Globus Baumarkt: Marmorkies weiss 15-25 mm im 25 kg Sack
112°Abgelaufen

Globus Baumarkt: Marmorkies weiss 15-25 mm im 25 kg Sack

17
eingestellt am 5. Mär 2012
Wer wie ich aktuell in Sachen Gartengestaltung unterwegs ist, den interessieren vielleicht die Marmorkiespreise.

Aus dem aktuellen Prospekt :

Globus Baumarkt 25 Kg Sack - 4,99 statt 8,99

Eventuell lässt sich was mit der Hornbach Preisgarantie drehen, wobei die den Zusatz Carrara am Marmorkies haben, außerdem bieten die nur 20 kg Säcke für je 5,20 €

Sonstige (uninteressante) Preise zum vergleich.

Praktiker 25 kg sack carrara marmorkies 6,99
Hellweg 20 kg sack carrara marmorkies 9,99

Der Globus Preis ist also gut :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare

der ist wirklich gut

guter Preis

Cold weil nicht in der nähe :P

spaß beiseite... guter deal würde zuschlagen wenns nicht so eine weite fahrt wäre

Avatar
GelöschterUser83008

Danke für den Tipp. Gestern schon mit 8 Paketen Holzbriketts eingedeckt.

Avatar
GelöschterUser83008

Auch der Kirschlorbeer im Topf für 4,99 Euro ist ein echtes Schnäppchen. Dazu mit 2 Jahren echter Anwachsgarantie (bereits selbst genutzt). Nach ca. 20 Monaten wurde eine Thija plötzlich gelb, Bild gemacht, vorgezeigt, Geld ohne Diskussionen sofort zurück.

Avatar
GelöschterUser83008

-gelöscht-

Avatar
GelöschterUser68141

200,- die Tonne sind preislich ok.

Bulla2000

Auch der Kirschlorbeer im Topf für 4,99 Euro ist ein echtes Schnäppchen. D … Auch der Kirschlorbeer im Topf für 4,99 Euro ist ein echtes Schnäppchen. Dazu mit 2 Jahren echter Anwachsgarantie (bereits selbst genutzt). Nach ca. 20 Monaten wurde eine Thija plötzlich gelb, Bild gemacht, vorgezeigt, Geld ohne Diskussionen sofort zurück.



Also Kirschlorbeer kann ich dir eine ca. 2,20 m hohe umd ca. 1,30 m breite Pflanze bieten... Wollte sie eigentlich erst durch Stecklinge vermehren, als Sichtschutz... Bis ich gelesen habe, dass das Zeug für Hasis giftig ist....
Rattennarr

Also Kirschlorbeer kann ich dir eine ca. 2,20 m hohe umd ca. 1,30 m … Also Kirschlorbeer kann ich dir eine ca. 2,20 m hohe umd ca. 1,30 m breite Pflanze bieten... Wollte sie eigentlich erst durch Stecklinge vermehren, als Sichtschutz... Bis ich gelesen habe, dass das Zeug für Hasis giftig ist....


Klingt interessant. In welcher Gegend wohnst Du denn ? Ich wäre interessiert, wenn Du nicht zu weit weg wohnst. Ich komme aus der Gegend Mönchengladbach/Neuss.
KlausK

200,- die Tonne sind preislich ok.



Dachte ich mir auch, Hornbach will selbst bei abnahme von 1 Tonne mehr.... wobei der Big Pack (die umverpackung) glaube ich mit dabei ist....

Wer ne Kiesgrube bzw. Ein Kieswerk hat, die Marmoskies bietet kommt hier natürlich am günstigsten Weg.

MarcusF

Klingt interessant. In welcher Gegend wohnst Du denn ? Ich wäre … Klingt interessant. In welcher Gegend wohnst Du denn ? Ich wäre interessiert, wenn Du nicht zu weit weg wohnst. Ich komme aus der Gegend Mönchengladbach/Neuss.



Bei Frankfurt, bei den Spritpreisen wärs die Reise wohl nicht wert....

Stimmt. Schade, war genau das, was ich suchte. Aber mit Hänger ausleihen und Spritkosten lohnt das dann nicht.

Avatar
GelöschterUser83008

So. 4 Sack Mamorkies, 20 Beeteinfassungen/rasenkantensteine zu 0,39 und 4x Kirschlorbeer sind meine...

Bulla2000

So. 4 Sack Mamorkies, 20 Beeteinfassungen/rasenkantensteine zu 0,39 und … So. 4 Sack Mamorkies, 20 Beeteinfassungen/rasenkantensteine zu 0,39 und 4x Kirschlorbeer sind meine...



Die 4 Säcke habe ich mir auch geholt :-), war aber maßlos enttäuscht, dass die (noch) keine Rhododendronerde hatten.....

Schotter gegen Kies tauschen?
Dann doch lieber die Landhaustür Kifer für 55 Euro (üblicher Werbepreis 69 Euro)

tobor

Schotter gegen Kies tauschen?Dann doch lieber die Landhaustür Kifer für 5 … Schotter gegen Kies tauschen?Dann doch lieber die Landhaustür Kifer für 55 Euro (üblicher Werbepreis 69 Euro)



Wie jetzt ? Eine Landhaustür zusammengeleimt aus Kiffern ? .... Ist das in D-Land überhaupt legal ?

Muss man die dann noch regelmäßig füttern oder sind die getrocknet ?

Und die wichtigste Frage, haben die noch Reste Ihres Hobbys in der Tasche ? :-D
Avatar
GelöschterUser83008

Die Kirschlorbeerenstämmchen im Topf für 4,99 Euro sind auch ein tolles Schnäppchen. Zumal es ja die Globus Anwachsgarantie gibt. Sehen sogar sehr gut aus. Werde mir wohl am Freitag nochmals 10 Stück holen, quasi als Hecke für unseren neuen Garten. Und Rasenkantensteine zu 0,39 auch nochmal 20 Stück. Was meint Ihr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text