Globetrotter Ausrüstungsflohmarkt am Samstag in Hamburg
264°Abgelaufen

Globetrotter Ausrüstungsflohmarkt am Samstag in Hamburg

22
eingestellt am 19. Okt 2012
Ich habe im vergangenen Jahr Schnäppchen mit über 70 Prozent Ersparnis ergattert:

Wie jedes Jahr im Herbst räumen wir das Lager auf, um Platz für die Wintersachen zu schaffen. Muster und Ware aus der vergangenen Saison sowie Rückläufer können Sie zu Schnäppchenpreisen erwerben.

Termin: 20.10.2012 ab 9:00 Uhr
Ort: neben der Filiale auf unserem Kundenparkplatz
Ende bei Ausverkauf, allerspätestens aber um 16:00 Uhr
Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

Beste Kommentare

Hamburg? Wohne in Köln. Somit COLD



Du VollHorst,es geht hier um den Deal.Oder bewertest du alles Cold was zu weit für dich ist??
22 Kommentare

Unbedingt hingehen! Bisher immer echte Schnäppchen gemacht dort.

Wo genau? Dank schonmal im Vorfeld

Verfasser

Globetrotter Ausrüstung
Wiesendamm 1
22305 Hamburg

Danke irgenwie hatte ich die Adresse nicht gesehen. Blind

Hot - leider zu weit weg, sonst würde ich bei den rucksäcken zuschlagen

Was waren denn so eure Schnapper bisher?

schöne Sache , gabs so eine Aktion schon mal in Berlin ?

hot

Bin morgen in Hamburg Danke myDealz

winters

Hot - leider zu weit weg, sonst würde ich bei den rucksäcken zuschlagen



hätte ich auch

Jess

Was waren denn so eure Schnapper bisher?



U.A. Jack Wolfskin Winterjacke für 20 Euro, Softshell für 15 Euro und ne Menge "Kleinkram" oft für 1-5 Euro. Und einen geschenkten Holzschlitten im Hochsommer.

Man muss den Kram aber gut anschauen, teilweise sind das Returen oder Ausstellungsstücke mit Fehlern. Man sollte außerdem seine Kleidergrößen wissen, das ist oft ein Hauen und Stechen & es gibt keine Umkleidekabinen usw.

Merci!Dann versuch ich mal mein Glück.:)

Hamburg? Wohne in Köln. Somit COLD

Hamburg? Wohne in Köln. Somit COLD



Du VollHorst,es geht hier um den Deal.Oder bewertest du alles Cold was zu weit für dich ist??

Hot! Und ein extra hot für "Du Vollhorst"!

Allgemein recht grosse Auswahl dabei! Allerdings nicht alle Grössen und / oder FArben.
Rückläufer und 2te Wahl dabei.

Nehmt euch am besten ne Waffe oder Personenschutz mit, da die sich da gegenseitig an die Gurgel gehen xD ......

Es ging gar nicht... Sobald etwas mit einer Tatze zu sehen war, sind die Menschen durchgedreht.


Zum Glück wohn ich direkt da und somit war es kaum verlorene Zeit....

und in der nächsten saison die ladenhüter, dieser saison tragen?
ne danke...

Gibt es dort nur Klamotten oder auch andere Waren wie Packsäcke, Kajakzubehör etc.?

Gerade ein 3Mann-Zelt, Schlafsack und Isomatte für 43€ ergattert. Danke für den Deal-Hinweis!

Verfasser

Bitte bitte

Auch von mir herzlichen Dank für den Tipp.

Danke für den Tip.

War ein ziemliches Gedränge vor den Ständen. Man muss sich die Artikel jeweils ansehen, auch Zelte, Klappbetten, Schlafsäcke etc. aus der Verpackung holen, da auf den Artikeln nicht vermerkt ist, ob beschädigt, einfach nur Auslaufware, benutzt etc.

Hab ein paar echt gute Schnäppchen gemacht, bei einem Klappbett und einem Moskitonetz aber auch leider erst zu Hause die Beschädigung festgestellt.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text