Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Globus Baumarkt] Gardena Heckenschere Comfort 570 für 17,99 Euro bei Lieferung in den Baumarkt
304° Abgelaufen

[Globus Baumarkt] Gardena Heckenschere Comfort 570 für 17,99 Euro bei Lieferung in den Baumarkt

17,99€24,99€-28%Globus Baumarkt Angebote
7
eingestellt am 14. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 15.05.:
Nun auch online verfügbar. Bei Bestellung nach Hause kommen 4,90 Euro für den Versand oben drauf.

Ggf. kann man auch von der Tiefpreisgarantie der Mitbewerber Gebrauch machen und noch ein bisschen sparen...

-----
Das Angebot scheint bundesweit zu gelten. Danke für die Anmerkungen @AyyaCocoJambo und @1887NDH .
Falls doch nicht, bitte meckern.


Produktbeschreibung gemäß Website Globus Baumarkt:

Gardena Heckenschere Comfort 570

Mit der GARDENA Comfort Heckenschere 570 wird ein komfortables und ermüdungsfreies Arbeiten in jeder Schneidsituation ermöglicht. Eine optimale Stoßdämpfung gewährleisten die in den Griffschalen integrierten Gelpads von Technogel® sowie die zusätzlichen Puffer mit Weichkunststoffkomponente. Bei einem besonders geringen Gewicht von nur 690 g ist die Heckenschere besonders angenehm in der Handhabung. Die antihaftbeschichteten Klingen verfügen über einen integrierten Astabschneider. Die 57 cm lange Heckenschere ist pflegeleicht und wartungsfrei. Dank des geraden Schliffs ist sie ideal für den exakten Formschnitt. Die Messerlänge beträgt 20 cm.

  • 57 cm Gesamtlänge
  • 20 cm Messerlänge
  • gerader Schliff
  • antihaftbeschichtete Klingen
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Kann die Schere leider nicht empfehlen, schon bei kleineren Buchsbaumästchen kommt sie nicht durch oder klemmt die Zweige bestenfalls ab, bei reinem Blattwerk ist sie schon zu grob.
Scheint bundesweit zu sein. Im Berliner Prospekt ist es auch vorhanden
Welcher akku passt da rein
Oldenburg (Niedersachsen) ebenfalls am Start
Mirfälltgeradenichtsein14.06.2020 20:38

Kann die Schere leider nicht empfehlen, schon bei kleineren …Kann die Schere leider nicht empfehlen, schon bei kleineren Buchsbaumästchen kommt sie nicht durch oder klemmt die Zweige bestenfalls ab, bei reinem Blattwerk ist sie schon zu grob.


Danke für den Hinweis. Welche Alternative wäre denn empfehlenswert?
tomekkk14.06.2020 23:07

Danke für den Hinweis. Welche Alternative wäre denn empfehlenswert?


Das wüsste ich auch gern Da ich die Schere nur selten brauche, wurschtel ich mich halt mit der Gardena durch und fluche dabei vor mich hin....
@tomekkk Check mal den aktuellen Deal für Fiskars Produkte bei Markenbaumarkt24. Hab zwar nur mit anderen Fiskars Produkten Erfahrung, bin aber sehr zufrieden damit (Teleskopschere, Axt, ...)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text