121°
[Globalcentral] Nikon D5300 SLR-Digitalkamera mit 18-55mm VR II Objektiv Kit - Schwarz

[Globalcentral] Nikon D5300 SLR-Digitalkamera mit 18-55mm VR II Objektiv Kit - Schwarz

TV & HiFiEGlobal Central Angebote

[Globalcentral] Nikon D5300 SLR-Digitalkamera mit 18-55mm VR II Objektiv Kit - Schwarz

Preis:Preis:Preis:430€
Aktuell gibt es bei Eglobalcentral die Nikon D5300 für ein Preis von 479,99 Euro
Nimmt man noch an der Aktion Nikon Cashback Teil, kommt man auf ein Preis von 429,99 für ein Nikon D5300.

LINK zur Kamera:
eglobalcentral.de/nik…tml

LINK zum CashBack:
nikon.de/win…HAQ


Heute bekommt man noch sogar:
- Kamera und Objektiv Reinigungskit 5 in 1
- SanDisk 16GB Ultra 48MB/s SD Speicherkarte (SDHC) - Class 10 SDSDUNB-016G


IDEALO PVG: 521 EURO

Exzellente Bildqualität durch 24,2-Megapixel-Sensor
Großer neig- und drehbarer 8,1-cm-Monitor
Wi-Fi und GPS integriert
Autofokus-System mit 39 Messfeldern für volle Präzision
Exakte Belichtungsmessung dank präzisem Sensor
Full-HD-Filmfunktion
Effektmodus für volle Kreativität

8 Kommentare

grauimport autocold

Grauimport klingt nicht so gut.
Auch bräuchte ich nur den Body. Den für 400 und ich bin sofort dabei. Ist hier jemand nen guter Deal bekannt?

Dieser Händler sollte endlich auf die Blacklist. Man könnte wohl alle Sachen aus dem Shop hier als Deal einstellen.

Einfach mal nach Erfahrungen googeln...

Das kann man nicht guten Gewissens als "Deal" empfehlen!

Über den Anbieter kann man ja leicht genug im Web herausfinden. Die Ware bleibt gerne im Zoll hängen, da miest aus Asien verschickt und dann kommen zu dem genannten Preis Zoll und EInfuhrumsatzsteuer dazu, insgesamt ca. 22%! Ich hatte mit denen mal über ein Nikkor 80-400 geschrieben, das war abenteuerlich und danach war klar: Finger weg!

Cashback gilt hier zudem eh´nicht, weil es kein Kauf in Deutschland ist, wie unter den Bedingungen genannt!

Der Deal ist eiskalt!

Deal cold weil Händler cold

wie viele Deppen hier hot voten erstaunlich! aber nix neues ... leider.

Eiskalt.

Eiszeit! Ich wäre bei meiner ersten Kamera auch fast auf den Händler "reingefallen". Das war so günstig, dass ich noch mal nach dem gegooglet hatte. Genau diese Sachen kamen: Ware nicht verzollt, wird wohl falsch deklariert, um im Freibetrag zu bleiben. Garantie greift nicht, weil nicht für den europäischen Markt bestimmt. Keine Gewährleistung, weil Händler nicht aus EU usw. Habe dann in meinem Mediamarkt gekauft und würde das immer wieder machen. Und selbst wenn man klagen würde, würde man den nicht drankriegen. Also Finger weg. Manche Sachen muss man sich nicht geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text