94°
Glenkinchie 12 Jahre 0,7l 43% (Blitzangebot)
Glenkinchie 12 Jahre 0,7l 43%  (Blitzangebot)
FoodAmazon Angebote

Glenkinchie 12 Jahre 0,7l 43% (Blitzangebot)

Preis:Preis:Preis:27,99€
Zum DealZum DealZum Deal
whisky.de/sho…tml


Den tollen Whisky bekommt man JETZT im Blitzangebot.
Man sollte aber am Ball bleiben, es sind schnell alle weg!

Idealo knapp 35€

Lüning:

12 Kommentare

Schon weg

schmeckt der auch mit einer Cola Zero?

Alle weg!

kraftXhebelarmvor 5 m

schmeckt der auch mit einer Cola Zero?

​Banause.

...dass aber auch immer jemand darauf anspringt

kraftXhebelarmvor 12 m

schmeckt der auch mit einer Cola Zero?



nur mit Aldi Cola!

Gesundheit!

darauf einen Glenfarclas 12 der pro Liter 24,99 kostet

travel-free.cz/de/…+12
Bearbeitet von: "pumuckel" 20. Apr

Goodchoicevor 1 h, 1 m

...dass aber auch immer jemand darauf anspringt

​Das auch immer einer diese dämliche Frage stellt.
Wo doch jeder weiss, dass Cola zero überhaupt nicht schmeckt...mit dem ganzen Aspartam und dem Dreck...

... mir tat de.wikipedia.org/wik…tam bisher nich nie weh

hatte mit 16 als extrem übergewichtiger Junge zu "light" damals 0 umgestellt und bin heute fast 30 jahre später auch noch gesund (bei ca 2-4L / Tag)

wobei ich derzeit eher von Cola abstand nehme (5+ jahre) und z.b das Grapefruit von Kaufland ohne bevorzuge (bzw selbst gemachte Tonics aus Chinarinde und Mineralwasser)

dazu ein Tipp: das Cola - Mix Zero von netto ist mit Mineralwasser und nicht nur mit leitungswasser
Bearbeitet von: "pumuckel" 21. Apr

pumuckelvor 5 h, 47 m

... mir tat https://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam bisher nich nie …... mir tat https://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam bisher nich nie wehhatte mit 16 als extrem übergewichtiger Junge zu "light" damals 0 umgestellt und bin heute fast 30 jahre später auch noch gesund (bei ca 2-4L / Tag)wobei ich derzeit eher von Cola abstand nehme (5+ jahre) und z.b das Grapefruit von Kaufland ohne bevorzuge (bzw selbst gemachte Tonics aus Chinarinde und Mineralwasser)dazu ein Tipp: das Cola - Mix Zero von netto ist mit Mineralwasser und nicht nur mit leitungswasser

​Ich habe bei Süßstoffen dieser Kategorie meistens ein Kratzen im Hals und bekomme einen sehr trockenen "Abgang" beim Genuss.
Süßstoff

Ich nehm lieber Zucker, dafür aber schlicht und einfach weniger. Aber dafür natürlich.
Die Anregung mit der Chinarinde werde ich definitiv ausprobieren, und dem Kaufland auch mal einen Besuch abstatten. Danke dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text