46°
ABGELAUFEN
Globe Bantam ST 23" Cruiser Complete Skateboard

Globe Bantam ST 23" Cruiser Complete Skateboard

Dies & DasAmazon Angebote

Globe Bantam ST 23" Cruiser Complete Skateboard

Preis:Preis:Preis:25,39€
Zum DealZum DealZum Deal
VORSICHT: Das Amazon Produktfoto ist FALSCH. Geliefert wird NICHT das LEOPARDENMUSTER, sondern das Peacock Muster wie hier im Dealfoto auch abgebildet.

PVG 73,98

Die Bantam Cruiser von Globe lassen die 70er wieder auferstehen! Nein, das hat nichts mit Hippietum zu tun, sondern mit der Zeit als Skateboarden noch Plastik war. Einige erkennen vielleicht in diesem Cruiser ihr Spielzeug aus Kindertagen, aber mit einem Spielzeug hat dieses Plastik-Biest nichts zu tun! Das Shape ist an die alte Form aus den 70ern angelehnt, wurde jedoch etwas verbreitert für mehr Standfläche. Das Ding kommt mit vollwertigen Slant 3.5 Cruiser-Achsen und die 59mm Rollen sind mit erstklassigen ABEC 7-Kugellagern ausgestattet, so dass man hier einen hervorragenden Cruiser in den Händen hält, der einen enormen Fahrspass garantiert! Die Oberfläche bietet durch die spezielle Struktur auch ohne Griptape ausreichend halt, so dass die Old-School Optik erhalten bleibt.

Bei Retro-Freunden ist dieses Teil sowieso schon weit oben auf der Wunschliste anzutreffen, aber auch für Leute, die einen ernsthaften Cruiser suchen bietet der Bantam-Cruiser eine feine Alternative zum Standard-Programm.

Maße: 6x23"
Concave: None, Gradual Kick Tail
Achsen: Slant 3.5"
Rollen: Globe 59mm, 83A
Kugellager: Abec 7

100% Plastik

12 Kommentare

ohne eine Angabe der max Tragkraft nicht wirklich für Mydealzer geeignet

marckbln

ohne eine Angabe der max Tragkraft nicht wirklich für Mydealzer geeignet :{



100kg

alec

100kg


Dann braucht marckbln zwei........

Woher weißt du, dass dieses Board geliefert wird? Nur weil du ein falsches Board geliefert bekommen hast?

Erstellst du jetzt eigentlich für jedes Board nen neuen Deal oder können wir uns darauf einigen, dass du den Deal einfach editierst, wenn es sich um den selben Artikel handelt, nur um ein anderes Design?

Das mit den 100kg könnte man dann z.B. auch gleich editieren in der Beschreibung...
Bearbeitet von: "dujab" 11. September

[quote=bayernex][quote=alec]100kg[/quote]
Dann braucht marckbln zwei........[/quote]
Ich fahr weder irgenwelche Boards & generell nicht solchen Kernschrott

dujab

Erstellst du jetzt eigentlich für jedes Board nen neuen Deal oder können wir uns darauf einigen, dass du den Deal einfach editierst, wenn es sich um den selben Artikel handelt, nur um ein anderes Design?Das mit den 100kg könnte man dann z.B. auch gleich editieren in der Beschreibung...



http://www.pincaption.com/media/gallery/original/Someone-always-finds-the-fuck-off-button-1388646721352297069.jpg

alecvor 21 m

[Bild]



User wie dich braucht man hier. Erst "Deals" spammen und dann, wenn nen Hinweis kommt, wie man die Sache eventuell besser und übersichtlicher für alle gestalten kann, kommt sowas. Aber naja...Genug Zeit mit dir verschwendet, du sitzt sicher schon an deinem nächsten "neuen" Deal

Wieso haut Amazon in letzer Zeit soviele Globes raus?

marckblnvor 58 m

[quote=bayernex][quote=alec]100kg[/quote] Dann braucht marckbln zwei........[/quote]Ich fahr weder irgenwelche Boards & generell nicht solchen Kernschrott


Dann darf man sich fragen was mit dir los ist dass du hier postest, so lanweilig dein Leben?

[quote=bayernex][quote=marckbln][quote=bayernex][quote=alec]100kg[/quote] Dann braucht marckbln zwei........[/quote]Ich fahr weder irgenwelche Boards & generell nicht solchen Kernschrott[/quote]
Dann darf man sich fragen was mit dir los ist dass du hier postest, so lanweilig dein Leben?[/quote]
Die max zulässige Gesamtgewicht ist nicht ganz unwichtig, viel Spaß mit egal welchem Fortbewegungmittel wenn es wegen Überlastung bricht & man nen gebrochenen Arm, Bein oder einen Krankenhausaufhalt man deswegrn hatt

dujab11. September

User wie dich braucht man hier. Erst "Deals" spammen und dann, wenn nen Hinweis kommt, wie man die Sache eventuell besser und übersichtlicher für alle gestalten kann, kommt sowas. Aber naja...Genug Zeit mit dir verschwendet, du sitzt sicher schon an deinem nächsten "neuen" Deal



und wer bist du,die mydealz gestapo?

noch eins freundchen: hier gibt es leute, die das teil zu dem preis gekauft haben und sich darüber freuen. wenn du meinst, dass sei spam, dann melde es doch einem moderator oder verfatz dich aus diesem fred.

des weiteren bin ich hier nicht dein marketing depp, die daten zur traglast stehen auf so einem beipacksticker wenn man das board gekauft hat. alle produktbeschreibungen im netz erhalten nämlich keine info dazu.

bastel dir doch deine produktbeschreibungen demnächsht selbst. wo ist der fuck off emoji?
Bearbeitet von: "alec" 13. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text