Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Globus Baumarkt] Schwerlastregal 265kg pro Boden (180 x 90 x 45 cm)
1164° Abgelaufen

[Globus Baumarkt] Schwerlastregal 265kg pro Boden (180 x 90 x 45 cm)

70
eingestellt am 8. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
beim Globus Baumarkt gibt es diese Woche das beliebte Schwerlastregal im Angebot. Es handelt sich sogar um die Variante mit 265kg pro Boden. Somit könnt ihr also 1060kg in dem Regal lagern. Üblich sind sonst lediglich 175kg/Boden. Außerdem sind die Einlegeböden hier sogar 5cm tiefer als bei den anderen Varianten.
Die Streben sind bei diesem Modell blau lackiert.
Wer also ein stabiles Regal braucht, sollte zuschlagen.

Wer keinen Globus Baumarkt in der Nähe hat, kann sich die Regale auch zuschicken lassen. Versand ist allerdings mit 9,95€ recht teuer. Lohnt sich dann eigentlich nur, wenn man mehrere nimmt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
AndMyde00708.07.2019 23:10

265 kg pro Boden steht aber nicht explizit in der Beschreibung(bei Globus).


Doch, und zwar im Prospekt:22242129-0ThL5.jpg
Avatar
GelöschterUser1165341
Die "Schwer-"lastregale von Globus waren mal ok, sind aber inzwischen so ziemlich die mieseste Qualität die man kriegen kann. Bei den letzten (und das werden für mich mit Sicherheit die letzten von denen sein) ist das Blech inztwischen so dünn, daß man die sekrechten Träger (Winkelform) mit 2 Finger problemlos zusammenbiegen kann. Waren zwar (nur) die angebliche 175kg (!) Traglast/Boden x 5. Aber diese Zahlen sind eh der Witz und höchstens unter Idealfall, Laborbedingungen möglich - (wehe man kommt da irgendwo nur dagegen und es verbiegt sich was(sehr warscheinlich), dann bricht das ganze schon bei 20kg zusammen).
Die anderen Versionen die dort rumstehen sind allesamt nicht wirklich besser - Einfach selber probieren: Tip: Mal an die ausgestellten Stücke - Ständer zwischen 2 Finger nehmen und leicht verdrehen)... GROTTTIG!
Bearbeitet von: "GelöschterUser1165341" 8. Jul
neorulez08.07.2019 23:14

Doch, und zwar im Prospekt:[Bild]



stell mal 260kg drauf oben .... bitte renn aber schnell weg
Bearbeitet von: "pumuckel" 8. Jul
70 Kommentare
Was lagert man denn was so schwer ist?
Zweitaccount08.07.2019 22:57

Was lagert man denn was so schwer ist?


Nutella (vor der Rezeptänderung?!
265 kg pro Boden steht aber nicht explizit in der Beschreibung(bei Globus).
Bearbeitet von: "AndMyde007" 8. Jul
AndMyde00708.07.2019 23:10

265 kg pro Boden steht aber nicht explizit in der Beschreibung(bei Globus).


Doch, und zwar im Prospekt:22242129-0ThL5.jpg
neorulez08.07.2019 23:14

Doch, und zwar im Prospekt:[Bild]


OK. Hatte nur online.
5€ Newsletter Gutschein ab 30€
Gilt nicht für Reservierungen
neorulez08.07.2019 23:14

Doch, und zwar im Prospekt:[Bild]



stell mal 260kg drauf oben .... bitte renn aber schnell weg
Bearbeitet von: "pumuckel" 8. Jul
Perfekt für die Grossfamilie mit 4 Kindern
schwerlastregaldealz<3
Avatar
GelöschterUser1165341
Die "Schwer-"lastregale von Globus waren mal ok, sind aber inzwischen so ziemlich die mieseste Qualität die man kriegen kann. Bei den letzten (und das werden für mich mit Sicherheit die letzten von denen sein) ist das Blech inztwischen so dünn, daß man die sekrechten Träger (Winkelform) mit 2 Finger problemlos zusammenbiegen kann. Waren zwar (nur) die angebliche 175kg (!) Traglast/Boden x 5. Aber diese Zahlen sind eh der Witz und höchstens unter Idealfall, Laborbedingungen möglich - (wehe man kommt da irgendwo nur dagegen und es verbiegt sich was(sehr warscheinlich), dann bricht das ganze schon bei 20kg zusammen).
Die anderen Versionen die dort rumstehen sind allesamt nicht wirklich besser - Einfach selber probieren: Tip: Mal an die ausgestellten Stücke - Ständer zwischen 2 Finger nehmen und leicht verdrehen)... GROTTTIG!
Bearbeitet von: "GelöschterUser1165341" 8. Jul
GelöschterUser116534108.07.2019 23:42

Die "Schwer-"lastregale von Globus waren mal ok, sind aber inzwischen so …Die "Schwer-"lastregale von Globus waren mal ok, sind aber inzwischen so ziemlich die mieseste Qualität die man kriegen kann. Bei den letzten (und das werden für mich mit Sicherheit die letzten von denen sein) ist das Blech inztwischen so dünn, daß man die sekrechten Träger (Winkelform) mit 2 Finger problemlos zusammenbiegen kann. Waren zwar (nur) die angebliche 175kg (!) Traglast/Boden x 5. Aber diese Zahlen sind eh der Witz und höchstens unter Idealfall, Laborbedingungen möglich - (wehe man kommt da irgendwo nur dagegen und es verbiegt sich was(sehr warscheinlich), dann bricht das ganze schon bei 20kg zusammen).Die anderen Versionen die dort rumstehen sind allesamt nicht wirklich besser - Einfach selber probieren: Tip: Mal an die ausgestellten Stücke - Ständer zwischen 2 Finger nehmen und leicht verdrehen)... GROTTTIG!



mein 180*120*60 wurde von Globus mit 400KG / Boden angegeben und bog sich schon bei 180KG on Top
Ich habe zufällig auch zugeschlagen unabhängig vom Deal. Ich kann bei Interesse berichten, ob wirklich so schlimm wie Don_Viagra beschreibt.
davidson08.07.2019 23:50

Ich habe zufällig auch zugeschlagen unabhängig vom Deal. Ich kann bei I …Ich habe zufällig auch zugeschlagen unabhängig vom Deal. Ich kann bei Interesse berichten, ob wirklich so schlimm wie Don_Viagra beschreibt.


Wäre super
weiß jemand, ob das von Lidl taugt in dieser Woche?
lidl.de/de/…031
Platin, Gold, Uran ...

de.wikibooks.org/wik…ffe

Zwischen 19 und 23 g / cm³

Ich halte es aber eher für real, dass die Gesamtlast von 265kg stimmt und nicht wie im Bild 265kg je Boden anzuwenden sind. Hier tobt sich ein bekloppter Grafiker aus, der von Physik und Mathematik keine Ahnung hat, klatscht ein Symbol da 5x ins Bild.
Den Schaden haben dann die Käufer.
Über 1to Gewicht auf nicht einmal 1/2m². Welche Zimmerdecke soll das aushalten?

Den Ausschlag geben wird wohl das Etikett in der Verpackung.
predatorJr09.07.2019 02:44

Platin, Gold, Uran …Platin, Gold, Uran ...https://de.wikibooks.org/wiki/Tabellensammlung_Chemie/_Dichte_fester_StoffeZwischen 19 und 23 g / cm³ Ich halte es aber eher für real, dass die Gesamtlast von 265kg stimmt und nicht wie im Bild 265kg je Boden anzuwenden sind. Hier tobt sich ein bekloppter Grafiker aus, der von Physik und Mathematik keine Ahnung hat, klatscht ein Symbol da 5x ins Bild. Den Schaden haben dann die Käufer.Über 1to Gewicht auf nicht einmal 1/2m². Welche Zimmerdecke soll das aushalten?Den Ausschlag geben wird wohl das Etikett in der Verpackung.


Schwerlastregale stehen auch nicht im Zimmer sondern im Lager und dort wurde Estrich mit entsprechender Druck- und Biegeklassifizierung verarbeitet. Eine Deckenplatte hätte entsprechende Bewehrung und würde dann einiges an Gewicht aushalten.
Die Traglast wird auch nur dann erreicht wenn man es an der Wand fixiert...find das lidlding besser hat auch einen Boden mehr
gregoroptimus09.07.2019 06:25

Die Traglast wird auch nur dann erreicht wenn man es an der Wand …Die Traglast wird auch nur dann erreicht wenn man es an der Wand fixiert...find das lidlding besser hat auch einen Boden mehr


Und wenn man es komplett gleichmäßig belastet und es 100% gerade steht. In der Realität wird das also niemals erreicht. Ich habe 3 dieser Regale und bin sehr zufrieden. Sie sind schon deutlich „hochwertiger“ als die 175kg/Boden. Wenn man jeden Boden mit max. 50kg belastet sollte es auch passen.
Ich finde, es ist immer die Frage was man damit macht - zum Lagern und Sortieren von einfachen Sachen okay.
Wer aber Motorblöcke in seiner Garage sammelt sollte halt ein paar Euro mehr ausgeben...

Mir persönlich reichen diese einfachen "Schwerlast"Regale, darin befinden sich aber eher große leichte Dinge.
Also ich hab in einem regalfach meine schraubensammlung, sind etwa 10 sorten, jede packung etwa doppelt, sind um die 100kg

Das sammelt sich schon schnell, je nachdem was man reinstellt

Und wenn man motorblöcke lagert bietet sich schon was grösseres an, aber das wird dann professionell montiert und unterliegt regelmässiger prüfung usw... das hat nix mit baumarktregalen zu tun. Das hier ist ein baumarktregal für den üblichen privat- hobby- oder kleineren gewerblichen nutzer. Da werden sicher keine speditionen einkaufen
Bearbeitet von: "robsky86" 9. Jul
Jemand eine Idee wo es ein gute und bezahlbare Variante mit 5 Böden und am besten 60cm Tiefe gibt?
Die Regale kosten jetzt 11€ bei Globus
Und jetzt 2 cent
22249855-nOD9Y.jpg
Dilshad09.07.2019 20:13

Und jetzt 2 cent [Bild]


Wie viele hast du bestellt?
Draghetto-Grisu09.07.2019 20:15

Wie viele hast du bestellt?


Gar keine. Bestimmt storno. Nach dem ich 4 Stück je 11€ bestellt habe, ist der Preis auf 2 cent gesunken.
Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Kaufvertrag als Zustande gekommen, sobald der Verkäufer den Käufer zur Zahlung auffordert. Durch die Aufforderung mit PayPal zu bezahlen, ist also der Kaufvertrag Zustande gekommen. Bin gespannt, wie sich Globus verhält
Ich wollte mir die auch gestern zu 22 € bestellen. Gerade war ich in der Garage messen und seh 11, 02 oh schön. Jetzt bei 2 Cent hoffe ich das ich die wenigstens für 11, 02 bekomme. Aber wird bestimmt storniert.
Ich habe so ein Ding mal probiert aufzubauen. War nicht angesprüht sah aber sonst identisch aus. Hatte 11 € beim Discounter gekostet. Es gab keine Anleitung, was öfters dazu geführt hat, dass ich Teile demontieren musste. Da die Verarbeitung insbesondere die Stanzungen mies war, musste ich öfters mit Gewalt nachhelfen um die Stücke zu verbinden. Dabei bin ich einmal abgerutscht und habe mir eine Schnittwunde zugezogen mit der ich ins Krankenhaus musste. Danach wanderte das Teil in die Tonne.

Wer sich den Schrott unbedingt antun möchte, bitte, haltet mal bei Discountern ausschau nach Angeboten um die 10 €. Ich rühre soetwas aber nicht mehr an und gebe lieber etwas mehr Geld aus, ärgere mich nicht mehr beim Aufbau und stelle mir lieber etwas solides hin.
microviper09.07.2019 20:39

Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Ka …Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Kaufvertrag als Zustande gekommen, sobald der Verkäufer den Käufer zur Zahlung auffordert. Durch die Aufforderung mit PayPal zu bezahlen, ist also der Kaufvertrag Zustande gekommen. Bin gespannt, wie sich Globus verhält


lol. Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.

evtl. werden die stornieren und drauf spekulieren, dass weitere Schritte sich für dich nicht lohnen...

@BumBumBum
ja solche Regale können die Hölle sein. Hab bei einem Bekannten aus einem Metallregal was rausgeholt und bin eigentlich nur ganz leicht mit der Hand hängen geblieben. Die Wunde hat aber ausgesehen, als ob mich ein Tier angefallen hat...
Bearbeitet von: "Hode" 9. Jul
Hab 3 Stück zu je 11,01€ bestellt zur Abholung im Markt und direkt mit Paypal bezahlt. Mal schauen was passiert
microviper09.07.2019 20:39

Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Ka …Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Kaufvertrag als Zustande gekommen, sobald der Verkäufer den Käufer zur Zahlung auffordert. Durch die Aufforderung mit PayPal zu bezahlen, ist also der Kaufvertrag Zustande gekommen. Bin gespannt, wie sich Globus verhält


Bei offensichtlichen Preisfehlern darf selbst nach Lieferung noch angefochten werden.
Danke für den Deal! Konnte eben 4 Stück zum Preis von 11,01€ pro Regal bestellen.
microviper09.07.2019 20:39

Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Ka …Hab 10 Stück bestellt und mit PayPal bezahlt. Gemäß Globus AGB gilt der Kaufvertrag als Zustande gekommen, sobald der Verkäufer den Käufer zur Zahlung auffordert. Durch die Aufforderung mit PayPal zu bezahlen, ist also der Kaufvertrag Zustande gekommen. Bin gespannt, wie sich Globus verhält



ich bibbere mit! :-)
Mixkey09.07.2019 23:11

Danke für den Deal! Konnte eben 4 Stück zum Preis von 11,01€ pro Regal bes …Danke für den Deal! Konnte eben 4 Stück zum Preis von 11,01€ pro Regal bestellen.



versager! ;-) andere hier haben es für 0,02 je stück geschafft! :-)
6 x €11.01

... vielen Dank für Ihre Bestellung vom 09.07.2019 um 23:12 bei Globus-Baumarkt.de.

Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer verbindlichen Bestellung.
Mist, wollte bestellung abschicken, am ende ist es von 11,02€ auf 22€ gestiegen😫
22€ zahlen aber Qualität für 100€ erwarten...genau mein Humor
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text