194°
ABGELAUFEN
[Globus-Baumarkt] Müller-Licht LED E27 470 lm, 2er Pack für 4,99 Euro.
6 Kommentare

... der Deal mag gut sein , mußte aber beim prospekt nach 4 Seiten abbrechen, da ich über die Preise zu sehr lachen mußte

... Globus war (und ist eigentlich im LM Bereich) besser

Wenn "Müller-Licht" sich nur mal was trauen würde und Garantie auf ihre Leuchtmittel geben würde... :-/

gutes warmweiß nur wirklich wenn cri ralwert über 90

pumuckel

... der Deal mag gut sein , mußte aber beim prospekt nach 4 Seiten abbrechen, da ich über die Preise zu sehr lachen mußte ... Globus war (und ist eigentlich im LM Bereich) besser


Schade so humorvoll bin ich nicht, sonst könnte ich mir einige lustige Bücher sparen.

Preis ist wohl nicht schlecht. Allerdings sollte erwähnt werden, dass die LED von Müller bei Stiftung Warenest mit einer Gesamtnote von 4,2 eher schlecht abgeschnitten hat. Die Lichtausbeute nach 1500 Stunden beträgt nur noch 36 Lumen/Watt.

Was will man mit 470 lm? Find ich jetzt nicht so dolle. Gibt immer wieder mal wieder das 4er Pack mit 810 lm für 10...11 Euro bei Conrad.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text