[Globus Baumarkt] Bosch Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI inkl. 2. Akku, Koffer & Zubehör
211°Abgelaufen

[Globus Baumarkt] Bosch Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI inkl. 2. Akku, Koffer & Zubehör

5
eingestellt am 2. Apr
Bei Globus gibt es bundesweit den bekannten Akkuschrauber von Bosch nächste Woche im Angebot. Inklusive Zweit-Akku, Werkzeugkiste und 241 teiligem Zubehör, u.a. Bits, Bohrer, Dübel & Schrauben. Im Prospekt ist ein anderer Koffer abgebildet, es dürfte aber dieser hier sein:

Bosch Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI

Lieferumfang:
zwei Li Akkupacks, Ladestation, Doppelklinge, Koffer, 241-teiliges Zubehörset

Idealo weist 159,89€ aus


Bosch Akkubohrschrauber PSR 14,4 LIDer Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI der Handlichste und Komfortabelste seiner Klasse.
Das Multitalent unter den Akku-Bohrschraubern.
Besonders hohe Lebensdauer der Akkus durch ECP-Technologie.

  • Leerlaufdrehzahl: 0 - 400 min-1
  • Max. Drehmoment: 28,0 Nm
  • Max. Drehmoment weicher/harter Schraubfall: 12 / 28 Nm
  • 20+1 Drehmomentstufen
  • Akkuspannung: 14,4 V
  • 1,5 Ah, Lithium-Ionen-Technologie
  • Schnellspannbohrfutter
  • Maschinengewicht (mit Akku): 1,10 kg
  • Schrauben-Ø bis: 8 mm
  • Bohr-Ø in Stahl: 6 mm
  • Bohr-Ø in Holz: 20 mm
  • Lithium-Ionen-Technologie
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP)
  • Bosch Auto-Lock
  • Anwendung: Schrauben / Bohren
  • Softgrip
  • Integrierte Arbeitsleuchte
  • Rechts-/Links-Lauf
  • Ladezustands- und Drehrichtungsanzeige

Beste Kommentare

Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, kleiner, blauer. Gibt es so gut wie immer mit 2 x 2 AH Akkus und L-Boxx zu dem Preis.
5 Kommentare

Wenn der Verkäufer mehr an den Artikel glaubt als der Hersteller selbst.

Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, kleiner, blauer. Gibt es so gut wie immer mit 2 x 2 AH Akkus und L-Boxx zu dem Preis.

TeeVirusvor 25 m

Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, k …Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, kleiner, blauer. Gibt es so gut wie immer mit 2 x 2 AH Akkus und L-Boxx zu dem Preis.


zum Beispiel, mit Bit-Set:
professional-store.com/kat…726

Keine Preisvergleich ?

TeeVirusvor 1 h, 19 m

Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, k …Würde ich nicht empfehlen. Lieber den GSR 10,8 V bzw. 12 V. Stärker, kleiner, blauer. Gibt es so gut wie immer mit 2 x 2 AH Akkus und L-Boxx zu dem Preis.

​Der Meinung bin ich auch. Hole ihn mir diese Woche + Handkreissäge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text