Globus Baumarkt Tischkreissäge mit Unterbau Scheppach
326°Abgelaufen

Globus Baumarkt Tischkreissäge mit Unterbau Scheppach

12
eingestellt am 17. Dez 2017
Abholartikel, leider nicht Online bestellbar.
Bei Idealo habe ich die Säge leider nicht gefunden, aber eine vergleichbare von Einhell kostet 99€.

Scheppach Tischkreissäge ST 10 S

Leistung: 2 kW
HW-Sägeblatt: Ø 250 x 30
Schnitthöhe 90°: max. 85 mm, 65°: max. 45 mm,
Schwenkbereich: 0° - 45°,
Tischgröße: 487 x 640 mm,
Höhen- und Schrägverstellung mit Kurbel und Handgriff
Querschneidlehre und Längsanschlag

Entschuldigt die Bild Qualität, wurde mit einem Original Xiaomi aufgenommen
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Avatar
GelöschterUser230400
Bild wäre nicht schlecht
Avatar
GelöschterUser230400
Prima
Bei dem kleinen Bild dachte ich als erstes an einen Kinder-Hochstuhl.
By Scheppach Group
dünne blech füsschen mit nicht mal nen mm^^
onkel von mir hat die und taugt nix, vorallem nicht für 10-20 m³ brennholz pro jahr
Für 10-20m³ Brennholz nimmt man auch keine Tischkreissäge.
Dürfte baugleich mit der vom Aldi vom Montag sein
Die Motoren der Dinger haben richtig Dampf. Nen brauchbares Sägeblatt da drauf und man hat ein solides Grundgestell
Habe es genau gemacht wie Zobraka sagt. Habe das Ding seit nen halben Jahr im Einsatz und mache auch Präzisionschnitte damit (Fußleisten). Bin absolut zufrieden, ist sein Geld wert. Für 500€ bekommt man natürlich bessere Maschinen, wenn man ganze Wälder verarbeiten will.
Ach Mist, gerade erst ne Festool CS70 gekauft
Hosenfurz17. Dez 2017

dünne blech füsschen mit nicht mal nen mm^^onkel von mir hat die und taugt …dünne blech füsschen mit nicht mal nen mm^^onkel von mir hat die und taugt nix, vorallem nicht für 10-20 m³ brennholz pro jahr



Tja, so ist das manchmal....Habe so ein ähnliches Problem...
Beim Bäumefällen mit der Bandsäge ist auch immer lästig, dass man das ganze Teil erst waagerecht halten muss.......und dann noch die Stromversorgung. Wenn die da mal was besseres erfinden würden....

Yes2weekend18. Dez 2017

Ach Mist, gerade erst ne Festool CS70 gekauft



Tja, selbst schuld. Würdest du auf die ganzen Experten hören, wird man dir bestimmt sagen, dass der "Präzisionsunterschied" zu einer Festtool absolut überbewertet ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text