bin ich schon Alkoholiker
Duke6413.12.2019 10:38

Zehn parallel geoffnete Flaschen? Und ich dachte mit drei offenen Flaschen …Zehn parallel geoffnete Flaschen? Und ich dachte mit drei offenen Flaschen bin ich schon Alkoholiker


Nur wenn es wöchentlich drei neue offene Flaschen sind

Einmal ein Tasting zuhause mit ein paar Freunden und schon ist mehr auf als man als Wochenendgenießer in einem Jahr weg bekommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text