[Globetrotter] Nemo Helio Pressure Shower
55°Abgelaufen

[Globetrotter] Nemo Helio Pressure Shower

4
eingestellt am 23. Feb
Hola,

für den Outdoorer, der schon alles hat oder gerne alles hätte, gibt es bei Globetrotter nur heute diese Outdoor-Dusche. Angeblich die beste auf dem Markt, was ich noch nicht beurteilen kann. Packmaß, Gewicht und vor allem Stärke des Wasserstrahls sehen in den Videos gut aus. Günstigere Alternativen gibt es wie üblich: Bierdose, umgebauter Kanister, Regenschauer (für Ultra-Light-Experten)

Das Angebot kommt etwa zwei Mal im Jahr zu dem Preis bei Globetrotter. VGP 109,- (+VSK) regulär bei Globetrotter und der nächste dann über 120,- bei tacwrk.

11 Liter (klares Wasser) Fassungsvermögen, ein Trichter zur leichteren Befüllung ist angeraten und heißes Wasser darf ebenfalls rein.

Als Mangel wurde in einigen Reviews die Kurzlebigkeit des Kunststoffs im Bereich der Pumpe gerügt. Muss man sehen...


Last but not least: Ich suche einen Globetrotter-Gutschein. Falls mir jemand einen ungenutzten aus der Werbepost zuspielen könnte, wäre ich sehr erfreut, denn die Dusche steht schon seit einer Weile auf meiner Liste.

4 Kommentare

Ultraleichttrekking und dann eine Regendusche mitschleppen?

Das Gewicht beträgt 710g und die Maße sind 21x42.

Naja, da reicht auch einfach ein Kochtopf oder eine Wasserflasche. Ich würde einfach ein abbaubares Shampoo und eine kurze Wäsche im Fluss empfehlen. Direkt vor dem Losgehen machen, dann wird man auch wieder warm.
Bearbeitet von: "haegae" 23. Feb

Ich Dusche immer in Fitnessstudios, wenn man nachts hingeht und ein wenig quatscht lassen sie einen machen, kein thema.

Verfasser

haegaevor 51 m

Ultraleichttrekking und dann eine Regendusche mitschleppen? Das Gewicht …Ultraleichttrekking und dann eine Regendusche mitschleppen? Das Gewicht beträgt 710g und die Maße sind 21x42.Naja, da reicht auch einfach ein Kochtopf oder eine Wasserflasche. Ich würde einfach ein abbaubares Shampoo und eine kurze Wäsche im Fluss empfehlen. Direkt vor dem Losgehen machen, dann wird man auch wieder warm.



Dass es für die Ultra-Leicht-Fraktion was ist, das hab ich nie behauptet

Ich will das Ding einfach haben. Brauchen kommt später vielleicht
Bearbeitet von: "penga" 23. Feb

Bin dann doch eher der Bierduschtyp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text