Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Globetrotter: Heute 20% auf alle Deuter-Produkte im Adventskalender
330° Abgelaufen

Globetrotter: Heute 20% auf alle Deuter-Produkte im Adventskalender

8
eingestellt am 15. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im heutigen Türchen (15.12.) des Globetrotter-Adventskalenders gibt es 20% auf alle Deuter-Produkte (Rucksäcke und Schlafsäcke).
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Mondpreise -20% = viel zu teuer
8 Kommentare
Aber nur auf die UVP, daher eher uninteressant....
Mondpreise -20% = viel zu teuer
Die Rucksäcke habe ich schon deutlich günstiger gesehen ...
ThomasD121215.12.2019 08:12

Mondpreise -20% = viel zu teuer



..und oft viel zu schwer. Ich kann Lowe Alpine empfehlen.
Falls jemand nach dem Kid Comfort sucht: ist auch reduziert, aber immer noch 40 Euro teurer als zB bei Jollyroom - der JR hat aber einen miesen Service und versendet aus Schweden. Also unterm Strich ist das eine gute Gelegenheit, wenn man die Trage schnell benötigt.
Wunderkind15.12.2019 10:42

Falls jemand nach dem Kid Comfort sucht: ist auch reduziert, aber immer …Falls jemand nach dem Kid Comfort sucht: ist auch reduziert, aber immer noch 40 Euro teurer als zB bei Jollyroom - der JR hat aber einen miesen Service und versendet aus Schweden. Also unterm Strich ist das eine gute Gelegenheit, wenn man die Trage schnell benötigt.


Ich hatte mir letzte Woche den Pro für 240 bei Sportbuck geholt. Das kostet hier der normale.
uninteressant, Marktpreise meist 25-30% unter uvp
Deuter Giga kostet um 45€, bei denen kostet es das doppelte, auch die 20% machen es nicht viel besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text